Jump to content

Ständer beim Nacktbaden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Übrigen sollte es doch auch der Damenwelt möglich sein, einem Mann trotz dessen errigiertem Geschlechts einfach nur in die Augen zu schauen.

Das glaube ich nicht. Das wäre ja genauso wie einer Frau nicht auf die Titten zu starren.


Geschrieben

Ich starre Frauen beim Nacktbaden auch nicht auf die Titten. Schließlich sind die Hintern ja auch freigelegt.


Geschrieben (bearbeitet)


Die Erklärung also "das ist ein brünftiger Mann, der ein Weibchen sucht um Nachwuchs zu zeugen. Genau wie im Tierfilm letzte Woche. Und die Mama geht jetzt mal zu dem Mann, hier sind 5 Euro, kauft euch da vorne ein Eis, ich komme gleich nach".



Träum weiter
Du scheinst mir wenig Ahnung zu haben wovon du schreibst.

Nen ständer beim nacktbaden oder in der sauna zu bekommen ist natürlich sehr peinlich, und man fällt mindestens unangenehm auf.

Es sei denn man befndet sich in einschlägig bekannten Etablissements.



will da rumrennen wie ein möchtegernhengst auf sexentzug.
ich denk mal die absolute mehrheit der frauen und auch männer wollen in der sauna oder beim fkk baden NICHT belästigt werden.

auf jeden fall kommst mann damit extrem lächerlich rüber wenn er in der sauna/fkk baden mit erigiertem glied auf brautschau geht.




klar du kannst da mit steifem pillemann breibeinig rumlaufen und dir auch schreiend die brust trommeln, das kommt auf jeden fall lächerlich bis creepy rüber und du wirst UNANGENHEM auffallen

ich würd dich für nen spinner halten, und in dem fall das ich mich belästigt fühle, dich hinauswerfen/entfernen lassen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man oh man...wenn ich heute noch so schnell einen Ständer bekäme ...bekäme die deutsche Bahn und der ICE Konkurenz ...Jede Frau würde gerne mit mir Reisen...Lg


Geschrieben

naja, mann kanns nicht immer verhindern. finde daran auch nichts wirklich schlimmes.
ätzend würde ich es finden, wenn er dann vor aller weld demonstrativ damit rumwedelt.


Geschrieben

Dann müßten in Analogie die Männer mit einem roten Umschnalldildo rumlaufen.


Geschrieben

Wenn man auf dem Rücken einschläft und dann aufwacht, kommt es oft vor, dass man einen Steifen hat.

Ist eine natürliche Körperreaktion und KEIN Problem.


Geschrieben

naja, mann kanns nicht immer verhindern. finde daran auch nichts wirklich schlimmes.
ätzend würde ich es finden, wenn er dann vor aller weld demonstrativ damit rumwedelt.


lach wer will schon wedeln,
im ernst kaltes wasser hilft immer

oder andere gedanken


Geschrieben (bearbeitet)

(spontane) Erektionen, vor allem jüngerer Männer, sind ja willentlich nicht unterdrückbar. Gerade deshalb darf man/frau erwarten, dass "Ständer" nicht bewusst in der Öffentlichkeit "präsentiert" werden, ein gewisses Maß an Diskretion sollte man erwarten dürfen.


bearbeitet von SswSie
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist noch niemand drauf gekommen. die Eichel mit Lippenstift anzumalen?
Und dann mit einem Ständer rumlaufen!
Die Damen werden alle dran lutschen wollen*fg*


Geschrieben

Also ich finde das absolut cool und sehr natürlich! Logischerweise glaube ich , dass trotz der vielen Frauen ,die noch so da liegen, ich der Auslöser dieser Erektion bin und freue mich ganz doll!!! Meinem Enkelsohn kann ich dann gleich mal die Mysterien der Sexualität erklären und meine Töchter können interessante Vergleiche zu ihren Partnern ziehen!
Ein absolut gelungener Ausflug, den ich eigentlich nur mit sofortiger Befriedigung dieses ausserordentlich charmanten Mannes beenden könnte....


Geschrieben

Du hast´s voll erfaßt... genauso! lautlach


Geschrieben

Was sagst uns das?

Genau!

Nix wie hin zum nächsten FKK-Strand. Aber hurtig!!!!


LG xray666


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Beim FKK ist mir das auch schon passiert; allerdings war es eher so, weil es schön warm war, die Sonne schien, der Duft von Sonnencreme in der Luft lag und ich selbst irgendwelche Gedanken hatte. Also vergleichbar einem Morgenlatte, äh, -kaffee.

Nackte Frauen sind ebenso wie Männer im Durchschnitt viel weniger anregend, als gekonnt knapp angezogene.

Ich drehe mich dann lesend auf den Bauch, oder ich mache einnen Schneidersitz und halte ein Handtuch oder irgendwas anderes in der Hand da drüber.

Eine Erektion ist zwar etwas natürliches, aber es gibt Gründe (etwa Kinder, aber, wie ich finde, auch etwas Respekt vor allen), sie nicht so vorzuzeigen wie Mr. Bean triumphierend sein Flug-Business-Class-Ticket vor den armen Holzklassepassagieren (in: "Bean, der Katastrophenfilm") oder später seine getrocknete Hose im selben Film.

Dafür gibt es das nächste Gebüsch - und zwar im gegenseitigen Einvernehmen, nicht im Sinne von Exhibitionismus.


Geschrieben


Eine Erektion ist zwar etwas natürliches, aber es gibt Gründe sie nicht so vorzuzeigen ............
Dafür gibt es das nächste Gebüsch - und zwar im gegenseitigen Einvernehmen, nicht im Sinne von Exhibitionismus.



Du lieber Gott. Wenn ich jedesmal das nächste Gebüsch aufsuchen wollte wenn sich in meiner Hose etwas bewegt..........


Geschrieben

sooo schlimm ist es ja nun auch nicht wenn "er" steht... beim Mann sieht man eben die "körperlichen Gedanken " eher als bei der Frau..
denn eine Sie wird ja feucht, nun aber nicht gleich tropfnass zwischen den Schenkeln...
alles menschlich, oder?


Geschrieben

Schnell an eine sich nähernde Kreissäge denken, wenn's peinlich wird


Geschrieben

Ein hübscher Ständer - wenn vielleicht auch nur auf Halbmast - sieht immer noch besser aus als dieser halbverhungerte Rüssel, den unsereins meist mit sich rumträgt.

Also immer Blut rein in die Gurke und stolz das zeigen, was man hat!


Geschrieben

... passiert eben, na und ? Meist geschieht das Ganze ja auch völlig spontan, weil das Unterbewustsein anscheinend mit etwas "anderem" beschäftigt war als das sonstige gerade recht entspannte Gehirn. Ja .. ist doch eine vollkommen natürliche Geschichte, komisch wirds dann sicherlich, wenn der mit einer entsprechenden Schwellung versehene Herr damit auf einmal herumschwenkt und komische Reibe - Bewegungen ausführt ... da hätte dann einer `was nicht verstanden ....


  • 5 Monate später...
Geschrieben

(spontane) Erektionen, vor allem jüngerer Männer, sind ja willentlich nicht unterdrückbar. Gerade deshalb darf man/frau erwarten, dass "Ständer" nicht bewusst in der Öffentlichkeit "präsentiert" werden.


Das sehe ich genauso! Dass man(n) am Fkk-Strand schon mal eine Latte kriegt ist normal. Das hat nicht mal was mit der Nackheit an sich zu tun. Ich kriege auch täglich angezogen am Schreibtisch oder sonst wo schon mal einen Ständer - selbst wenn ich gerade nicht an Sex denke. Der Unterschied ist nur: Am Fkk-Strand kann man "ihn" sehen. Auch das lässt sich nicht verhindern. Aber für Typen, die genau dann aufspringen und anfangen auf und ab zu laufen oder - noch lächerlicher - Kniebeugen machen, nur um ihr Teil der Öffentlichkeit zu zeigen, habe ich null Verständnis. Ich drehe mich in der Regel auf den Bauch oder winkel die Beine an oder was auch immer.
Blöd ist nur, wenn man diese Chance nicht hat. Ich war einmal mit einer guten (platonischen) Freundin am Fkk-Strand und wir sind dann zusammen am Wasser entlanggelaufen. Und ausgerechnet in dieser Situation ist es passiert. Ich bin erst mal rot geworden, aber sie hat ganz cool reagiert, ist stehen geblieben und hat mich umarmt, so dass der Ständer von ihr verdeckt wurde und keiner von den anderen Leuten ihn sehen konnte. Und so sind wir stehen geblieben, bis alles vorbei war. Da hatte ich echt Glück, dass sie so toll reagiert hat.
Aber Frauen sind in dieser Hinsicht echt zu beneiden, dass sich bei ihnen - zumindest dermaßen auffällig - nichts regt.


Geschrieben

Dass man(n) den Steifen nicht noch auf die Bühne trägt, inklusive Spotlicht, sollte klar sein.

Mich interessiert daher tatsächlich mehr, was "die anderen" davon denken. Im Fitness-Studio meiner Wahl gibt es einen schönen Saunabereich mit Sonnenterasse ... Da ist es mir jetzt auch mal geschehen, dass eine spezielle Frau (tolle Figur, aber die Tattoos ...!), die sich nackt dort herumräkelte, für eine gewisse Reaktion bei mir gesorgt hat. Hab mich dann widerwillig - denn dann war sie ja aus dem Blickfeld - auf den Bauch gedreht, aber das geht ja auch nicht immer.

"Reicht" es also (klar, das ist vermutlich völlig subjektiv), wenn man ihn notdürftig versteckt? Und fühlen sich Frauen von einem Ständer wirklich belästigt?


Geschrieben (bearbeitet)

"Reicht" es also, wenn man ihn notdürftig versteckt? Und fühlen sich Frauen von einem Ständer wirklich belästigt?


Was wäre denn aus deiner Sicht eine theoretisch mögliche Alternative? Es käme ja fast nur noch in Frage, die Sauna/den Strand etc. zu verlassen, aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Ich finde, wenn Männer eine Latte bekommen (ohne dass sie was dafür können) und verantwortungsvoll/rücksichtsvoll damit umgehen, dann können sie auch von weiblichen Strand- und Sauna-Besuchern erwarten, dass diese das anerkennen und Rücksicht auf den "männlichen Nachteil" nehmen! Es liegt halt in der Natur der Sache, dass sich bei uns da unten was regt. Ich habe das Problem ja auch, wenn ich beim Joggen oder Fahrradfahren mit Radlerhose unterwegs bin. Wenn sich da was regt, dann sieht man das auch. Das will ich nicht bewusst präsentieren, aber es ist eben auch natürlich. Sonst müssten wir Männer uns in dunkle Höhlen zurückziehen, wo man uns nicht sieht.


bearbeitet von Jens121977
Geschrieben

Locker bleiben. Manche sind schon froh, wenn sie überhaupt einen Ständer kriegen. Eine kluge Frau nimmt es als Kompliment. Fragt sich nur, was deine Olle auf dem Laken nebenan dazu sagt.


Geschrieben

Wie geht Ihr Frauen damit um?Wie geht Ihr Männer damit um?shootto




Als Mann würde ich nen Handtuch drüber werfen.....merkt kein Mensch

Und als Frau, na ja schlimm oder bedrohlich oder offendend würde ich es jetzt nicht empfinden, wenn Mann sowas passiert.


Geschrieben

Als Mann würde ich nen Handtuch drüber werfen.....merkt kein Mensch

Eben. Es ist doch völlig normal mit einem Handtuchhalter am Strand spazieren zu gehen.


×
×
  • Neu erstellen...