Jump to content

Aussehen

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Steffi84846:

Chemi muss passen.alter auch werd 41 hab kein bock auf 18jährigen o so ab 45 bis ende 50 ok

Uff jetzt bin ich aber baff eine frau die ältere Männer sucht Top gute Frau wirst garantiert fündig.schöne Einstellung kompliment 

Alter ist wichtig, Aussehen ist wichtig. Aber es reicht nicht. Und beileibe nicht „Hauptsache jung und sie muss absolut sensationell aussehen“.

Es muss jeweils „das richtige“ sein. 

Ohne den richtigen und ausreichend viel Humor nützt aber auch das nichts - und der erfordert noch sehr viel mehr. Aber darum geht es hier ja nicht.

Da war noch so ein dämlicher Spruch bzgl. „Kosmetikerin“. Für mich VÖLLIG überflüssig. Wenn eine Frau nur mit einem Pfund Spachtelmasse und Farbe im Gesicht attraktiv wird (und dann sogar wie Selma Hayek aussieht) … dann ist sie es für mich nicht. Wenns etwas in ihrem Gesicht gibt, was mir auch dann, wenn sie gerade erst aufwacht, ein Lächeln ins Gesicht zaubert - dann ist sie für mich schön. Und dafür muss sie keine Wettbewerbe gewinnen.

Aussehen... Das ist wohl so, die Meisten denken Hauptsache Loch...
Ja wahrscheinlich ist es vielen hier egal, Hauptsache was zum " vögeln "!🤷‍♀️
Für mich spielt vieles eine Rolle. Ganz wichtig das Alter, Beziehungsstatus, Wohnort usw.
Man mag es vielleicht nicht glauben, aber es soll wirklich Leute geben, denen das völlig egal ist, warum auch immer, aber so haben verschiedene Leute halt unterschiedliche Ansprüche 😎
Da kann ich der Themenerstellerin nur zustimmen, der erste Eindruck muß passen. Wenn bei einem ersten Treffen die Chemie auch noch stimmt, ist es doch perfekt !
Manchen scheint es wirklich total egal zu sein Hauptsache sie können einen wegstecken! Ich finde auch das die Chemie und sympathie stimmen sollte!
Was genau hat Sympathie und Chemie mit dem Aussehen zu tun? Verstehe ich nicht
Hauptsache der Körper ist noch warm und die Geschlechtsmerkmalen nicht verkümmert 😂
Persönlich glaube ich nicht das es Menschen gibt den es egal ist was sie mit wem machen, außer die Person stehen unter den Einfluss von irgendwelchen Dingen die die Sinne benebeln. Ich persönlich bin sehr oberflächlich und steh total auf Optik und akustik , wenn meine Augen und Ohren kein ok geben bleibt die vagina trocken .
Vor 57 Minuten , schrieb LadySchatten:

Du gehst also davon aus, dass Bisexuelle nicht trotzdem wählerisch sein können was das eigentliche Objekt der Begierde angeht?

Wieso gehe ICH denn davon aus ......
Ich schreibe so etwas nicht und glaube diesen Menschen, wenn sie schreiben, dass es ihnen egal ist🤷‍♀️
Hättest du mich mal lieber auf meinen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht wäre sinnvoller gewesen🤨

Anonymes-Mitglied-4
Da ich Devot bin ist mir es egal welcher Frau ich diene oder welche Frau mich benutzt.
Habe selber eine Anzeige wo ich mich als Devoter Sexsklave anbiete wo ich selten Zuschriften bekomme.
Seitdem ich noch reingeschrieben Aussehen egal und Gebundene Frauen bevorzugt bekomme ich mehr Zuschriften überwiegend von Gebundenen Frauen

Wenn es optisch nicht passt kann der Mann noch so einen tollen Charakter haben, ich wollte mit ihm keinen Sex haben wollen

Da ich ONS abgeneigt bin und vertraute Sexpartner vorziehe muss noch vieles mehr passen

Nur mal was zum vögeln findet Frau an jeder Ecke, aber die Männer mit gleichen Interessen und Hobbys, eben Männer mit denen 

man auch die Zeit außerhalb vom Bett verbringen kann sind selten 

Aussehen ist das erste das man sieht und rein biologisch gesehen sind wir 'nur' programmierte Maschinen.
Also ja Aussehen ist schon wichtig, gut das hier Geschmäcker verschieden sind.
Zum Alter, ist schon ein wenig schwerer, klar spielt es auch eine Rolle nur untergeordnet aber doch ja. Es sagt in welchem Bereich des Lebens man sich befindet.
Also Alter und Aussehen sind mir nicht egal.
Was die Chemie angeht, ja man muss jemand riechen können, sonst wird das nichts.

Das Auge ist immer mit. Ich möchte nicht mit geschlossenen Augen aufgestauten Druck ablassen, sondern genießen und das mit allen Sinnen.
Wenn du aussiehst wie ne Karre Asche oder Schüppe Müll wirds mit der Sympathie oder Chemie auch nix ...
Manach mann würde hier zu allem ja und amen sagen.. da schüttelt man nur den kopf.. vorallem bei manch verbalen tastengeficke, bei dem andere lieber nicht hinschauen..
Verrückte welt.. aber manchen scheint alles egal zu sein.. 🤣

Es gibt in jeder Kategorie genügend Menschen, die sich da einordnen. Ich beschäftige mich eher mit denen, die vorwiegend die gleichen Werte haben, wie ich. Das macht das Leben leichter und die Gedanken freier.

Was haben Alter und Aussehen mit Sympathie und Chemie zu tun? Mir fehlt es hier bei vielen einfach an Intellenz…
Das Aussehen ist für mich nicht entscheidend ob ich einen Menschen interessant und sympathisch finde.

Für erotische zwischenmenschliche Aktivitäten ist es aber nicht ganz unwichtig. Will ihn ja schließlich auch gern anschauen...auch noch nach dem Aufwachen, wenn sich die Hormone wieder sortiert haben.
vor 17 Stunden, schrieb issi54:

Ist hier manchen wirklich das aussehen und Alter egal????

Bestimmt 

• Neu erstellen...