Jump to content

Aussehen

Empfohlener Beitrag

neugier2203
Hab hier auch den Eindruck das hier viele Männer nur drauf aus sind zum Zuge zukommen , denen ist es das Aussehen und Alter egal
Auch fahren hier wohl einige durch das halbe Land , nur um abspritzen zu können
Ich persönlich achte schon auf die Optik , aber auch ob beim Schreiben oder eventuell dann telefonieren, etwas mehr rüber kommt und mich auch die Person selbst anspricht oder nur ihr Äußeres

Ich antworte mal mit einem Zitat aus einer meiner Lieblingsserien the Wire vom Hauptcharakter James McNulty "all the pieces matters"

Attraktivität ist der Eingang zur Pussy.
Funktioniert das nicht,dann wird daraus gar nichts. Ich setz das voraus, weil ich auch gut aussehe und schick bin.
Ich finde es eher unappetitlich wie ungepflegt, hässlich und schlampig viele hier sind. Haben die kein Spiegel, gehen die nicht zur Kosmetikerin?
Hier gibt's alles und nur der nächste Versuch führt einen Schritt weiter 🙄
Das Aussehen und das Alter ist eher zweitrangig für mich, natürlich habe ich eine ungefähre Grenze, was das Alter betrifft. In ersten Punkt muss die Kommunikation stimmen und natürlich auch die Nase (Geruch). Was danach kommt passiert oder auch nicht.

Natürlich gibt es welche, denen das egal ist. Gibt sogar welche, denen alles egal ist.

Für mich muss alles irgendwie passen, sonst wird nichts daraus, was ich mir wünsche.

Vor 10 Minuten , schrieb Charmante:
Attraktivität ist der Eingang zur Pussy.
Funktioniert das nicht,dann wird daraus gar nichts. Ich setz das voraus, weil ich auch gut aussehe und schick bin.
Ich finde es eher unappetitlich wie ungepflegt, hässlich und schlampig viele hier sind. Haben die kein Spiegel, gehen die nicht zur Kosmetikerin?

Ach ja und nein, ich gehe nicht zur Kosmetikerin 😉
Für mich gibt's Wichtigeres im Leben. 🥳

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

"Der Eingang zur Pussy"? Bin überrascht, dass das von einer Frau kommt.
Zur Attraktivität gehört aber viel mehr als die Optik. Gutes Aussehen (was ja sowieso immer im Auge des Betrachters liegt) und "schick" zu sein, würde mir definitiv nicht reichen.
Ich brauche Augenhöhe, beim Humor, beim respektvollen Umgang, Charisma.
Ich möchte auch niemanden kennenlernen, der mich nach der Optik beurteilt. Ich bin weitaus mehr als nur eine Hülle oder ein Erscheinungsbild.
Aber zum Glück sind wir ja alle unterschiedlich und jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche und das ist auch gut so.

Jeder hat unterschiedliche Schwerpunkte. Ich such ja keinen Partner, somit legitim und für mich fein. Bin ja nicht andere.

Auf jeden Fall sind das wichtige Voraussetzungen für ein Kennenlernen, ansonsten macht das keinen Sinn. Schließlich denke und sehe ich nicht mir dem unteren Teil meines Körpers
Mir ist es schon wichtig wie eine Frau aussieht. Dabei schaue ich aber weniger auf Körperproportionen sondern eher auf ihre Ausstrahlung. Sie muss mir als Ganzes gefallen und klar - ich versuche mein Möglichstes um ihr auch zu gefallen. Und wenn das passt und beide sich auf den nächsten Kuss freuen kann es für beide ein sehr schönes und intensives Erlebnis werden.
vor 14 Stunden, schrieb issi54:

Ist hier manchen wirklich das aussehen und Alter egal????
Also mir nicht,die Sympathie und Chemie sollte schon passen.

Das stimmt, die Sympathie ist entscheidend. 

Guten Morgen Issi,

Macht das Alter und Aussehen einen unsympathischer?

Meiner Erfahrung nach nicht.

Jedoch gehen viele, die als erstes nur nach dem Aussehen gehen, nicht mehr nach der Sympathie. Also, wenn das Aussehen nichg passt, ist die Sympathie egal.

Klar Isst das Auge mit. Aber das ist nicht alles da sollte schon mehr sein finde ich.

Sympathie und Chemie müssen schon passen. Das ist richtig und wichtig für mich. Das Alter ist definitiv nebensächlich wenn das Andere passt denn das ist davon nicht abhängig. Das Aussehen ist auch wichtig, aber das liegt im Auge des Betrachters. 

Ich habe auch schon gelesen, dass neben Aussen und Alter auch noch das Geschlecht egal ist und ja diesen Menschen wird es wirklich egal sein 🤷‍♀️

Natürlich sind Alter und Aussehen nicht vollkommen egal.

Aber es gibt Dinge, die einen größeren Raum einnehmen. 

Da wäre zum einen, dass man auf Augenhöhe kommunizieren kann, dass man einen ähnlichen Hunor teilt, dass man sich auch bei ernsten Themen gut aufgehoben fühlt, dass man thematisch vielseitig agieren kann und das Gegenüber einem das Gefühl gibt, dass da jemand ist, der nicht nur versteht, sondern auch kreativ bereichert.

Gerade beim Online-Datimg spielt das für mich eine größere Rolle.

Oftmals ist das schon längst am Rollen, ehe ich überhaupt ein Bild gesehen habe. Deshalb bleibt die Optik nicht vollkommen unwichtig, steht aber nicht an erster Stelle. 

Das ist sicher der wesentliche Unterschied zwischen Online und Offline. 

Und das Alter? Ich hatte eigentlich immer nur Gegenüber,  die sich in der Range +/-5 Jahre bewegen. Natürlich gibt es auch da Ausreißer nach unten und oben, aber letztlich ist eine ähnliche Lebenserfahrung verbindend.

Was leider viel öfter ein Hindernis bleibt, sind weder Optik noch Alter, vielmehr ist es die Entfernung. 

Auf dem ersten Blick widersprichst Du Dir ja schon mal selber… um zu beweisen, wie wichtig Alter und Optik sind, führst Du Chemie und Sympathie an… was denn nun?
Eine entsprechende Optik mag Aufmerksamkeit hervorrufen, aber wenn es darum geht, sich angezogen zu fühlen, wird das doch sehr schnell zweitrangig. Das Alter ist nun wieder eine ganz andere Sache…. und hat auch nur am Rande mit Attraktivität zu tun.
Golddiamant71
Wäre ich auf der Suche, wäre es für mich ein enorm wichtiges Kriterium. Wobei die Chemie schon mit dem Aussehen einhergehen kann, daher wenn es passt aus mehreren Faktoren eine Anziehung vorhanden ist!
Anonymes-Mitglied-2
Manchen????
Den überwiegenden Männern hier ist es egal, Loch ist Loch, was denkst du warum mittlerweile so viele hier Bi sind?
Weil sie auch davor nicht zurückschrecken das gleiche Geschlecht an sich ranzulassen.
Weil angeblich die Frauen so wählerisch geworden sind und kaum mehr jemand hier ein Date findet.
Dabei sind sie mit ihrer Oberflächlichkeit, Respektlosigkeit und Niveaulosigkeit selbst Schuld daran.
#
Interessant, dass die TE Aussehen und Alter als Antonym zu Sympathie und passender Chemie sieht.
  • Neu erstellen...