Jump to content

Fkk

Sc****

Empfohlener Beitrag

Und dabei gibt’s doch in Wuppertal diese gut sortierte Herrenboutique von Erwin Lindemann … 🤣

Du darfst bei uns nur nackt wandern, wenn die Herrenboutique geschlossen hat. 😁

Ne, gibts hier eigentlich nicht. Zumindest nichts Öffentliches von dem ich wüsste. Und ich wohne hier schon mein ganzes Leben. 
Es gibt allerdings den Lichtbund Wuppertal e.V. Die machen so Schmuddelkram am Stadtrand. ^^ Wie der Name aber schon verrät ist das ein Verein. Müsstest du also aller Voraussicht nach erstmal eintreten. Ansonsten kannste glaube ich zum Unterbacher See nach Düsseldorf rüber. Ich glaub da gibts auch einen FKK Bereich. 

Nein darf man nirgens ,ausser in deiner Wohnung darfst du nackt spazieren gehen
Menno, falsche Stadt, in Bielefeld hättest du Ernies Nachfolge antreten können.

Rein rechtlich gesehen darfst du dich überall da nackt bewegen wo sich kein anderer gestört fühlt.

Es kann jedoch überall in der Öffentlichkeit, dazu zählen auch Wald usw, dazu führen das ein Platzverweis ausgesprochen und gegebenenfalls eine Ordnungsstrafe verhängt wird.

In ausgewiesenen FKK Gebieten ist das etwas anderes.

Das gilt auch für Wuppertal.

In D kann man alles machen, man muss nur mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Ja....man kann in Wuppertal nackt spazieren...
Lass uns wissen wie weit du es geschafft hast, bis du die Acht angelegt bekommen hast...
vor 4 Stunden, schrieb Schwanz-1136:

Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte fragen, ob man in Wuppertal nackt draußen spazieren gehen kann. Wo gibt es diese Möglichkeit?

Ich möchte mal ernsthaft antworten

Du hast die Möglichkeit doch überall im Wald oder zwischen den Feldern

Sollten dir Menschen begegnen ziehst du dir eben etwas über, das ist doch alles nicht so schwer

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast die Möglichkeit doch überall im Wald oder zwischen den Feldern

Also, in Wuppertal gibt es nicht so viele Felder. Ich denke der @Schwanz-1136 möchte in der Stadt seinen Nick zeigen.

bearbeitet von lazy_crazy
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Also, in Wuppertal gibt es nicht so viele Felder. Ich denke der @Schwanz-1136 möchte in der Stadt seine Nick zeigen.

Wenn man darauf steht dabei gesehen oder beobachtet zu werden bin ich raus

Ich bin auch sehr, sehr gerne nackt unterwegs

Aber ich würde nie auf die Idee kommen nackt durch die Stadt oder auf solchen Nackt Wanderwegen rumzulaufen

Ich bin immer froh wenn ich ungestört irgendwo nackt liegen kann, ich muss und möchte keine Zuschauer dabei

Ich muss nicht durch die Stadt oder irgendwo im Zentrum laufen. Ich brauche nur einen ruhigen Ort, einen Wald, eine Wiese, ein Feld, irgendwo, wo es ruhig ist, wo ich mich hinlegen oder spazieren gehen kann.
vor 5 Stunden, schrieb Schwanz-1136:

ob man in Wuppertal nackt draußen spazieren gehen kann. Wo gibt es diese Möglichkeit?

Ja das kann man!

In Wuppertal.

Klar...! Einfach am Waldrand nach dem letzten Haus ausziehen, Sachen ordentlich zusammen legen und dann marsch den Weg entlang.
Bitte dünnen Umhang griffbereit tragen.
Zum überwerfen wenn jemand kommt.
vor 20 Minuten, schrieb Schwanz-1136:

Ich muss nicht durch die Stadt oder irgendwo im Zentrum laufen. Ich brauche nur einen ruhigen Ort, einen Wald, eine Wiese, ein Feld, irgendwo, wo es ruhig ist, wo ich mich hinlegen oder spazieren gehen kann.

In Deinem Profil ist Wuppertal als Wohnort angegeben. Wer könnte Deine Frage besser beantworten als jemand aus Wuppertal ?  

Wat hat FKK mit NacktWandern zu schaffen.... stöhn, von nüscht ne Ahnung, aber mitmischen wollen.

vor 4 Stunden, schrieb petku67:

Es gibt in Deutschland kein Verbot nackt in der Öffentlichkeit zu sein ABER sobald sich jemand gestört fühlt kann es Probleme geben.

So sehe ich das auch. Darum ist diese Frage überflüssig.

Einfach freundlich nackt spazieren gehen, dann finden Alle das auch gut

Einfach machen. Lass Dir doch nicht verbieten, was Du tun willst.
Hardy2110
Versuch es doch in der Friedrich- Engels Allee, da ist auch gleich das Polizeipräsidium, die können dir bestimmt helfen..
Vielleicht vor der Polizei?
Hardy2110
Die wissen was in so einem Fall zu tun ist 😅
  • Neu erstellen...