An**** Geschrieben Mai 31 Ich wollte mich ja eigentlich Pikachu nennen aber diesen Nick hat sich schon wer anders geschnappt ... ¯\_(ツ)_/¯
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31 Ich hab einfach was in meinen Augen sympathisch, zum schmunzeln und trotzdem passendes zur Plattform gewählt 😅🫣
_M**** Geschrieben Mai 31 1999/2000 haben sich alle nach irgendwelchen Matrix Charakteren benannt. Ich wollte was einzigartiges für mich. War offensichtlich nicht einzigartig genug, da mittlerweile oft vergeben. Das 'X' ist der erste Buchstabe davon. "Mister"="Herr (Anrede/Geschlecht)". Das ist seitdem mein Dating Nick und hat obwohl passend so rein gar nichts mit meinen Vorlieben zu tun. Bei zu offensiven Nicks denke ich mir immer, wenn die Person genauso einfallsreich im Bett ist, dann gute Nacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Diese ganzen primitiven Nicknamen dienen wunderbar als Filter, ansonsten gefällt mir die Kreativität bei der Namensgebung. Hier gibt es schon witzige Namen, die besonders herausstechen, da gefällt mir der Humor. Ich wollte erst Mathilde Dosenfänger nehmen, aber der schien mir doch ein wenig zu lang. Und da ich mich grad in Postprandialer Hypoglykämie befand, schien mir der Zustand meiner Anmeldung passend zu sein. Darüber hinaus mag ich Wortspiele.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 31 Wer niveaulose und zb nur auf das "Ficken" bezogene Profilnamen wählt, ist auch genau so drauf. Man wählt diesen Nicknamen doch oftmals bewusst als ersten Eindruck, das was man sucht, oder wie man ist. Also wer zb "Fickmaul" als Nicknamen gewählt hat, dessen Profil schaue ich mir nicht mehr an, so etwas geht gar nicht für mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sy**** Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Stunden, schrieb Seb1988: Weil meine Eltern vor 36 Jahren entschieden haben das so heißen soll plus Geburtsjahr, aber Hauptsache du bekommst Aufmerksamkeit von Hätte mich jetzt total gewundert wenn nicht wieder dein Standart Satz gekommen wäre.🤦♀️ Für dich wollen alle nur Aufmerksamkeit haben! ( ausser dir natürlich 😉)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1 Ich seh schon, ich hab mich scheinbar zu sehr zurück gehalten um aufzufallen 😂.
Sü**** Geschrieben Juni 1 Blöde Nicknamen, die könnten missverstanden werden, Beispiel süße Biene hat nix mit dem Tier zu tun. Es gibt Vornamen die auch eine Abkürzung haben, Spitznamen. Biene kommt von Sabine
Dies ist ein beliebter Beitrag. Waschbärplauze Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja wat soll ich sagen 😂
Ar**** Geschrieben Juni 1 Nicknames zeigen meiner Meinung nach auch ob sich jemand Mühe gibt. Phantasielose Namen ala Vorname + PLZ o. Vorname + Datum oder ähnliches ist für mich Zeichen, dass die Person nicht wirkl. ernsthaft sucht und sich daher keine Mühe gibt. Gleiches gilt für Namen die auf sexuelle Dinge reduzieren wie Ficker o. Schwanz o. Supertitte etc.... Schlimmer find ich nur 'anoonymes Mitglied' weil man das nicht sperren kann.
Sp**** Geschrieben Juni 1 Bei Profilnamen finde ich wenige Buchstaben und Ziffern vorteilhaft - das und der Name selbst bleiben dann bei mir in Erinnerung 🙄
Al**** Geschrieben Juni 1 Nicknamen zeigen mir schon auf welchen Niveau Level sich mein Gegenüber befindet ,bei vielen minus 100...
La**** Geschrieben Juni 1 Wichtig ist für mich das Auftreten quasi die weiteren Verhaltensweisen interessieren mich mehr , wie der Name und wie das Profil weiter gestaltet wurde . Mein Name habe ich gewählt weil mir oft gesagt wird dass ich die pure geilheit bin .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Warum nimmt man Tiefkuehlpizza? Weil man Trostpreis eingibt und die Autokorrektur TKP schreibt? Irgendwie passt der Nick. Klingt wenig intelligent, sowie emotional unterkühlt und vereist. Damit stellt man gleich klar: Hier kannst du weder mit IQ noch mit EQ rechnen. Dummerweise habe ich vergessen, dem Nick noch 123 hinzuzufügen. Jetzt nimmt mir nicht mal jemand ab, dass ich wunderbar bis drei zählen kann, also dass jede noch rechtzeitig auf den Baum verschwinden kann. Blöd. Naja, beim nächsten Profil. Natürlich habe ich auch mit Hans Wurst geliebäugelt als derbe, komische Figur der Stehgreifkomödie, um dann Hanswurstiaden zu geben. Da der aber in Österreich auch als Hans Dampf bekannt ist, fand ich es nicht mehr passend. 🤷♂️ bearbeitet Juni 1 von Tiefkuehlpizza
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1 Mein Profilname ist mit meiner Herkunft verbunden. Es ist also für mein Gegenüber gleich erkennbar in welcher Gegend ich wohne.
de**** Geschrieben Juni 1 Mein Profilnamen ist mein Spitznamen. Früher waren da meine Initialen dabei und heute mein Geburtsjahr.
kl**** Geschrieben Juni 1 (bearbeitet) Ich wollte ehrlich sein und nicht so sehr übertreiben, da ergab sich der Name ganz von allein. 😎 Ich bin froh über jede Dame, die mit mir Kontakt möchte, vielen Dank, ihr Lieben. Ebenso froh bin ich über jede, die mich wegen des Namens (!) aussortiert. Hätte ich sie kennenlernen wollen? No way. bearbeitet Juni 1 von klitmaster11
Assassins84 Geschrieben Juni 1 Ich habe mein Namen, seit dem gefühlt Internet habe. Ich habe diesen Film damals sehr gemocht und den Name in unseren Lan Partys immer mehr genutzt. Seither benutze ich diesen eben auch in solchen Portalen. Viele verwechseln ihn mit dem Spiel, hat damit aber nichts zu tun. Ergo, ist halt schon ewig her und will mir keinen anderen Nick geben.
ru**** Geschrieben Juni 1 Jeder Nick sagt etwas über den Ersteller aus. Bei manchen offensichtlich, bei anderen eher durch die Blume. Auch meiner. Sollte sich jemand die Zeit nehmen und nicht abgeschreckt sein, würde auffallen, dass ich gar kein Hase bin. Auch nicht so rammle wie einer. Und daher passt es quasi perfekt zu mir. Und weil ich in einer Kleinstadt neben einer Großstadt lebe, ist es eben der Vorstadthase geworden. Im Englischen ist es mit Alliteration, also doch wieder anspruchsvoll und wenn man es mal laut ausspricht klingt es eher angenehm. Sprachliche Figuren sind schon was tolles, aber wer denkt bei einem Nick an so viel Tiefgang? Niemand, warum also die Arbeit machen? 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab hier schon einmal meinen Nicknamen geändert. Leider geht das ja nur einmal im Jahr. Hab halt vorher gedacht es macht irgendwie wie Sinn sich hier mehr oder weniger anonym zu präsentieren. Na ich lauf ja draußen auch nicht mit Papier Tüte auf dem Kopf rum. Vielleicht wird es Zeit für einen Indianischen Namen: Dievomkopfschüttelnnetraumahat43 Oder vielleicht ne Hinweis: Liesdenprofiltextdudummesau34 Oder ne Zitat: ComputersagtNein!67 Jetzt aber: Diediekeinenbockmehrhatdummeüberflüssigefragennachpenissenzubeantworten96
La**** Geschrieben Juni 1 vor 11 Minuten, schrieb Heike0308: Ich hab hier schon einmal meinen Nicknamen geändert. Leider geht das ja nur einmal im Jahr. Hab halt vorher gedacht es macht irgendwie wie Sinn sich hier mehr oder weniger anonym zu präsentieren. Na ich lauf ja draußen auch nicht mit Papier Tüte auf dem Kopf rum. Vielleicht wird es Zeit für einen Indianischen Namen: Dievomkopfschüttelnnetraumahat43 Oder vielleicht ne Hinweis: Liesdenprofiltextdudummesau34 Oder ne Zitat: ComputersagtNein!67 Jetzt aber: Diediekeinenbockmehrhatdummeüberflüssigefragennachpenissenzubeantworten96 Ich finde es auch schade dass nur 1 mal im Jahr geändert werden darf .
Empfohlener Beitrag