Hmm .. ich verstehe die Frage nicht. Bin wohl zu doof dafür? Wenn im Profil der Durchmesser angegeben werden kann .. "meint das dann Durchmesser oder Umfang" .. ??? Watt 🙈 ..
Ich glaube das ist die fast älteste Frage seit Beginn der Zeitrechnung dazu kann ich nur folgendes sagen .. mir hat mal eine Frau nach einer wirklichen ausgiebigen Nacht gesagt .. das es nicht auf die Größe ankommt sondern auf die Technik..
#
Also mein bestes Stück ist im Querschnitt definitiv nicht kreisrund. Mir ist deshalb völlig unverständlich, warum hier immer wieder missbräuchlich die Formeln zur Kreis- und Zylinderberechnung herangezogen werden, oder mit irgendwelchen Getränkedosen verglichen wird. Der Vergleich hinkt sowohl geometrisch als auch geschmacklich. Meiner schmeckt definitiv nicht nach Gummibärenpisse. Ok, er verleiht Flügel, aber das war es dann auch schon mit den Ähnlichkeiten.
Bei den meisten ist er nicht kreisrund. Aber auch da gibt es eine einfache Berechnung von Flächen und Würfel, Quart. 4 mal breite. Schwieriger wird es bei Dreieck Penis
Immer schön die Breite und die Höhe getrennt messen, beides addieren und die Summe durch 2 teilen = mittlerer Durchmesser
Wer die Genauigkeit liebt, misst diese Werte an 3 Stellen
Dann aber bitteschön auch mit digitalen Messschieber, auf das 1/100mm genau☝ 😂😂😂
Das wage ich sehr zu bezweifeln. Das kenne ich nämlich nur als Utensil fürs Nähen. Und wer näht schon heutzutage?
Aber Du hast Recht, es ist mit Hilfsmitteln, einfacher, den genauen Umfang zu messen. Man kann aber das Lineal, das man am Ende dafür braucht, auch einfach mal draufhalten und abschätzen. Die Dicke variiert ja eh.
Jetzt hab ich mehr zu dem Thema geschrieben als ich schreiben wollte. :-D
Ich habe ein Maßband im Keller. Das wird, anders als ein Gliedermaßstab aka Zollstock, verwendet , wenn ich Strecken über 2m Länge (bis 5m) ohne neu anlegen messen will. Ganz selten kommt auch mal das 20m Maßband zum Einsatz. Das dann aber eher outdoor bei Pflanzungen
Und ich dachte immer, Männer fragen nie nach der Anleitung und machen einfach. Männer unter sich beim fachsimpeln, schon unterhaltsam. Wieder so eine Situation, wo ich den männlichen Usern ein eigenen Forenbereich gönnen würde.
vor 59 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:
Und was ist mit den Damen? Wann wird da Mal der Durchmesser und die Tiefe abgefragt?
Du auch noch? Unerwartet.....
vor einer Stunde, schrieb TotalNetterTyp:
Wo bleibt da die Emanzipation?
Emanzipation heißt, alle Möglichkeiten zu haben und selbst frei zu entscheiden, Welche man wählt. Wie wäre es, wenn ihr euch auch mal "mannzipieren" würdet und die Maße einfach weglasst, um anders zu punkten?
Ich bin dafür, dass Männer hier erstmal einige Monate sich durch gutes Verhalten etablieren müssen, bevor sie im Profil so brizante Angaben wie Penislänge und Durchmesser machen dürfen. Vllt mildert dies den Drang, sich hier JEDEN TAG über ein paar Zentimeter Wurst den Kopf zerbrechen zu müssen. Befasst euch doch mal mit wesentlichere Eigenschaften, die für ein miteinander von Bedeutung sind.
.
Ist es denn ein Erziehungsfehler oder die Rudelhaltung, dass sich Männer immer wieder darauf versteifen, den Penis zum Zentrum allen Seins zu machen? 😪. Es ist ermüdent und zuweilen ein Fremdschamgrund der seines Gleichen sucht.
Bisher haben sechs Frauen was zum Thema beigetragen. Glaube ein deutliches Zeichen dafür, das Penis Themen einfach nur noch anöden.
Diese werden ( fas ) immer nur von Männern erstellt und dienen meistens auch nur als billige Werbung.
Für die meisten Frauen, wird egal sein wie dick oder lang ein Lurchi ist. Der Typ der dran hängt wird entscheidend sein. Für manche vielleicht weniger der Typ, aber Hauptsache gewaschen. Dann gibt es paar, die wollen halt den XXL Lümmel, weil sie das mögen.
Das wie beim essen, die einen essen Fleisch. Die anderen nicht. Wieder andere nur mal ab und an...
Empfohlener Beitrag
Ha****
Tr****
Pegasus1974
Bei den meisten ist er nicht kreisrund. Aber auch da gibt es eine einfache Berechnung von Flächen und Würfel, Quart. 4 mal breite. Schwieriger wird es bei Dreieck Penis
2_****
Dann aber bitteschön auch mit digitalen Messschieber, auf das 1/100mm genau☝ 😂😂😂
Ha****
Ich habe ein Maßband im Keller. Das wird, anders als ein Gliedermaßstab aka Zollstock, verwendet , wenn ich Strecken über 2m Länge (bis 5m) ohne neu anlegen messen will. Ganz selten kommt auch mal das 20m Maßband zum Einsatz. Das dann aber eher outdoor bei Pflanzungen
An****
Und ich dachte immer, Männer fragen nie nach der Anleitung und machen einfach.
Männer unter sich beim fachsimpeln, schon unterhaltsam.
Wieder so eine Situation, wo ich den männlichen Usern ein eigenen Forenbereich gönnen würde.
Du auch noch? Unerwartet.....
Emanzipation heißt, alle Möglichkeiten zu haben und selbst frei zu entscheiden, Welche man wählt. Wie wäre es, wenn ihr euch auch mal "mannzipieren" würdet und die Maße einfach weglasst, um anders zu punkten?
Motul99
Co****
.
Ist es denn ein Erziehungsfehler oder die Rudelhaltung, dass sich Männer immer wieder darauf versteifen, den Penis zum Zentrum allen Seins zu machen? 😪. Es ist ermüdent und zuweilen ein Fremdschamgrund der seines Gleichen sucht.
Gelöschter Benutzer
Schlechte Nachricht:
¡ Sie sind durchgefallen...
setzen 6 !!!
Ca****
Bisher haben sechs Frauen was zum Thema beigetragen. Glaube ein deutliches Zeichen dafür, das Penis Themen einfach nur noch anöden.
Diese werden ( fas ) immer nur von Männern erstellt und dienen meistens auch nur als billige Werbung.
Für die meisten Frauen, wird egal sein wie dick oder lang ein Lurchi ist. Der Typ der dran hängt wird entscheidend sein. Für manche vielleicht weniger der Typ, aber Hauptsache gewaschen. Dann gibt es paar, die wollen halt den XXL Lümmel, weil sie das mögen.
Das wie beim essen, die einen essen Fleisch. Die anderen nicht. Wieder andere nur mal ab und an...
Pegasus1974
Bei vielen Männer fehlt die Angabe im Profil. Wahrscheinlich wenn er etwas klein ist?
Und bei anderen steht es konkret drin und ich überprüfe dann mündlich und messe mit mein Mund nach, ob auch der Durchmesser und Länge stimmt.