Jump to content

Wie kann ich meine Frau vom Swingen (PT MMF) überzeugen??

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Überzeugen  ist vielleicht die falsche Wort. Ich würde es er Schmackhaft machen nennen. Ich würdeauch gerne mit meiner Frau in SC. Nicht um rumzuvögeln sondern einfach die Atmosphäre genießen, andere beim Sex zu beobachten und dann selber mit meiner Frau Sex zu haben. Gerne darf sie auch mit anderen was machen. Sie hat ein völlig falsches bild vom SC. Sie denkt man kommt da rein und alle vlgeln direkt und sie muss mit jedem der will. Daher finde ich man kann seine Frau schon überzeugen. Wir sind schon seit 19 Jahren zusammen und da entwickelt man sich halt. Interessen ändern sich. Warum soll ich meiner Frau es dann nicht schmackhaft machen?

gar nicht, sie muß das schon mögen, alles Andere würde nicht gut ausgehen.

Das stimmt schon das man es mögen muss. Dafür muss man es aber auch mal ausprobieren oder es sich mal ansehen. Z.B. Swingerclub besuchen und nur schauen...

Wir waren vor Jahren auf einem Erntefest. Meine Frau hat da einen jungen Mann kennengelernt und zum Schluß mit nach Hause genommen. Da hat sie ihn dann zu ihrem Liebhaber gemacht. Es hat sich so ergeben. Die beiden mochten sich einfach und hatten Lust auf Liebe. 

Das ist doch alles viel zu individuell.

ich war zB auf der Internetseite eines Swingerclubs unterwegs und sie war mal wieder neugierig. 

Zuerst hat sie natürlich gesagt  "Wie kommst jetzt da drauf? Meinst ich lasse mich dort fremdficken?" 

"Ich wollte nur mal sehen. Wir könnten da ja nur zusehen"

Immer wieder war ih auf der Seite, so dass sie es mit bekam. 

Irgendwann fuhren wir dann hin. 

Und ja, beim ersten Mal haben wir nur zugesehen. 

neugierig-er-80
(bearbeitet)

Ich denke auch das man hier mit überreden nicht ans Ziel kommt. Ich habe meiner von diversen Fantasien erzählt. Hauptsächlich beim Vorspiel. Anfangs war sie zurückhaltend. Aber nach und nach wenn ich zb sage, stell dir vor wie ein anderer Mann vor dem Bett steht und uns beobachtet und sie dann die Beine ganz breit macht,  ist es für mich eigentlich schon ein Zeichen das sie der Gedanke an turnt. Ebenso ist von ihrer Seite aus der Sex intensiver.

Leider ist nach dem Sex nur zu hören, dass sie sich da nicht gehen lassen könnte uns sie sich das nicht vorstellen kann.

Andererseits lässt sie sich von mir in der Hotelsauna unter der Dusche nehmen... wie ich daran anknüpfen soll, da ich hier gerne etwas mehr erleben würde, weiss ich leider nicht.

bearbeitet von neugierig-er-80
  • 2 Monate später...

Wenn Deine Frau nicht will, dann will sie nicht. Dann suche Dir eine andere Frau

Du kannst mit ihr drüber reden, sagen, warum dich der Gedanke so anmacht und akzeptieren, wenn sie es partout nicht will. 

Trotz der nahezu inflationären "Erotisierung" durch Plattformen mit Filmen, in denen es alle mit allen machen und alles zu sehen ist...es gibt Menschen, für die ist Erotik ein Alleinstellungsmerkmal ihrer Partnerschaft. Das gilt es m. E. zu akzeptieren. 

Am 1.6.2025 at 14:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es hier Paare die mir bei diesem Thema mit Rat und Tat helfen können?

Bin für jede Unterstützung dankbar, wenn denn dies bei einer sehr konservativen Frau überhaupt möglich ist!

Vielen Dank schon im voraus für jegliche Hilfe!

Meine Frau und ich haben uns nicht überzeugen müssen und das hätten wir auch nicht gemacht. Wir waren mal zum Tanzen und da wurde meine Frau immer wieder von einem jungen Mann aufgefordert und sie ist auch gerne mitgegangen. Nach dem Ball wollte ich ein Taxi bestellen. Er hat vorgeschlagen, weil er nichts getrunken hatte, uns nach Hause zu bringen. Zu Hause angekommen haben sich die beiden geküsst und befummelt. Zu meiner Überraschung hat es mir gefallen und es machte mich geil. Ich hab ihn dann gefragt, ob er noch kurz mit reinkommen wollte. Meine Frau hat mich ungläubig angesehen aber ihn dann an die Hand genommen und ihn mit reingenommen. Im Schlafzimmer hat er sie dann genommen und sie zu seiner Geliebten gemacht. Man kann niemanden überzeugen. Entweder ist diese Neigung da oder nicht. Vielleicht kann man darüber reden, was man vielleicht tun könnte aber niemanden zu etwas zwingen, was man nicht will. 

• Neu erstellen...