Jump to content

Wie kann ich meine Frau vom Swingen (PT MMF) überzeugen??

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bei der Sexualität ist es am besten wenn beide gleich ticken.
Will jemand mehr als einen Sexpartner haben ist Unehrlichkeit vorprogrammiert.
Zudem ist es wichtig dem anderen auch Lust mit anderen gönnen zu können.
Liebe sollte niemals einschränken, sondern mit Erfüllung und Vertrauen einhergehen.

Da muss ich meinen Beitrag vom 03.06. wohl nochmal ergänzen. Nachdem wir schon etwas länger nicht mehr in Swingerclubs unterwegs waren und der Sex immer mehr Richtung 08/15 geht, hatten wir ein sehr offenes Gespräch. Ich bin sexuell sehr offen. Egal wer mit wem oder welches Geschlecht oder wieviele spielt für mich keine Rolle.

Sie sagt das ihr hin und wieder die Standardnummer reicht und das alles nur für mich gemacht hat. Es aber nicht braucht und auch nicht mehr möchte. Was mich doch sehr sprachlos zurück gelassen hat, weil ich nicht dachte das die eigene Frau so konservativ ist. Ich war schon vorher der Meinung das es nichts bringt jemanden zu überreden. Nach dem Gespräch bin ich da Felsenfest von überzeugt. 

Ich würde erstmal den Vorschlag machen einen Swingerclub zu besuchen, allerdings erstmal einen Paareclub ohne irgendwelche Vorgaben bezüglich Partnertauch.

Gestern um 08:29 Uhr, schrieb Didi_76:

Da muss ich meinen Beitrag vom 03.06. wohl nochmal ergänzen. Nachdem wir schon etwas länger nicht mehr in Swingerclubs unterwegs waren und der Sex immer mehr Richtung 08/15 geht, hatten wir ein sehr offenes Gespräch. Ich bin sexuell sehr offen. Egal wer mit wem oder welches Geschlecht oder wieviele spielt für mich keine Rolle.

Sie sagt das ihr hin und wieder die Standardnummer reicht und das alles nur für mich gemacht hat. Es aber nicht braucht und auch nicht mehr möchte. Was mich doch sehr sprachlos zurück gelassen hat, weil ich nicht dachte das die eigene Frau so konservativ ist. Ich war schon vorher der Meinung das es nichts bringt jemanden zu überreden. Nach dem Gespräch bin ich da Felsenfest von überzeugt. 

oha das hoert beleidigt, erniedrigt, trotzig an :)

Überzeugen kann sie sich nur selbst, du kannst es ihr aber vorschlagen. Du müsstest sie ja gut genug kennen um zu wissen ob es in Betracht kommt oder nicht.
Aber die interessantere Frage wäre, bist du davon überzeugt sie mit einem anderen Vögeln sehen zu können?

Überreden ist eher schlecht, könnte im Nachhinein eine Krise auslösen 

Wenn du Sie überzeugen musst, dann lasse es lieber. Das wird nichts gutes. 

Beide müssen selbst offen sein für neues, vielleicht auch neugierig sein und dann vorsichtig probieren. 

Vereinbare dann noch folgendes: wenn es dann einen der beide nicht gefällt, hören wir sofort auf und gehen beide zusammen nach hause. 

In einer gesunden Beziehung muss man über alles reden 

Also, mein lieben Foristen hier und bei dem Thema des Themenerstellers: Warum stossen sich so viele an den Wort "ÜBERZEUGEN"?

Im Gegensatz zu dem Wort "ÜBERREDEN", bei dem man versucht jemandem seinen Willen aufzudrücken, beinhaltet "ÜBERZEUGEN" doch wohl, dass man versucht dem anderen seine Gedanken und Argumente mitzuteilen. Natürlich in der Hoffnung, dass der andere sich diesen Gedanken/Argumenten anschliessen will/kann. Man will dem anderen also seine Gedanken mitteilen. Das beinhaltet zwangsweise dass man miteinander redet. Im Grunde fragt der TE die erlauchte Gruppe der hier lesenden nach Argumenten und Ideen, die er dem anderen, hier wohl seiner Frau, weitergeben kann um seinen Wunsch, seine Fantasie (hoffentlich) mit ihr realisieren zu können.

Tja, es ist fast unmöglich jemanden davon zu überzeugen denn wenn eine Frau gegen ihren Willen nur einwilligt um dem mann eine Freude zu bereiten kann es niemals zu einer auch sie erfüllenden und geilen Situation kommen.Die Lust einen Dreier oder ähnliches zu machen die muss ganz natürlich von einem selbst kommen und glaube mir, ich hatte mit meiner frau wirklich richtig geile 3er und 4er auch Clubbesuche und sie hat es selbst verflixt geil gefunden wenn sie sah dass fremde Typen einen richtig harten Schwanz bekamen wenn sie sich in schöner Wäsche präsentierte und dann ging sie sich aus auf die Knie und hat die Schwänze geblasen und sich fingern und lecken lassen. Es war immer ihre Entscheidung wie weit sie ging und reinstecken das war nur machbar wenn es ein Mann mit guten Umgangsformen war der zwar seriös wirkte aber auch eine verbal echte Sau sein konnte. Dies ging über viele Jahre doch nun ist sie ebenso wie ich in die Hahre gekommen und sie meint sie würde die Männer nicht mehr erregen was ich verneine aber es hindert sie sich in ihrer üppigen Pracht zu zeigen und ich werde sie nicht versuchen zu überreden sondern sie muss sagen wenn sie mal wieder gut gefickt werden möchte.

MichaelW0815
Am 1.6.2025 at 14:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es hier Paare die mir bei diesem Thema mit Rat und Tat helfen können?

Bin für jede Unterstützung dankbar, wenn denn dies bei einer sehr konservativen Frau überhaupt möglich ist!

Vielen Dank schon im voraus für jegliche Hilfe!

Gar nicht 

Frag Sie doch mal ob du Besuch mit nach Hause bringen kannst und ihr euch einen netten Abend zu dritt vorstellen kann. Sie weiß doch bestimmt was ihr mit ihr machen wollt ;)
MichaelW0815

Bin für jede Unterstützung dankbar, wenn denn dies bei einer sehr konservativen Frau überhaupt möglich ist!

Einfach fragen, vielleicht das ganze mal in einem Club beobachten ohne Partnertausch 

Sie muss meinen das Sie auf die Idee gekommen ist und Du Sie aus Liebe es gönnst 

MichaelW0815

Einfach zusammen setzen und fragen oder das pro & contra diskutieren 

paar49521

Bei uns hat es sich einfach ergeben. Meine Frau hatte einen jungen Mann auf einem Erntefest kennengelernt. Die beiden mochten sich und haben nicht voneinander abgelassen. Wie wir nach Hause gefahren sind hat sie ihn mitgenommen. Sie ist mit ihm ins Ehebett und die beiden haben gepoppt. Seltsamerweise hat es mich richtig geil gemacht. Und wie schön sie sich ihm hingegeben hat. 

Es ist wie in dem Witz mit der Blondine.
Die Blondine wurde gefragt:
–Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auf der Straße einem Dinosaurier begegnest?
–50 %!
–!?!?
–Entweder treffe ich ihn oder nicht.

Im Ernst, es ist sinnlos, hier Ratschläge zu geben. Jede Situation ist individuell.

Würdest du auf einen näh- oder töpferkurs gehen... oder zu einem veganen Kochkurs, nur weil deine Frau das möchte????

Gott gab uns Stimmbänder......und wenn die Frau nicht will, dann ist das von Dir zu akzeptieren

paar49521

Überzeugen geht garnicht. Bei uns hat es sich ergeben und für uns war es ein Kick. Überzeugen, nein, ein ganz klares NEIN

"überzeugen wollen" ist ein Nogo. Und wenn Du nicht mit ihr drüber reden kannst - geh besser! Das bringt dann alles nichts mehr

Ich sehe das etwas anders als die meisten Leute die hier antworten...man kann gerade bei dem thema auch viel kaputt machen durch reden. Damit meine ich nicht das du sie überrumpelt sollst, ich würde da ein zwei Akzente setzen und sehen wie sie reagiert, fkk and sowas zum aufwärmen. Normalerweise läuft es dann von selbst oder du merkst ja das es nix ist. ....aber  das ist nur meine meinung und sicher kein allgemeinrezept....mfg und viel erfolg!

Bei uns hat es sich einfach ergeben. Meine Frau hat einen Tanzpartner mit nach Hause genommen um mit ihm Liebe zu machen. 

• Neu erstellen...