Jump to content

Fkk

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Schwanz-1136:

Ich muss nicht durch die Stadt oder irgendwo im Zentrum laufen. Ich brauche nur einen ruhigen Ort, einen Wald, eine Wiese, ein Feld, irgendwo, wo es ruhig ist, wo ich mich hinlegen oder spazieren gehen kann.

Ja gut, pass auf, dann drehste dich jetzt ein mal im Kreis. Haste gesehen, die ganzen Wälder am Horizont in egal welcher Richtung? Wuppertal ist eine der grünsten Städte Deutschlands. Falls du neu zugezogen bist, kannste zig Waldwege und Felder entdecken. Die Sache ist, der Rest von uns mag die eben auch. Dass dir irgendwo absolut niemand über Stunden übern Weg läuft, wird wohl nicht passieren. Also nimm dir, wie schon jemand geraten hat, besser irgendwas umhangartiges mit, was du schnell überschmeißen kannst. 
Die Stauseen / Talsperren wirste vergessen können, denn da ists zu voll. Kannste höchstens mal Nachts um drei Uhr probieren. Der Burgholz in Cronenberg ist sehr groß. Zwischen Beyenburg und dem Rest der Stadt ist meilenweit nur Pampa. Hinter Dönberg findeste massig Felder. Vom Westring kannste bis rüber nach Mettmann wandern, ohne je den Wald zu verlassen. Das war jetzt eine Möglichkeit in jede Himmelsrichtung.
Es gibt aber eben keine expliziten Nacktwanderwege, so wie du sie dir anscheinend vorstellst. Und ich kann dir jetzt auch keine Strecke nennen, wo du am dritten Strauch rechts abbiegen musst bis zur großen Birke und von da an geradeaus, weil das der am wenigsten bewanderte Weg ist. Guck auf Google Maps, such dir einen der zig Wälder aus und probiere dein Glück. Aber auf eigene Verantwortung. ^^ 

Spannendes Thema. Erstaunlich das sowas freigeschaltet wird.
Am 30.5.2025 at 12:40, schrieb Schwanz-1136:

Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte fragen, ob man in Wuppertal nackt draußen spazieren gehen kann. Wo gibt es diese Möglichkeit?

Nacktwandern oder nackt spazieren gehen gehen ist in Deutschland nicht verboten, solange sich niemand belästigt fühlt. Wälder mit geeigneten Wegen gibt es in der Umgebung von Wuppertal ja zu genüge. Und wenn dir dann jemand begegnet, der meint die Polizei rufen zu müssen, wie lange willst du da warten?

Gehe ein bißchen wandern, zieh dich zwischendurch aus und gehe dann nackt.

vor 23 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Spannendes Thema. Erstaunlich das sowas freigeschaltet wird.

Was ist denn da auszusetzen? Möchtest  du lieber zum 250. Mal über Penisgröße reden?

Leute, seid doch mal ein bißchen tolerant 

Bin öfter in Wuppertal, kenne da nichts geeignetes. So wie ich den Wuppertaler Ordnungsdienst und Polizei einschätze werden die solche massiven Verstöße schneller und konsequenter verfolgen als solche Bagatellen wie Messerstechereien und Schusswaffengebrauch. 

Überall, darfst dich nur nicht erwischen lassen🤣
  • 3 Wochen später...
Am 30.5.2025 at 13:27, schrieb petku67:

Wie mein Vorposter schreibt ist das quasi überall möglich.
Es gibt in Deutschland kein Verbot nackt in der Öffentlichkeit zu sein ABER sobald sich jemand gestört fühlt kann es Probleme geben.
Und die Menschen fühlen sich schnell gestört.

Auch nicht richtig. Die Erregung öffentlicher Ärgernis ist nicht automatisch gegeben, wenn sich nur eine Person daran stört. Die eine Person reicht meistens nicht um "die Öffentlichkeit" zu repräsentieren. Das ist auf diverse Webseiten rund um das Nacktwandern gut erklärt.  Aber klar, schon ärgerlich wenn die erste Person sich aufregt und Polizei ruft usw. 
Ich würde empfehlen: Such dir ein FKK Strand.

• Neu erstellen...