Jump to content

Wie kann ich meine Frau vom Swingen (PT MMF) überzeugen??

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Gar nicht! Entweder ist sie selbst offen und neugierig oder eben nicht. Dann musst Du das so akzeptieren!
DerLustvolle22
Garnicht wen sie nicht will dan Garnicht
Überzeugen?
Ein nein ist ein nein und sollte akzeptiert und respektiert werden.
Wenn Frau das nicht will ist das das zu akzeptieren und damit basta!
Anonymes-Mitglied-5
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es hier Paare die mir bei diesem Thema mit Rat und Tat helfen können?

Bin für jede Unterstützung dankbar, wenn denn dies bei einer sehr konservativen Frau überhaupt möglich ist!

Vielen Dank schon im voraus für jegliche Hilfe!

Die wenigsten Frauen stehen auf Partner, die sich mit anderen Männern vergnügen. 

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ich kann mir vorstellen, dass es sogar Männer gibt, die nicht alles wollen.

Das Thema geht aber HIER um einen Mann der seine Frau überzeugen will. Du hast sicherlich Recht mit deiner Vermutung, die ist aber in diesem Kontext weder gefragt noch relevant.

Du kannst ja ein Thema aufmachen "wie überzeuge ich meinen Partner in einen Swingerclub zu gehen" und DA passt dieser Satz dann wunderbar.

vor 1 Minute, schrieb zeropopper:

Das Thema geht aber HIER um einen Mann der seine Frau überzeugen will. Du hast sicherlich Recht mit deiner Vermutung, die ist aber in diesem Kontext weder gefragt noch relevant.

Du kannst ja ein Thema aufmachen "wie überzeuge ich meinen Partner in einen Swingerclub zu gehen" und DA passt dieser Satz dann wunderbar.

Ganz herzlichen Dank für deine tollen Erklärungen. Ich fahre so auf Mansplaining ab, das glaubst du gar nicht. 🥹

Was soll immer dieses Überreden und Überzeugen wollen? Akzeptieren dass jemand dies nicht möchte. Alles andere ist purer Egoismus.

Sowas liebe ich ja.... jemanden zu etwas überreden was man selber mag aber der Partner nicht.Entweder man verzichtet aus Liebe zum Partner aufs Swingen oder man trennt sich ...
Warum soll sie denn Gefallen dran finden? Weil du es willst? oder weil du Lust auf fremde Haut hast? Sowas sollte eigentlich von ihr kommen, wenn du mit ihr darüber sprichst. Es gibt in meinen Augen kein Argument, mit dem du sie dazu überreden kannst, außer durch Nötigung, oder Drohung und das wirst du bestimmt nicht wollen. Wenn sie sehr konservativ ist, wird es schwierig, bis unmöglich.
Lass es. Lass es einfach. Lass es sein. Meine Fresse. Immer diese Typen mit ihrem Zwang zum Gruppensex. Sollte strafbar sein.
vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:

Lass es. Lass es einfach. Lass es sein. Meine Fresse. Immer diese Typen mit ihrem Zwang zum Gruppensex. Sollte strafbar sein.

Wenn das Nein der Frau nicht respektiert wird, ist es gar nicht weit bis dahin...

Gab es hier nicht mal einen Beitrag, in dem ein Mann seine Frau in den Club geschleift hat und sie es dann dort hat richtig krachen lassen und er war danach völlig verstört, weil er abgemeldet war?

Wenn die eigene Frau der Meinung ist sie möchte es nicht dann sollte man es einfach akzeptieren und nicht irgendwie versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen. Es ist ihr Wille und den hat man einfach zu akzeptieren wenn man seine Frau liebt. Was aber, würde passieren wenn genau das Gegenteil passieren würde? Wenn die Frau den Wunsch äußert mal in einem Swingerclub zu gehen, und der Mann es nicht möchte.
Wahrscheinlich gar nicht, wenn jemand keine Einstellung dazu oder erst recht kein Bedürfnis danach hat.🤷‍♂️
Egal, ob Frau oder Mann, kannst du ihn nicht nach deiner Wunschversion umformen. Du riskierst im Zweifel Deine Bindung bzw Beziehung.
Am 1.6.2025 at 14:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin für jede Unterstützung dankbar, wenn denn dies bei einer sehr konservativen Frau überhaupt möglich ist!

Lieber TE,  in Swingerclubs erlebt man es leider immer wieder dass Pärchen dabei sind wo die Frau ganz offensichtlich "überzeugt, sprich überredet" wurde mit ihrem Mann/Partner in den Swingerclub zu gehen.  Dass dies offensichtlich ohne Interesse/Spaß ihrerseits erfolgt ist, merkt man sehr deutlich am Verhalten.  Oft sind die Frauen nur dabei weil der Mann sie so lange belabert hat, dass sie um die Beziehung nicht zu gefährden mit zugestimmt hat in der Hoffnung, dass er dann endlich Ruhe gibt.   Also nur weil ich als Mann mit anderen Frauen poppen will ist das keine gute Idee eine "sehr konservative Frau" vom Swingen überzeugen zu wollen. Wenn es zuhause angesprochen wurde und ohne jegliche weitere Erklärung gleich eine komplette Ablehnung oder extrem negative Kommentare von der Frau kommen, dann wird das auch nach einem Jahr Dauergequengel nicht anders, außer sie beendet die Beziehung weil du ihr mit dem Thema zu sehr auf die Nerven gehst.

liebhab_er1

Klar - Du fragst sicher für einen freund.

Eines ist sicher, Nicht nur die Frau ist Prüde sondern der MAnn dazu hat kein Einfühlen und deswegen gelingt es Ihm auch nicht, Frau bei einer gewöhnichen Nummer das Besondere Erleben zu lassen und So ihren Hunger nach mehr an zu stacheln. Vergiss es einfach. Selbst wenn es gelingt die FRau "zu überreden" sie wird nur eher teilnamslos mitmachen.

vor 20 Stunden, schrieb JanineJan:

wir haben uns auch tabus gesetzt wie küssen Und Anal. Das wollen wir für uns behalten aber alles andere ist erlaubt.

Achx wie inkonsequent iss das denn. Mit meiner PArtnerin habe ich immer wider solche Kontakte erlebt bei denen ein Matchomännchen bestimmen wollte.Geh mal davon aus, das deine FRau am ende eher des "lieben friedens willen" mit macht und nicht aus dem Antrieb besonderer eigener Lust. Du bist ja offensichtlich die treibende Kraft.

Hmm Was eigentlich nicht stimmt, das sie es wegen mir macht <3  Das intresse daran hat sie selbst geweckt & Selbst das Erste Pärchen hat sie entschieden. :-)

Anonymes-Mitglied-1

Vielleicht ist es ja nur unglücklich formuliert!

Wenn da stünde:

Gibt's ein Paar welches einfühlsam versucht meine Frau und mich zu verführen......

.....eine ganz andere Herangehensweise und liest sich such viel ungezwungener!

Dann gibt's von Ihr ein Ja Nein oder Vielleicht!

Zwanglos!!!!

Überzeugen oder überreden bringt nichts. Ich hab meiner Frau gesagt das ich gerne mal einen Dreier hätte. Sie hat erstmal komisch geschaut, dann sind wir in einen Swingerclub und sie hatte viel Spaß. 

Einfach mal mit ihr in einen Swingerclub gehen. Viele Clubs bieten sogar extra dafür Abende an. Bei uns ist ein Club, die bieten Abend für Neulinge an, da zahlt man 25,-- EUR Eintritt bei vollen Leistungen. Also alle Speisen (und da ist das Essen wirklich gut) und Geränke enthalten. Dazu Party mit DJ, Sauna, Außenbereich mit Pool, etc. Da kann man mal reinschnuppern, und einfach nur Party machen, oder auch mehr, wenn einem danach ist. Ab und an sind dort spezielle Abende, da zahlt man nur einen sehr geringen Eintrittspreis, hat aber nur Zugang zur Bar / Disko und das erste Getränk ist frei. Auch da kann mal mal reinschnuppern ohne gleich mit de mvollen Swingerleben konfrontiert zu werden. 

rainbow_1954

Die Vorstellung, mit Überzeugungsarbeit zum Erfolg kommen zu können, ist irrig.

Entweder sie will es, oder sie will es nicht.

Mehr gibt es dazu nicht zu erklären.

Mal ehrlich: Wenn deine Frau „sehr konservativ“ ist und mit dem Gedanken an Swingen oder MMF nichts anfangen kann, dann ist der Wunsch, sie davon zu „überzeugen“, nichts anderes als der Versuch, ihre persönlichen Grenzen zu übergehen - für deine eigene Befriedigung.

Das ist egoistisch und respektlos.
Sexuelle Freiheit gilt für beide - nicht nur für den, der mehr will. Ein echtes „Nein“ ist keine Einladung zur Diskussion. Es ist eine Grenze. Punkt.

Wenn du glaubst, du „brauchst“ das, dann sprich ehrlich mit ihr, aber ohne Druck, ohne Manipulation, ohne Hoffnung auf ein „Vielleicht irgendwann“.
Und dann musst du auch bereit sein, mit der Antwort zu leben, auch wenn sie endgültig ist.

Wer die Sexualität eines anderen Menschen ignoriert oder umbiegen will, spielt nicht mit Offenheit, sondern mit Macht.

Also: Wenn du deine Frau liebst, hör auf, ihre Grenzen als Hindernis zu sehen.
Wenn du sie nicht respektierst, ist nicht sie das Problem. Dann solltest du dich fragen, ob du überhaupt bereit für eine gleichwertige Beziehung bist.

Versuchs mal mit deinem Schwanz und nem Dildo gleichzeitig, gekonnter dirty talk dazu dass du sie mit nem Anderen sehen willst...  Und wenn sie das schon nicht reizt vergiss es. Dann ist die Mühe wohl umsonst. 

• Neu erstellen...