Pegasus1974 Geschrieben Juni 2 vor 7 Minuten, schrieb AreYouYoung: Aber das Wort 'Durchmesser' bezieht sich auf alles, was kreisrund ist. Haben denn hier alle Männer Schwänze wie Wiener Würstchen, bzw Bockwürste? JA und JA....auch wie Gurken und Bananen
Ar**** Geschrieben Juni 2 Gerade eben, schrieb Pegasus1974: JA und JA....auch wie Gurken und Bananen Ich nicht. Mein Schwanz ist 3cm dick und 5,5 cm breit. und 17 lang. Einen Durchmesser gibt's da nicht.
To**** Geschrieben Juni 2 vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Und ich dachte immer, Männer fragen nie nach der Anleitung und machen einfach. Männer unter sich beim fachsimpeln, schon unterhaltsam. Wieder so eine Situation, wo ich den männlichen Usern ein eigenen Forenbereich gönnen würde. Du auch noch? Unerwartet..... Emanzipation heißt, alle Möglichkeiten zu haben und selbst frei zu entscheiden, Welche man wählt. Wie wäre es, wenn ihr euch auch mal "mannzipieren" würdet und die Maße einfach weglasst, um anders zu punkten? Sorry, aber manche Themen kann ich einfach nicht ernst nehmen! Da kommt auch von mir mal ne sinnfreie Antwort 😜
Ge**** Geschrieben Juni 2 Nur noch so, um sicherzugehen : "Mann ist der Dickmann" aus der Werbung war keine Größenangabe ? Laut Hersteller haben Schokoküsse einen Durchmesser von ca. 4-5 cm, je nach Typ, die Minis messen ca. 2 cm im Durchmesser, habe ich irgendwo im Netz gefunden.
ho**** Geschrieben Juni 2 Vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär1956: Findest du? Was ist für dich denn Durchmesser? Nicht die Dicke? Lies dir nochmal die Frage vom Thread Ersteller durch...dann wirst du wissen , was ich meine
To**** Geschrieben Juni 2 Vor 5 Stunden, schrieb Pegasus1974: Und es kommt noch die Dichte dazu. Wer in Physik etwas aufgepasst hat, der weiß: die Dichte gibt es von Weich bis Hart Genau. Und die wird in Atom-Promille angegeben, Umrechnungstabelle wird bei Geburt mitgeliefert.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juni 2 vor 9 Stunden, schrieb Fisch50: Egal, bei beiden wird geschummelt Ich habe leider nur einen Kleinen 17x6.9 ist aber nicht geschummelt warum soll ich als Passiver da schummele
Co**** Geschrieben Juni 2 vor 3 Stunden, schrieb Anni4real: 🙈🤣🤣🤣 Und: UI! Da hast du aber einen WICHTIGEN Beitrag verpasst ☝️ mit der Salami im Hausflur unter „Der eigene Körper“ 🤓 sehr unterhaltsam 🤭😉😂 Da war ich auch schon zugange - hab mich aber erst auf den letzten 2 Seiten eingeklinkt ... 😂
Pegasus1974 Geschrieben Juni 2 Vor 2 Stunden, schrieb AreYouYoung: Ich nicht. Mein Schwanz ist 3cm dick und 5,5 cm breit. und 17 lang. Einen Durchmesser gibt's da nicht. Wenn du mich noch mal zum totlachen bringst… wirst du mein Freund. ER muss ja wirklich komisch aussehen 🤣 nicht wie ein Penis, sondern eher wie eine Fernbedienung für TV
FORNICATION Geschrieben Juni 2 Autor Herrlich was es für Antworten gibt. Dies dient zur Abwechslung mal als Interesse zur Sicht, wie sachlich eine sachliche Frage beantwortet wird. Na klar ist es ein unterschied zwischen Durchmesser mal pi geteilt durch die Wurzel und einem Umfang. 😉 Danke dafür. und jetzt weiter machen 😜🫵
Ru**** Geschrieben Juni 2 vor 12 Stunden, schrieb kemmi70: Nicht zu vergessen: Die Länge!!!! Also pi mal Daumen ☺️..!!! Länge des Penis mal den Durchmesser plus den Radius des Umfanges...!!! Ein "MordsPenis"...uiijjuuuiiijuui..!!!
Mi**** Geschrieben Juni 2 über Durchmesser und Umfang kann man viel diskutieren wer weis, welche Kondomgröße bei seinem gut passt? damit meine ich draufpassen, und Straff sitzen
lo**** Geschrieben Juni 2 Fragen vermutlich ewig die gleichen: die einen Komplex mit ihrem Lurch haben und /oder es zum Thema über alles stellen, wo doch so viel andere Dinge zur reich gedeckten, komplexen Spielwiese rund um gelungene Sexualität gehören. Ist mal meine These dazu.😏
Geschrieben Juni 2 vor 5 Stunden, schrieb AreYouYoung: Mein Schwanz ist 3cm dick und 5,5 cm breit. Kenn ich so ähnlich. Wie so Mini-Aufbackbrötchen.
An**** Geschrieben Juni 2 Vor 3 Stunden, schrieb FORNICATION: Herrlich was es für Antworten gibt. Dies dient zur Abwechslung mal als Interesse zur Sicht, wie sachlich eine sachliche Frage beantwortet wird. Na klar ist es ein unterschied zwischen Durchmesser mal pi geteilt durch die Wurzel und einem Umfang. 😉 Danke dafür. und jetzt weiter machen 😜🫵 Eine „sachliche“ Frage? Aha….. Also, allein mit dem Kommentar… Wow. Bist schon „witzig“… 👍 Nicht. (Meine Meinung)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2 Warum nicht msl eine Woche das Thema Penis in der Schublade lassen? Und nach Pfingsten dreht sich dann alles wieder nur ihm ihn!!!! Es wird allmählich langweilig.
Empfohlener Beitrag