Jump to content

Aussehen

Empfohlener Beitrag

ne mit Sicherheit nicht..... also Selbst bei nem ONS sollte schon irgend was passen .... für was mehr ist schon Optik und riechen können sehr wichtig.... dat Alter phhh also entweder passt oder nicht glaube das sehen alle was anders.... auch wenn manchmal schwierig.
In einer Welt, in der oft der erste Eindruck entscheidet, wird das Äußere schnell zum Maßstab. Doch wahre Ausstrahlung entsteht nicht durch perfekte Gesichtszüge oder modische Kleidung – sondern durch das, was wir ausstrahlen, wenn wir wirklich wir selbst sind.

Ein schönes Gesicht mag Blicke auf sich ziehen, aber es ist der Charakter, der Menschen hält. Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Humor und ein aufrichtiges Herz – das sind die Dinge, die wirklich verbinden. Denn das Aussehen verändert sich mit der Zeit, doch wer du im Inneren bist, bleibt.

Wenn das Gesamtpaket stimmt – also Herz, Kopf und Haltung – entsteht eine besondere Energie. Eine, die Menschen anzieht, inspiriert und berührt. Echtheit ist das, was am meisten strahlt. Und am Ende erinnern sich Menschen nicht daran, wie jemand ausgesehen hat, sondern daran, wie man sich in seiner Nähe gefühlt hat ;)
Ich glaube schon das auch das Aussehen wichtig aber nicht das wichtigste ist oder will hier jemand tatsächlich Sex mit Personen haben wo das Gesicht eher einer Umweltkatastrophe ähnelt.Im Grunde muss alles passen.Es muss nicht Mr. oder Miss Universe sein aber ansprechen muss das Gesicht auch
Heiko-7250
vor 10 Stunden, schrieb Sunflower71:

Definitiv ist das sehr vielen egal.
Hauptsache Sex,woanders muss man ansonsten dafür bezahlen.
Wenn man sieht,wie manche unattraktiven Profile zugemüllt werden,bestätigt sich meine Aussage immer mehr.

Hab ich ein Glück, dass ich attraktiv aussehe und mein Postfach zu gut, wie leer ist.😉

vor 11 Stunden, schrieb Sunflower71:

Definitiv ist das sehr vielen egal.
Hauptsache Sex,woanders muss man ansonsten dafür bezahlen.
Wenn man sieht,wie manche unattraktiven Profile zugemüllt werden,bestätigt sich meine Aussage immer mehr.

Ich bin mit Hochattraktivität gesegnet, ich wusste es...hach 

Keine Ahnung, was andere tatsächlich tun (auch wenn es oft den Anschein macht).
Ich schreibe mal nur für mich.
Nein, ich bin wählerisch.
Deine Kriterien kanst du wählen wie du magst. Ich verstehe nur den Zusammenhang von Aussehen und Alter mit Symphatie und Chemie nicht.
Assassins84
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anni4real:

aber wir könnten ja dennoch „Spaß“ mit einander haben.

Kennen wir im Paarprofil auch zu genüge, worauf hin hier definitiv ein freundliches "Nein Danke" folgt.

bearbeitet von Assassins84
Also hier (!) ist mir das Aussehen auch vollkommen egal. Da muss tatsächlich nur die Sympathie stimmen… und ich will eigentlich auch gar nicht wissen, wie derjenige aussieht… aber ich date ja auch niemanden von poppen.de.

Wenn hier jemand schreibt „Aussehen egal, die Sympathie muss stimmt, ist das für mich ein eindeutiges Indiz für einen „Lochsucher“… und so einer ist mir dann meistens auch 0 sympathisch 🤷‍♀️
Mir ist weder Aussehen noch alter egal!! Können andere als oberflächlich sehen oder sonst irgendwas. Aber nein, das ist mir nicht egal.!!

Es spilelt alles mit rein, Alter, Aussehen, Sympathie Lebensgewohnheiten und oder Umstände usw.
Das Gesamtbild macht es dann. Natürlich gibts Menschen für die muss der Partner wie ein Adonis oder wie ein Influenzerpüppchen aussehen aber das sind Nebensächlickeiten auf die ich zum Beispielkein Wert lege.
Ich denke das ist auch oft damit gemeint das Aussehen nicht so wichtig ist, also irgendwelche vorgegebenen Idealmaße.

Ja schau dir die Kommentare der Männer unter den Fotos der Damen an ,da vergeht einem alles

Also ich finde de das aussehen schon wichtig. Also jetzt mal ganz platt wenn ich jemanden suche egal ob zum puppen oder für ne beziehung muss ich doch den/die Partnerin attraktiv finden in irgend einer art. Was nützt die beste Sympathie und der beste Charakter wenn ich keine Lust auf Sex mit der Person habe . Das ist nunmal auch ein Grundbedürfniss. Also ich bin kein Fan von Schönheitsideal. Ganz im Gegenteil aber das Auge isst auch mit . Und ich glau e das geht den meisten Menschen so . 

Oder mal ganz anders. Ihr habt die schönste Frau/Mann passend zu euren Vorstellungen.  Aber die Person ist a sexuell und ihr dürft euch auch nicht mit anderen treffen . Hat die Beziehung langfristig eine Chance? 

Damit will ich sagen alle Faktoren müssen passen.  Nicht perfekt aber zu sagen wir 40 % ansonsten ist das ganze ziemlich fruchtlos.  

Anonymes-Mitglied-7
Bei mir entscheidet der Kleine. Wenn sie ekelig ist, lassen wir das. Wenn er sagt: ich bin dabei, ziehen wir durch.
Vor 20 Minuten , schrieb Beauti2013:
Mir ist das äußere nicht egal. Ich muss denjenigen schon anziehend finden, allerdings muss die Chemie auch stimmen und man sollte ähnliche/gleiche Wertevorstellungen haben. Es gibt Dinge die mir sehr wichtig sind und da gehe ich auch keinen Kompromiss ein.

Die Äußerlichkeiten sind das A und O, selbst wenn die Chemie/Sympathie passt, läuft ohne das passende Äußerliche nix!

Anonymes-Mitglied-7
Schönheit ist vergänglich, Dummheit bleibt.
Alter ist doch egal man ist immer so alt wie man sich fühlt.ausehen kommt drauf an was man sucht
Gerade das Aussehen ist das Wichtigste bei ONS. Das Alter ist da weniger relevant.
Ich treffe mich doch mit Niemandem, der nicht meinen äußerlichen Attributen entspricht....
Wenn es um eine Beziehung geht, dann sollte die Chemie und Sympathie zusätzlich stimmen.
Vor 4 Stunden, schrieb :
Bei mir entscheidet der Kleine. Wenn sie ekelig ist, lassen wir das. Wenn er sagt: ich bin dabei, ziehen wir durch.

So eine Aussage ist ekelig 🤷‍♀️

Vor 1 Stunde, schrieb Petra_66:
Gerade das Aussehen ist das Wichtigste bei ONS. Das Alter ist da weniger relevant.
Ich treffe mich doch mit Niemandem, der nicht meinen äußerlichen Attributen entspricht....
Wenn es um eine Beziehung geht, dann sollte die Chemie und Sympathie zusätzlich stimmen.

Jep

Also das alter und aussehen ist mir definitiv nicht egal. Ich muss die person gegenüber schon attraktiv finden damit mehr passiert.
  • Neu erstellen...