Jump to content

Penisdicke

FORNICATION

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Pegasus1974:

bzw. es sagt dir....bitte nicht mehr als 6cm, sonst macht es AuA, obwohl Frau auch 10 cm Durchmesser problemlos aufnehmen kann

Es ist immer toll, wenn Männer uns Frauen erklären was unser Körper kann ! NEIN, Frauen können NICHT 10 cm PROBLEMLOS aufnehmen.

Ich werde sehr nass, bin meist sehr entspannt und erregt und für 6 cm bedurfte es schon Druck um ihn reinzubekommen. Und es gibt auch Frauen denen sind 4 cm schon zuviel. Und jetzt komm nicht mit Geburt. Das ist eine völlig andere Situation, die Ausschüttung spezieller Hormone machen es halbwegs erträglich, die Vagina wird nur  für einen kurzen Moment so geweitet und angenehm ist es auf keinen Fall ( ich habe 3 Kinder bekommen).

Anonymes-Mitglied-3

Als international gebuchtes Penis-Model muss ich sagen, dass die "Dicke" des Penis rein optisch, für gute Aufnahmen wichtig ist. Die dünnen Drähte werden nicht so häufig gebucht. 

Vor 10 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Es ist immer toll, wenn Männer uns Frauen erklären was unser Körper kann ! NEIN, Frauen können NICHT 10 cm PROBLEMLOS aufnehmen.

Ich werde sehr nass, bin meist sehr entspannt und erregt und für 6 cm bedurfte es schon Druck um ihn reinzubekommen. Und es gibt auch Frauen denen sind 4 cm schon zuviel. Und jetzt komm nicht mit Geburt. Das ist eine völlig andere Situation, die Ausschüttung spezieller Hormone machen es halbwegs erträglich, die Vagina wird nur  für einen kurzen Moment so geweitet und angenehm ist es auf keinen Fall ( ich habe 3 Kinder bekommen).

Danke Dir, das habe ich mir beim Lesen grad genauso gedacht und wollte schon in die Tasten hauen, aber Du bist mir schon zuvorgekommen.
Immer wieder herzallerliebst solche allgemeingültigen Aussagen zur weiblichen Anatomie.

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Den Umfang kann man hier nicht angeben bz. das können nur ganz schmale. An dem Eingabefeld steht aber ja auch gar nicht Umfang sondern Durchmesser.

Manche geben das im Profil an bzw schreiben den Umfang bei dem Feld Dicke hin

Pegasus1974
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du hast vollkommen RECHT. Und Danke für deine ehrliche Antwort. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das einige Frauen eng sind und andere nicht so. Eins muss stimmen: schön nass zu sein, sonst macht es für beide keinen Spaß

Wer in Mathe nicht aufgepasst hat, meist die Männer, dafür hab ich die Beschreibung auf meinen Profil. Was Durchmesser ist und Umfang.
Pegasus1974
vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Danke Dir, das habe ich mir beim Lesen grad genauso gedacht und wollte schon in die Tasten hauen, aber Du bist mir schon zuvorgekommen.
Immer wieder herzallerliebst solche allgemeingültigen Aussagen zur weiblichen Anatomie.

Na da hatte ich ja glück, das ich schneller war. Ich glaube das du immer nur die Fehler von anderen oder mir suchst? Jeder hat ein anderes Hobby. und ich habe sogar 7 

vor 5 Stunden, schrieb Anni4real:

Auch ein Mann ist - manchmal 🤓😉😁 - ein Mensch. Das sollte nicht vergessen werden

Uuuh, damit wär ich vorsichtig ... bezeichne die Jungs hier als "Homo Sapiens' und die Hälfte beschwert sich, sie sind, wenn überhaupt, nur Sapiense 😂

Die Schwanzvergleiche hören einfach nie auf bei dieser Sorte "Mensch" 😂 und immer sinds die Schwänze ... die Cochones werden nie verglichen ...

Vor 14 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Na da hatte ich ja glück, das ich schneller war. Ich glaube das du immer nur die Fehler von anderen oder mir suchst? Jeder hat ein anderes Hobby. und ich habe sogar 7 

Ich suche nichts, aber ich kann lesen. Wenn Männer den Frauen erklären, wie wir funktionieren, finde ich das immer wieder erheiternd bis fremd schämend.
Du bist Dir ja auch nie zu schade dafür. Vielleicht solltest Du Dich weniger der weiblichen Anatomie als Deinen Hobbys widmen.
Prost! 🍻🥳

Vor 17 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Uuuh, damit wär ich vorsichtig ... bezeichne die Jungs hier als "Homo Sapiens' und die Hälfte beschwert sich, sie sind, wenn überhaupt, nur Sapiense 😂

Die Schwanzvergleiche hören einfach nie auf bei dieser Sorte "Mensch" 😂 und immer sinds die Schwänze ... die Cochones werden nie verglichen ...

🙈🤣🤣🤣
Und: UI! Da hast du aber einen WICHTIGEN Beitrag verpasst ☝️ mit der Salami im Hausflur unter „Der eigene Körper“ 🤓 sehr unterhaltsam 🤭😉😂

(bearbeitet)

Profildaten...

Penisdicke meint den Durchmesser...

Das lässt sich beim Bearbeiten der Profildaten auch klar lesen...

bearbeitet von Highlander4u
Ich denke es ist ein Art Wettbewerb das höchste wäre, wenn es olympisch werden würde 🤣
Pegasus1974
vor 28 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich suche nichts, aber ich kann lesen. Wenn Männer den Frauen erklären, wie wir funktionieren, finde ich das immer wieder erheiternd bis fremd schämend.
Du bist Dir ja auch nie zu schade dafür. Vielleicht solltest Du Dich weniger der weiblichen Anatomie als Deinen Hobbys widmen.
Prost! 🍻🥳

Das habe ich reichlich erfahren können und weiß fast alles darüber. Sogar wie ich Frau zum abspritzen bekomme. Aber das hilft mir auch nicht weiter. Kannste glauben Schnattchen.

Und bei bestimmten Diskussionen muss ich manchmal sarkastich antworten, gerade wenn ich ein Clown gefrühstückt habe

Vor 7 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Das habe ich reichlich erfahren können und weiß fast alles darüber. Sogar wie ich Frau zum abspritzen bekomme. Aber das hilft mir auch nicht weiter. Kannste glauben Schnattchen.

Und bei bestimmten Diskussionen muss ich manchmal sarkastich antworten, gerade wenn ich ein Clown gefrühstückt habe

Glückwunsch

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Da fällt mir der Dialog im Linienbus in München wieder ein.

"Hey Sie, onanierns?"

"Ja mai."

"Dann nehmens gefälligst den Ihrigen, weil i muss jetzt aussteigen."

Ha ha, drum fahr ich nicht öffentlch!

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Glückwunsch

Ich hatte dir schon mal gesagt, mit einem Wallach ist geradeaus laufen schwierig ...

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich hatte dir schon mal gesagt, mit einem Wallach ist geradeaus laufen schwierig ...

Jahaaa plont 😂

Pegasus1974
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich denke es ist ein Art Wettbewerb das höchste wäre, wenn es olympisch werden würde 🤣

Gibt es ja schon als Stabhochsprung

vor 8 Stunden, schrieb FORNICATION:

Was wird genau befragt bei der Kategorie Penisdicke, ist es der Umfang oder doch der Durchmesser?

welche Angaben sind erwünscht zur wahrheitsgemäßen Aussage?

Alles falsch!

Die Rohrdicke (oft auch als Wandstärke bezeichnet) ist der Abstand zwischen dem Innen- und Außendurchmesser eines Rohres. Sie ist ein entscheidender Faktor bei der Auslegung und Konstruktion von Rohrleitungssystemen und wird üblicherweise in Millimetern oder Zoll gemessen.

Will sagen, die Rohrdicke ist uninteressant!

Da sieht man dann wer in der Schule aufgepasst hat.
Pegasus1974
vor 23 Minuten, schrieb Lillygirl40:

ich wüsste zwar nicht, im welchen Fach wir in der Schule die Größe des Penis behandelt haben? Aber ich habe immer aufgepasst, sonst hätte ich viel mehr Kinder. Leider passt es nicht bei allen rein, wenn du zu eng bist

vor 3 Stunden, schrieb Don0887:

Gegenfrage: was hat man davon seinen Penis abzumessen?! Ist am Ende nur ne Befriedigung des eigenen Egos, das man behaupten kann „ey ich hab nen dicken pimmel“ in der Hose. Wenn du damit aber nicht umgehen kannst bringt dir selbst ne 2m Salami nix, daher ist diese Frage einfach nur sinnbefreit, außer du schubberst dir auf die antworten hier einen, was scheinbar ja auch gerne mal der ein oder andere macht, aus was für Gründen auch immer 😄

Also außer zum einmaligen Herausfinden, warum es mit dem 08/15-Kondom Probleme gibt und welches man stattdessen nehmen sollte… fällt mir da gerade nichts ein… 

vor 35 Minuten, schrieb Lillygirl40:

Aber das Wort 'Durchmesser' bezieht sich auf alles, was kreisrund ist. Haben denn hier alle Männer Schwänze wie Wiener Würstchen, bzw Bockwürste?

Vor 7 Stunden, schrieb Anni4real:
🤔 ich habe noch nie nach „Penisdicke“ (oder was in die Richtung) gefragt….. 🤔 spekulativ ist die Antwort auf deine Frage auch von der fragenden Person unterschiedlich… daher: Am besten diese Frage an den/die Frage stellende Person richten 🤓🤷‍♀️☺️
Und… der Vollständigkeit wegen… persönliche Meinung: wäre ich ein Mann und würde diese Frage gestellt bekommen……. Also… ich denke, ich würde sagen „Gute Frage, die darfst du jmd anders stellen, ich wünsche dir alles Gute weiterhin bei der Suche nach deinem passenden Gegenüber, ich bin wohl der Falsche“. Es sollte doch hoffentlich mehr „zählen“, als die „Dicke“…. Auch ein Mann ist - manchmal 🤓😉😁 - ein Mensch. Das sollte nicht vergessen werden. Alles Gute dir 🍀

Genau aber eben auch nur „manchmal ein Mensch“.
Hier handelt es sich um eine Maschine und diese benötigt genaue technische Daten und Abmaße.😉

• Neu erstellen...