Jump to content

Aussehen

Empfohlener Beitrag

Ganz richtig, sehe ich auch so.
Das muss schon passen!
Symphatie und Aussehen ist wichtig, man sollte ehrlich sein
Da gehe ich auch 100 pro mit
Das Aussehen ist mir auch wichtig und die Chemie und Sympathie auch.

Ich denke schon, dass hier vielen Usern manches egal ist. Einigen ist das Alter egal, anderen die Rechtschreibung. Aber vielleicht sortierst du deinen EP noch einmal und bringst Alter, Sympathie, Aussehen und Chemie in einen logischen Kontext.  

Ich bin mir sicher, dass es den Meisten nicht egal ist, sie jedoch durch genügend Druck ihrer eigenen Libido, zeitweise darüber hinweg sehen können.
Feuchtnass69
Ohne dem geht bei mir gar nichts ....deine Augen würde ich auch gern näher betrachten 🤩
(bearbeitet)

Ja klar gibt es Männer oder auch Frauen, denen alles egal ist.
Ist z.B. Druck auf den Kessel, wird genommen, was gerade hat verfügbar/da ist, egal wie der Sexualpartnerin aussieht oder was für Charaktereigenschaften dieser besitzt.

Egal mit wem , Hauptsache ficken: Schwanz ist Schwanz bzw. Loch ist Loch

Also ich könnte das mit jedem (so wie du) auch nicht.
Mir war schon immer das Zwischenmenschliche sehr wichtig.

Das macht in meinen Augen auch gute Sexualität aus.
I
ch persönlich brauche auch den Wechsel bzw. die Abwechslung überhaupt nicht.

Wahllosigkeit ist/wäre für mich ein Grauen.

Aber jeder darf natürlich anders denken/fühlen.

bearbeitet von SensualMarc
Nein, ich denke nicht das es vielen egal ist, auch wenn sie es so angeben. Ich kann mir vorstellen, dass viele nur "Druck" abbauen wollen und daher alles anspringen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Ich für meinen Teil kann sagen, "Das Auge isst mit" und wenn ich jemanden optisch nicht reizvoll finde, dann wird da auch nicht mehr passieren als ggf. eine nette Runde zum plaudern. In diesem Fall passen dann eben nur Chemie und Sympathie, aber an Anziehung fehlt es dann.
Assassins84
Definitiv ist Aussehen und Alter sehr wichtig, dich gefolgt von der Sympathie, wie es eben miteinander harmoniert. Wobei letzteres ja erst bei einem realen Treffen auszumachen ist, wohingegen die Optik hier schon stark entscheidet. Besonders bei Personen, die nichts festes suchen.
Ich bin hier um im Forum zu diskutieren. Da ist mir Geschlecht, Aussehen und Alter von Gesprächspartnern selbstverständlich egal. Meine Partnerin ist natürlich jünger und ihr Aussehen entspricht meinen Vorstellungen.
vor 39 Minuten, schrieb Melli1983:

Ich habe auch schon gelesen, dass neben Aussen und Alter auch noch das Geschlecht egal ist und ja diesen Menschen wird es wirklich egal sein 🤷‍♀️

Du gehst also davon aus, dass Bisexuelle nicht trotzdem wählerisch sein können was das eigentliche Objekt der Begierde angeht?

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Charmante:

Attraktivität ist der Eingang zur Pussy.
Funktioniert das nicht,dann wird daraus gar nichts. Ich setz das voraus, weil ich auch gut aussehe und schick bin.
Ich finde es eher unappetitlich wie ungepflegt, hässlich und schlampig viele hier sind. Haben die kein Spiegel, gehen die nicht zur Kosmetikerin?

Man ist also ungepflegt, häßlich und schlampig, wenn man nicht zur Kosmetikerin geht? Interessant. Als ich vor zwei Jahren spaßeshalber mal zu einer Kosmetikerin gegangen bin, wußte die gar nicht wirklich, was sie tun sollte... 

bearbeitet von LadySchatten
Ich würde weder mit einem 80jähr. Greis noch mit einem 19jähr. pickligen Nerd Sex haben wollen 🤷🏻‍♀️
Also für mich spielt das sehr wohl eine Rolle.
Sympathie und Chemie haben rein gar nichts mit Aussehen zu tun. Ebenso das Alter.
Die Ausstrahlung spielt eine große Rolle.
Ich denke hier sind Einige so verzweifelt das Ihnen viele Kriterien völlig egal sind. Ansonsten könnte man sich manche Kommentare unter Bildern nicht erklären. Es sollten doch gewisse Kriterien stimmen sonst wird das nichts. Allerdings auch nur meine pers. Meinung.
Also gepflegte Erscheinung sollte schon sein !! Was nützt ein Modell wenn die Chemie gleich null ist 🥴🤔🥱!!
Sehr widersprüchlich!!! Aussehen und Alter hat bei mir nichts mit Sympathie und Chemiezu tun. 🤔
(bearbeitet)

Also ich persönlich hatte noch nie Sex/Petting /intime Momente nicht mel Küssen mit einem Menschen , der mir optisch und menschlich nicht zusagte
Da verzichtete ich lieber.
Ich will mich ja außerdem nicht selbst damit bestrafen.
Für einen verantwortungsbewussten Mann stellt sich ja auch immer die Frage, wenn es zu Äüßersten kommt , was ist z.B. wenn Vehütungsmaßnahmen (Kondom plus x) mit so einer Person, mit der man menschlich auf keinen grünen Zweig kommt, bzw. nicht gut findet fehlschlagen und es zu einer Schwangerschaft kommen würde?

Das sind so Fragen, die beschäftigen verantwortungslose Menschen ja überhaupt nicht.

Der Leidtragende wäre immer das Kind.

bearbeitet von SensualMarc
Hallo issi ich glaube das gerade bei Männern das Aussehen und Alter der Frau wahrscheinlich völlig egal ist Hauptsache Druck abbauen… ich bin da natürlich die große Ausnahme.. bei Frauen geht das nur über den Kopf, darum wird da schon selektiert…bei Männern geht das auch über den Kopf der sitzt dann nur in dem Moment zwischen den Beinen….
vor 15 Stunden, schrieb issi54:

Ist hier manchen wirklich das aussehen und Alter egal????
Also mir nicht,die Sympathie und Chemie sollte schon passen.

Keine Ahnung wo du das herhast das einigen das Alter egal ist also meine Erfahrungen sind es wird extrem drauf geachtet,gerade bei Frauen ü40 da müssen die Kerle 20 Jahre jünger sein im besten Fall.und ja mit denn aussehen genau das selbe extrem wichtig bei Frauen.

vor 3 Stunden, schrieb Seb1988:

In der ganzen Gesellschaft ist das aussehen mittlerweile wichtiger als alles andere

Der erste denn es entlich auffällt.

vor 3 Stunden, schrieb Netter_Er46:

Meine Erfahrung bisher ist, dass Alter, Aussehen und die Länge eines bestimmten Körperteils bei vielen hier eine große Rolle spielen.

100prozent recht geben

• Neu erstellen...