Jump to content

Penisdicke

FORNICATION

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Und bei ovalem Querschnitt nicht vergessen, den Mittelwert zwischen vertikalem und horizontalem zu berechnen. Im Zweifelsfall… nee, lieber nicht. Gibt sonst Ärger von oben.

Gib unbedingt alles samt Rechenweg an

bearbeitet von Immersion
Lecke-sehr-gerne
Ps: Delikatessen sind eh kleiner") und verursachen keine Kiefersperre 😊
Vor 1 Minute , schrieb pünktchen777:
Umfang: Pixel = Durchmesser!...Achso man müßte wissen was Pi heißt...🙈

Das sollte doch zumindest hängen geblieben sein.

pünktchen777
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das sollte doch zumindest hängen geblieben sein.

Ja und das sollte Pi heißen. 

Vor 1 Minute , schrieb pünktchen777:

Ja und das sollte Pi heißen. 

Ja die Smartphones machen einfach was sie wollen 🤣

Ist das eine wichtige Frage?

Der Penis sollte als ganzes gesehen werden  und nicht nur der Durchmesser.

Die Länge gehört auch dazu.

Assassins84
Was gibt man bei Schlauch- oder Rohrdicke an? Umfang oder Durchmesser?
Rohre werden immer in Durchmesser angegeben :P und für alle die in Mathe Kreide holen waren, anhand des Durchmessers kann man den Radius bilden, und dann den Umfang Errechnen 😜
Umfang... Durchmesser...egal!
Eine Angabe die total überbewertet wird und überflüssig
Ich würde die Person fragen, für die es so wichtig ist. Dann mit einem Laser ausmessen… keine halben Sachen 😄
Beim Messen der Länge das Lineal nicht so stark eindrücken, dass es sich am Rücken wölbt….
Oh Mann
vor 28 Minuten, schrieb kemmi70:

selten eine so brunzdumme Frage hier gesehen....

naja, diese angaben kannst du in deinem profil auch machen

Ob deine 5cm stimmen Vergleich nehmen mit einer normalen Red Bull Dose
Dann hast den Vergleich
Immer schön die Breite und die Höhe getrennt messen, beides addieren und die Summe durch 2 teilen = mittlerer Durchmesser
Wer die Genauigkeit liebt, misst diese Werte an 3 Stellen
Eine berechtigte Frage. In manchen Profilen kommt der Verdacht auf, dass Umfang statt des Durchmesser angegeben wurde. Dabei hat @Mia-Jean Recht. In den Fragen zum Profil steht klar "Durchmesser".
@Spicy_ hat oben auch beschrieben, wie dieser (abgesehen von der geometrischen Ableitung des Durchmessers vom Umfang eines Kreises) ermittelt werden kann.
Pegasus1974
Es ist Pi mal Daumen.
Aber meistens der Durchmesser. Für den Umfang gibt es keine so kleine Maßbänder
Ich habe mal nachgelesen und noch folgende Studie zu dem Thema gefunden bzw. hier mal das Ergebnis daraus:

Laut einer Studie mit 15 521 Männern liegt der durchschnittliche Penisumfang bei 90% der Männer zwischen 10,6 und 12,6 cm. Dabei beträgt der durchschnittliche Penisumfang im schlaffen Zustand 9,3 cm und im erigierten Zustand 11,6 cm. Bei einem kreisrunden Penis würde das eine Dicke von 3 bis 3,7 cm entsprechen.

Und wie du das berechnest wurde nun schon des öfteren hier kund getan und wenn da steht Dicke, dann eben Dicke und nicht Umfang
(bearbeitet)

#
Also mein bestes Stück ist im Querschnitt definitiv nicht kreisrund. Mir ist deshalb völlig unverständlich, warum hier immer wieder missbräuchlich die Formeln zur Kreis- und Zylinderberechnung herangezogen werden, oder mit irgendwelchen Getränkedosen verglichen wird. Der Vergleich hinkt sowohl geometrisch als auch geschmacklich. Meiner schmeckt definitiv nicht nach Gummibärenpisse. Ok, er verleiht Flügel, aber das war es dann auch schon mit den Ähnlichkeiten.

bearbeitet von Radreisender-1960
  • Neu erstellen...