Jump to content

NS-Spiele Outdoor

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kann mir da jemand weiterhelfen da ich mit NS noch keine Erfahrungen habe!

Treffe mich nach langen hin und her schreiben mit einer Dominanten Frau für NS-Spiele wo sie die spenderin ist und ich der Empfänger 

wo auch ein Mundspreitzer verwendet wird.

Gibt es bei NS-Spielen irgendwelche Gesundheitliche Risiken???

Anonymes-Mitglied-2
Der Spender sollte gesundheitlichen topfit sein
POPPI1964
Wenn Urin trübe oder flockig lieber nicht.
Geschmack kommt auf Getränk vorher an. Ausserdem will schlucken (egal was) mit Mundspreitzer gelernt sein, da Kiefermuskulator teils blockiert wird.
PS: Keimfrei ist Pisse nie.
Bei Eigenurin abgekocht wird zugeraten. Deine Domina könnte also ihren abkochen und dir zuführen.
Tip: In Privat-Gruppe "Natursekt in Hamburg... " eintreten. Bin der Chef und lass dich rein.
Ich versöhnlich bevorzuge aber warmen Apfelsaft. Den könnte die Frau per Vaginaldusche in sich aufnehmen und dann pissen.
Gruss.

NS ist immer geil, zumindest für mich und egal ob von Frau oder Mann.

Danach möchte ich mich allerdings säubern können, und das ist Outdoor leider nicht immer möglich.

Anfangs würde ich auf den Mndspreizer verzichten. Es zeugt zwar von der Unterwerfung und übt einen gewissen Zwang aus, der sehr reizvoll sein kann, aber das Schlucken ist nicht einfach.

Solltest du dir mit der Aufnahme nicht zu 100 % sicher sein, kann die Dame dir ihren kostbaren Saft auch über Kopf und Körper verteilen. Steigern kannst du dich immer und Gefallen an NS finden.

Liebhaber73

Outdoor ist‘s natürlich am Besten. 
Aber, Du solltest Deine Spenderin schon etwas besser kennen, um etwaige Risiken zumindest einschätzen/ausschließen zu können!! 

Lass Dir beim ersten mal vielleicht besser nur über den Oberkörper & Pimmel strullen. 

Urin selber gilt als steril. Risiken kommen durch das Umfeld, also Keime / Viren auf der Haut bzw. Schleimhäuten. Der Vorschlag klein anzufangen, ist nicht schlecht und ist eher risikofrei.

• Neu erstellen...