Jump to content

Aussehen

Empfohlener Beitrag

Sympathie ist muss, auf jeden Fall. Aber mir sind die Ausprägung ihrer Kurven - egal an welcher Stelle - nicht wichtig.

Vergleiche ich zwei meiner Kontakte, könnten sie optisch nicht unterschiedlicher sein.

Die Art und Weise der Begegnungen sind auch völlig verschieden.

Echte Lust findet man meiner Meinung nur wenn man nicht nur auf das Optische achtet.

Das richtige Charisma zieht mich an.

Außerdem mag ich Alleinstellungsmakel.

Nee, bestimmt nicht allen. Zu pauschal.
Mir zB nicht egal.
Sympathie und gepflegte Zähne sind mir sehr wichtig. Gute Umgangsformen und auch respektvolles Miteinander setze ich voraus.
vor 28 Minuten, schrieb Sweetgirl-4993:

Sympathie und gepflegte Zähne sind mir sehr wichtig. Gute Umgangsformen und auch respektvolles Miteinander setze ich voraus.

Kann ich nur zustimmen

Gerade eben, schrieb VerwöhnerDK:

Kann ich nur zustimmen

Hoffe von dir zu hören. Du bist she attraktiv für mich

(bearbeitet)
Am 1.6.2025 at 15:57, schrieb issi54:

Ist hier manchen wirklich das aussehen und Alter egal????
Also mir nicht,die Sympathie und Chemie sollte schon passen.

Danke für die Information, dass bei dir ein näherer Zusammenhang zwischen einerseits Sympathie und Chemie und andererseits Aussehen und Alter besteht. 

So wie du das formulierst, macht es dich sehr unsympathisch und ich kann, dank deiner Information, einen großen Bogen um dich machen. 

bearbeitet von Myrff
Interpunktion nachgearbeitet
Natürlich müssen Sympathie und Chemie stimmen zwischen zwei Menschen, aber ich denke bzw. schreibe....Das Auge isst mit.
Wenn ich eine Person optisch nicht anziehend finde, dann wird dort mich mehr passieren als eine Freundschaft oder Bekanntschaft.
Aussehen ist mir nicht völlig egal...das Thema Alter spielt für mich eine Rolle aber das kann man in meinem Profil nachlesen...trotzdem muss die Sympathie und Chemie stimmen...wir sind alle nicht perfekt und trotzdem sollte man sich auf einer Wellenlänge treffen
Hier dürfte etlichen Männern aus der Loch ist Loch-Fraktion das Aussehen ziemlich egal sein.

Mir persönlich ist ein sympathisches Wesen und Gesicht sehr wichtig. In letzteres möchte ich bei einem Kennenlernen, als auch beim Sex mehr zu Gesicht bekommen, als alles andere.
Sympathie/Chemie, Alter, Aussehen, Charakter, Intelligenz…
Sicher ist einer dieser Faktoren wichtiger als alle anderen.
Es ist immer derjenige, der am wenigsten passende. Und der entscheidet über „Ja“ oder „Nein“ (oder zumindest ein „vielleicht“)
Heiko-7250

Das Aussehen ist eher oftmals als Ausrede gedacht oder vorgeschoben.

Bei Paaren z.b. sind viele zusammen, wo der eine Partner ein Bein hat oder der andere eine Glatze hat. Na und!?

Ich denke mal viele sind verwöhnt und sollten selbst in solche Situationen kommen.

Die Hauptsache ist, dass Menschen zueinander finden und eine bestimmte Zeit zusammenbleiben.

• 4 Wochen später...
MichaelW0815

Es gibt genügend verzweifelte , die alles nehmen würden 

Heiko-7250

Keiner kann was für sein Aussehen. Das verstehen die allerwenigsten.

Am 3.6.2025 at 22:16, schrieb o8-5-1o:

ebenso können Charakterzüge und Ausstrahlung ein vielleicht, für uns persönlich, nicht so vollkommenes Aussehen auf einmal viel besser aussehen...

Daher der Spruch ja auch: Gefallen macht schön :-)

vor 58 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Keiner kann was für sein Aussehen. Das verstehen die allerwenigsten.

Du bist der einzige, der etwas nicht versteht !! Finden Menschen sich nicht ansehnlich, geht normalerweise nichts sexuelles. Wenn du das aber kannst, nur zu. viel Spaß !!

vor 8 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Es gibt genügend verzweifelte , die alles nehmen würden 

Man weiß es nicht wirklich, es wird auch viel nur geschrieben, wenn der Tag lang ist - siehe Fotokommentare usw. usf.

Am 12.6.2025 at 23:42, schrieb Gentlemen-6851:

Das Aussehen ist eher oftmals als Ausrede gedacht oder vorgeschoben.

Unsinn ! Irgendetwas gefällt nicht, spricht einen nicht an, das kann sehrwohl das Aussehen sein, aber natürlich auch der Charakter und anderes. Pessimismus z.B. ist ja auch nicht sonderlich reizvoll, oder denkst du wohl?

Sympathie und Chemie haben ja schonmal rein gar nix mit Aussehen und Alter zu tun...:confused:

Anonymes-Mitglied-9
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Du bist der einzige, der etwas nicht versteht !! Finden Menschen sich nicht ansehnlich, geht normalerweise nichts sexuelles. Wenn du das aber kannst, nur zu. viel Spaß !!

Viele sind in ihrem Leben verwöhnt. Das ist sicherlich der Punkt.

Heiko-7250
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Viele sind in ihrem Leben verwöhnt. Das ist sicherlich der Punkt.

Der Mensch ist kein Kunstwerk

Kann man eigentlich nicht so genau beantworten...
Aussehen spielt bis zum gewissen Grad ne Rolle.
Aber was nützt z.B. das beste Aussehen wenn bei Sympathie/Chemie so gar nichts miteinander passt.
Würde da sagen ein bischen von beiden wäre dann eher optimal.
Aber letztendlich entscheidet sich das alles eh erst wenn man sich in Live sieht.
Heiko-7250
vor 9 Stunden, schrieb Typ2000:

Kann man eigentlich nicht so genau beantworten...
Aussehen spielt bis zum gewissen Grad ne Rolle.
Aber was nützt z.B. das beste Aussehen wenn bei Sympathie/Chemie so gar nichts miteinander passt.
Würde da sagen ein bischen von beiden wäre dann eher optimal.
Aber letztendlich entscheidet sich das alles eh erst wenn man sich in Live sieht.

Das mit dem Live sehen, sehe ich genauso.

Was haben denn Sympathie und Chemie nun mit Aussehen zu tun? 🤔

Aussehen ist nicht gänzlich egal, aber es ist nicht das, was mich anzieht.

• 1 Monat später...
Ich seh beim Alter keine Hindernisse. Aber aussehen schon ,wenn ich jemanden Küssen möchte will ich ihn nicht erst ein Sack über den kopf hängen
  • 2 Wochen später...
An erster Linie ist das Aussehen der Frau und dann beim ersten Date dann die Chemie und Sympathie.
Am 1.6.2025 at 15:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Jupp

• Neu erstellen...