Jump to content

Wie kann ich meine Frau vom Swingen (PT MMF) überzeugen??

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Wenn ich überreden und überzeugen lese, kommen mir immer unbeherrschte, nur auf sich bezogene etc. Menschen in den Sinn! Wie Du etwas machen kannst ist dir/euch überlassen, aber respektiere klar ein NEIN! Mehr muss nicht dazu geschrieben werden!
Anonymes-Mitglied-2
GAR NICHT!!!!
Bloß weil du durch die Gegend pimpern willst, muß sie das auch tun wollen?!
Böser Fehler!
Das ist der Anfang von Ende!!!
DU hast diese "sehr konservative" Frau doch gewollt, also lebe jetzt damit!!!
#
Wenn der TE seine Einstellung nicht ändert, dann kommt seine konservative Frau eh bald ganz von alleine auf die Idee den Partner zu tauschen.
(Bitte gern geschehen, nicht dafür.😉)
Garnicht, entweder will Sie, oder Sie will nicht. Meine Ex Frau wollte auch nicht, und jeder Versuch mit Ihr darüber zu reden endete in Streit. Dann kam die Scheidung.
Zeig ihr dein p.de Profil und legt dann gemeinsam ein Paarprofil an. Dann kann sie sich die Antworten hier anschauen und der Drops ist gelutscht. So oder so......
Assassins84
Überzeugen nein!
Fragen geht immer, wenn sie nicht will, sollte niemand gezwungen werden.
Sei doch in erster Linie froh, das sie mit dir überhaupt in Clubs geht.
vor 2 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Suchfunktion - das Thema kommt dauernd

Hier kommt jedes Thema dauernd. :information_desk_person:

Und die Suchfunktion ist quasi Schrott!

Überzeugen? Gar nicht! Wenn sie es nicht möchte, hast du das zu akzeptieren!
Wie kann ich meine Frau vom Swingen (PT MMF) überzeugen?? Gar nicht, wenn sie nicht möchte, las es..
Wenn Sie das nicht möchte, wirst Du Sie auch nicht davon überzeugen können - musst/solltest Du dann einfach akzeptieren 😎
Überzeugen wirst du sie gar nicht können. Entweder sie möchte es, oder eben nicht. Sie will es nicht und das musst du akzeptieren.
Du kannst ihr gerne erklären, was deine Wünsche sind, aber sie ist absolut nicht verpflichtet, diese auch zu erfüllen.
Hier kann man schon nach lesen der Überschrift weiterscrollen....
Man braucht ...Freiheit ..im Kopf um sexuell offen zu sein. Wenn einem diese Freiheit durch Erziehung oder Religion genommen wurde ist es eine Hürde sie zu erlangen. Da muss der Wille da sein. Wenn deine Frau diesen Willen gar nicht hat....wirst du ihr nicht helfen können sich zu überwinden.
Überzeugen geht da sicher eher nicht.
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es hier Paare die mir bei diesem Thema mit Rat und Tat helfen können?

Bin für jede Unterstützung dankbar, wenn denn dies bei einer sehr konservativen Frau überhaupt möglich ist!

Vielen Dank schon im voraus für jegliche Hilfe!

Augen auf bei der Partnerwahl

Wenn man den Wusch hat sich sexuell so auszuleben klärt man das gleich zu Beginn einer Partnerschaft ab und nicht erst nach Jahren

Man(n) kann so ein geiles Sexleben führen, aber dazu muss man die passende Partnerin an seiner Seite haben 

Wenn Sex halt so wichtig ist muss man zu beginn gleich darüber reden und im besten Fallk zieht die Partnerin mit

Jetzt ist eh alles zu spät, die Frau fragt dich nach deinem Verstand wenn du ihr plötzlich mit Swingen kommst

So unter dem Motto, reiche ich dir nicht mehr? ;)

Selbstrefexion und dann das Vorhaben nochmal überdenken ...

Warum überlegt man sich eigentlich nicht vorher, ob man für eine Ehe geeignet ist und zwar in allen Bereichen? Natürlich entwickelt man sich und es können Wünsche oder Vorstellungen auftreten, die es vorher nicht gab. Aber dann rede ich doch frühzeitig und zu erst mit meiner Partnerperson, bevor ich wildfremde Menschen frage, die noch nicht mal wissen, wie die Beziehung überhaupt so läuft. 

lass doch deine Frau wie sie ist!
wenn sie es nicht mag dann hast du es zu akzeptieren!
Mir tut deine Frau echt leid...
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es hier Paare die mir bei diesem Thema mit Rat und Tat helfen können?

Bin für jede Unterstützung dankbar, wenn denn dies bei einer sehr konservativen Frau überhaupt möglich ist!

Vielen Dank schon im voraus für jegliche Hilfe!

Was du hier versuchst, ist eine Form der Nötigung und absolut respektlos. Ich würde mir so sehr wünschen, dass Themen, in denen es darum geht, Frauen von sexuellen Handlungen zu überzeugen, die sie ablehnen, endlich nicht mehr freigegeben würden. Ich empfinde das immer wieder als würdelos in diesem Forum. Sex hat IMMER nur freiwillig zu sein!

Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Was du hier versuchst, ist eine Form der Nötigung und absolut respektlos. Ich würde mir so sehr wünschen, dass Themen, in denen es darum geht, Frauen von sexuellen Handlungen zu überzeugen, die sie ablehnen, endlich nicht mehr freigegeben würden. Ich empfinde das immer wieder als würdelos in diesem Forum. Sex hat IMMER nur freiwillig zu sein!

Wie Recht Du hast!!!👍
Liebe Grüße aus der Zwetschgenstadt 💋

Anonymes-Mitglied-3
gar nicht! Auch eine Frau hat einen freien Willen (auch wenn das manchen Männern hier scheinbar gar nicht passt) und wenn sie nicht will, will sie nicht. Es ist ihr gutes Recht, einfach NEIN zu sagen - und deine PFLICHT, das zu akzeptieren!

Überzeugen bringt da wenig, besser wäre es du redest offen über deine Wünsche und fragst sie ob sie sich dafür begeistern kann.

Wenn Sie aus freien Stücken Lust hat, wird das viel entspannter als wenn einer nur aus erzwungener Überzeugung hingeht.

Es gibt Frauen, die wollen manche Dinge nicht und dann muss man dies auch akzeptieren. Mit Zwang kommt man selten zum Ziel.

vor 21 Minuten, schrieb zeropopper:

Es gibt Frauen, die wollen manche Dinge nicht und dann muss man dies auch akzeptieren. Mit Zwang kommt man selten zum Ziel.

Ich kann mir vorstellen, dass es sogar Männer gibt, die nicht alles wollen.

Gar nicht. Sie darauf ansprechen und wenn sie klar sagt ist nicht, ist es halt nicht. Das musst du respektieren und aus.

Fremde Fragen wie man dem eigenen Partner / die Partnerin von irgendwas überzeugen kann, ist immer so ein ganz mieses Ding. 

Anonymes-Mitglied-4
Pistole auf die Brust setzen (umgangssprachlich gemeint) und sie mit ENTWEDER - ODER erpressen.

Viel Erfolg.
  • Neu erstellen...