-
Ähnliche Themen
-
Mathe 5, Penisdicke 5? Scheitern einige Männer an Pi oder warum häufen sich hier die Top-Exemplare? 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Der eigene Körper
- 86 Antworten
- 641 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
- 271 Antworten
- 4462 Aufrufe
-
- liebundtreu
-
Empfohlener Beitrag
Ha****
Tr****
Pegasus1974
Bei den meisten ist er nicht kreisrund. Aber auch da gibt es eine einfache Berechnung von Flächen und Würfel, Quart. 4 mal breite. Schwieriger wird es bei Dreieck Penis
2_****
Dann aber bitteschön auch mit digitalen Messschieber, auf das 1/100mm genau☝ 😂😂😂
Ha****
Ich habe ein Maßband im Keller. Das wird, anders als ein Gliedermaßstab aka Zollstock, verwendet , wenn ich Strecken über 2m Länge (bis 5m) ohne neu anlegen messen will. Ganz selten kommt auch mal das 20m Maßband zum Einsatz. Das dann aber eher outdoor bei Pflanzungen
An****
Und ich dachte immer, Männer fragen nie nach der Anleitung und machen einfach.
Männer unter sich beim fachsimpeln, schon unterhaltsam.
Wieder so eine Situation, wo ich den männlichen Usern ein eigenen Forenbereich gönnen würde.
Du auch noch? Unerwartet.....
Emanzipation heißt, alle Möglichkeiten zu haben und selbst frei zu entscheiden, Welche man wählt. Wie wäre es, wenn ihr euch auch mal "mannzipieren" würdet und die Maße einfach weglasst, um anders zu punkten?
Motul99
Co****
.
Ist es denn ein Erziehungsfehler oder die Rudelhaltung, dass sich Männer immer wieder darauf versteifen, den Penis zum Zentrum allen Seins zu machen? 😪. Es ist ermüdent und zuweilen ein Fremdschamgrund der seines Gleichen sucht.
Gelöschter Benutzer
Schlechte Nachricht:
¡ Sie sind durchgefallen...
setzen 6 !!!
Ca****
Bisher haben sechs Frauen was zum Thema beigetragen. Glaube ein deutliches Zeichen dafür, das Penis Themen einfach nur noch anöden.
Diese werden ( fas ) immer nur von Männern erstellt und dienen meistens auch nur als billige Werbung.
Für die meisten Frauen, wird egal sein wie dick oder lang ein Lurchi ist. Der Typ der dran hängt wird entscheidend sein. Für manche vielleicht weniger der Typ, aber Hauptsache gewaschen. Dann gibt es paar, die wollen halt den XXL Lümmel, weil sie das mögen.
Das wie beim essen, die einen essen Fleisch. Die anderen nicht. Wieder andere nur mal ab und an...
Pegasus1974
Bei vielen Männer fehlt die Angabe im Profil. Wahrscheinlich wenn er etwas klein ist?
Und bei anderen steht es konkret drin und ich überprüfe dann mündlich und messe mit mein Mund nach, ob auch der Durchmesser und Länge stimmt.