Ar**** Geschrieben Juni 2 (bearbeitet) Das sind alles sehr seltsame Fragen. Zunächst: Umfang ist nicht Durchmesser. Den Umfang würdest Du mit einem Bindfaden messen. den Du um Deinen Schwanz herumlegst. Durchmesser bedeutet hier entweder die Höhe oder die Breite des Schwanzes. Nicht aber die Länge. Ein Schwanz ist nicht rund, sondern, bei mir, lang, breit und flach. Er ist ca 17cm lang, 5,5 cm breit und 3cm hoch. Für beste lustvolle Ergebnisse ist sie entsprechend zwischen 1,60 und 1,70 groß. bearbeitet Juni 2 von AreYouYoung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2 vor 3 Stunden, schrieb kemmi70: selten eine so brunzdumme Frage hier gesehen.... 😂🤣😂🤣😂👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
An**** Geschrieben Juni 2 Vor 24 Minuten , schrieb CozyIsland86: Ich bin dafür, dass Männer hier erstmal einige Monate sich durch gutes Verhalten etablieren müssen, bevor sie im Profil so brizante Angaben wie Penislänge und Durchmesser machen dürfen. Vllt mildert dies den Drang, sich hier JEDEN TAG über ein paar Zentimeter Wurst den Kopf zerbrechen zu müssen. Befasst euch doch mal mit wesentlichere Eigenschaften, die für ein miteinander von Bedeutung sind. . Ist es denn ein Erziehungsfehler oder die Rudelhaltung, dass sich Männer immer wieder darauf versteifen, den Penis zum Zentrum allen Seins zu machen? 😪. Es ist ermüdent und zuweilen ein Fremdschamgrund der seines Gleichen sucht. Vielleicht zuviel Konkurrenzdenken? Da kann man froh sein, dass man kein Mann ist. Ist doch zeitraubend, wenn sich das ganze Denken ständig nur um ein Körperteil dreht. Muss doch auch irgendwann mal langweilig werden.
Co**** Geschrieben Juni 2 Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Vielleicht zuviel Konkurrenzdenken? Da kann man froh sein, dass man kein Mann ist. Ist doch zeitraubend, wenn sich das ganze Denken ständig nur um ein Körperteil dreht. Muss doch auch irgendwann mal langweilig werden. Ich hab mit Penisneid und Penissorgen nichts am Hut. Eine Frau die nur auf nen Penis aus wäre, wäre bei mir eh nicht willkommen. Also spart man sich solche Sorgen und Gedanken. . Leute die sich über sowas den Kopf zerbrechen können, haben entweder ein Sorgenfreies Leben, keinen Job oder zu viel ungenutze Zeit - oder alles zusammen. Ich weiß es nicht.
An**** Geschrieben Juni 2 vor 1 Minute, schrieb CozyIsland86: Ich hab mit Penisneid und Penissorgen nichts am Hut. Eine Frau die nur auf nen Penis aus wäre, wäre bei mir eh nicht willkommen. Also spart man sich solche Sorgen und Gedanken. . Leute die sich über sowas den Kopf zerbrechen können, haben entweder ein Sorgenfreies Leben, keinen Job oder zu viel ungenutze Zeit - oder alles zusammen. Ich weiß es nicht. Jep, das Leben hat genug echte Herausforderungen.
Pegasus1974 Geschrieben Juni 2 vor 33 Minuten, schrieb Carbonated: Bisher haben sechs Frauen was zum Thema beigetragen. Glaube ein deutliches Zeichen dafür, das Penis Themen einfach nur noch anöden. Diese werden ( fas ) immer nur von Männern erstellt und dienen meistens auch nur als billige Werbung. Für die meisten Frauen, wird egal sein wie dick oder lang ein Lurchi ist. Der Typ der dran hängt wird entscheidend sein. Für manche vielleicht weniger der Typ, aber Hauptsache gewaschen. Dann gibt es paar, die wollen halt den XXL Lümmel, weil sie das mögen. Das wie beim essen, die einen essen Fleisch. Die anderen nicht. Wieder andere nur mal ab und an... Hier gibt es auch kaum Frauen. Und den ist der Durchmesser Relativ egal
Su**** Geschrieben Juni 2 Da steht Durchmesser und dafür gibt's eine Formel. Sollte eindeutig sein, vom Verständnis her. Profile ohne Maßangaben sind mir sowieso lieber 😉
Fr**** Geschrieben Juni 2 vor 4 Stunden, schrieb FORNICATION: Penisdicke ... erklärt eigentlich alles. Daraus eine Angabe zum Umfang machen zu wollen, würde auf ein niedriges IQ-Merkmal schließen lassen. Oder auf vorsätzliches Falschverstehen.
Pegasus1974 Geschrieben Juni 2 vor 27 Minuten, schrieb Beratungsmuster: Die Dicke kann nie der Umfang sein. Dicke = Durchmesser. Und es kommt noch die Dichte dazu. Wer in Physik etwas aufgepasst hat, der weiß: die Dichte gibt es von Weich bis Hart
He**** Geschrieben Juni 2 vor 4 Stunden, schrieb FORNICATION: Umfang oder doch der Durchmesser? Na das ist ja dann davon abhängig was du mit dem Penis machen willst. Wenn du den Penis zum abdecken nehmen willst dann ist natürlich der Umfang wichtiger. Um zu errechnen wie groß die ab zu rollende Fläche ist um etwas abzudecken. Wenn du den Penis beim Sex verwendest, was ja mehr oder weniger die ursprüngliche Art der Verwendung ist. Dann würde ich doch eher die dicke sprich den Durchmesser angeben. Warum die Vermessung des Penis überhaupt Sinn macht, erschließt sich mir nicht wirklich.
ho**** Geschrieben Juni 2 Es wird doch in den Profilangaben, garnicht nach der "Penisdicke" gefragt, sondern explizit nach dem Durchmesser. Von daher, ist es eine überflüssige Frage.
sinep25 Geschrieben Juni 2 Ganz einfach und neutral und objektiv ist wenn du IHN mal unabhängig von zwei Frauen abmessen läßt. Dann hast du eine Bemasung ohne geschummelt zu haben!
Do**** Geschrieben Juni 2 Gegenfrage: was hat man davon seinen Penis abzumessen?! Ist am Ende nur ne Befriedigung des eigenen Egos, das man behaupten kann „ey ich hab nen dicken pimmel“ in der Hose. Wenn du damit aber nicht umgehen kannst bringt dir selbst ne 2m Salami nix, daher ist diese Frage einfach nur sinnbefreit, außer du schubberst dir auf die antworten hier einen, was scheinbar ja auch gerne mal der ein oder andere macht, aus was für Gründen auch immer 😄
Ge**** Geschrieben Juni 2 Sowas anzugeben ist auch eine Information, allerdings eher ein Kriterium dich nicht anzuschreiben vermute ich
Ra**** Geschrieben Juni 2 vor 32 Minuten, schrieb ampertwo: Ist Deiner zu klein? Miss bem Nachbarn! Da fällt mir der Dialog im Linienbus in München wieder ein. "Hey Sie, onanierns?" "Ja mai." "Dann nehmens gefälligst den Ihrigen, weil i muss jetzt aussteigen."
Ku**** Geschrieben Juni 2 vor 41 Minuten, schrieb Don0887: Gegenfrage: was hat man davon seinen Penis abzumessen?! Die Frau wird dir dann schon sagen, ob du willkommen bist, du zu ihr passen könntest, hat also auch Vorteile :-) Nicht immer ist dick gefragt, solltest du wissen!
We**** Geschrieben Juni 2 Mir ist die Angabe des Durchmessers lieber, dann muss ich nicht erst den Taschenrechner rausholen.
Ku**** Geschrieben Juni 2 vor einer Stunde, schrieb hoppegaertner: Es wird doch in den Profilangaben, garnicht nach der "Penisdicke" gefragt, sondern explizit nach dem Durchmesser. Von daher, ist es eine überflüssige Frage. Findest du? Was ist für dich denn Durchmesser? Nicht die Dicke?
Pegasus1974 Geschrieben Juni 2 vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Mir ist die Angabe des Durchmessers lieber, dann muss ich nicht erst den Taschenrechner rausholen. bzw. es sagt dir....bitte nicht mehr als 6cm, sonst macht es AuA, obwohl Frau auch 10 cm Durchmesser problemlos aufnehmen kann
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 2 vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Mir ist die Angabe des Durchmessers lieber Den Umfang kann man hier nicht angeben bz. das können nur ganz schmale. An dem Eingabefeld steht aber ja auch gar nicht Umfang sondern Durchmesser.
Ro**** Geschrieben Juni 2 vor 6 Stunden, schrieb FORNICATION: welche Angaben sind erwünscht Ich persönlich mag Männer die diese Angabe im Profil gar nicht ausgefüllt haben .
Empfohlener Beitrag