Jump to content

Fkk

Sc****

Empfohlener Beitrag

Es gibt s.g Nacktwanderwege. Ob allerdings davon welche in Wuppertal sind, weiß ich nicht.

Anständige, informative antworten durfte man hier noch nie erwarten

Ich glaube einfach so nackt solltest du nicht in die Öffentlichkeit gehen, es sei denn es sind explizit ausgeschilderte Bereiche wie ein FKK Strand.
Ich habe auch mal von solchen Wanderwegen gelesen, aber wo die sind und/oder waren, habe ich keine Ahnung. Ansonsten bleibt dir auf jeden Fall deine Wohnung
(bearbeitet)

Ich schmeiße einfach mal nirgendwo in die Runde. In der Lüneburger Heide soll es einen entsprechenden Wanderweg geben.

bearbeitet von Beachballs
Prinzipiell überall da wo sich keiner davon belästigt fühlt. Sonst sind ganz schnell welche mit der Lakritzstange da😅😂
Wie mein Vorposter schreibt ist das quasi überall möglich.
Es gibt in Deutschland kein Verbot nackt in der Öffentlichkeit zu sein ABER sobald sich jemand gestört fühlt kann es Probleme geben.
Und die Menschen fühlen sich schnell gestört.
vor 12 Minuten, schrieb Knecht:

...Aber vielleicht ist es ihm damit ernst und er wird von der breiten Masse veralbert. Keine Ahnung

Wem soetwas ernst ist, der googlt einfach mal nach Nacktwanderwege, die es durchaus in Deutschland irgendwo gibt oder nimmt halt entsprechende Antworten in Kauf! 

Prinzipiell überall solange Du niemanden belästigst dadurch. Generell verboten ist es nicht! Suche Dir also eine etwas abgelegene Strecke und gut ist es.
Sobald sich jemand in der Öffentlichkeit belästigt fühlt kommt § 183 'Exhibitionistische Handlungen' zum tragen da es lt. Abs. 2 des Gesetzes ein Antragsdelikt ist, d.h. solange einen niemand anzeigt ist es kein Problem, aber sobald man(n) angezeigt wird hat man(n) ein Problem. Man(n), weil es ein geschlechtsspezifisches Gesetz ist, denn in Abs. 1 des Gesetzes steht eindeutig 'Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.' Von Frauen ist keine Rede.
Nordbahn-Trasse…einfach los…ist Wtal ha für bekannt !🤣🙈😅

Vielleicht versuchst du es eher mal auf einem FKK-Zeltplatz?

Ich will nur hoffen, dass es dir um FKK und nicht irgendeine Sexphantasie geht.

Denn die meisten Helden,  die hier von FKK schwafeln, waren mit Sicherheit noch nie irgendwo am FKK-Strand, haben sich noch nie außerhalb einer Umkleidekabine umgezogen oder verrenken sich lieber im Handtuch, als sich normal umzuziehen.

Sonst würden sie es nicht immer im sexuellen Kontext sehen. 

vor 27 Minuten, schrieb Runshag71:

Am FKK, falls dort vorhanden.
Bist du etwa ein Exhibitionist ??
Ist dir auch klar, dass du dich strafbar machen kannst ???!
Es gibt auch Kinder, Jugendliche.
Und manche Menschen, Frauen, Männer, Familien mit Kindern & Jugendlichen möchten dich garantiert nicht nackt durch Wuppertal laufen sehen.
Schonmal was von Polizei & Ordnungsamt gehört !??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :clapping: Er fragte wo er das "machen KANN" - also wo es Bereiche gibt wo man es "erlaubterweise" machen kann. Nächstes mal lesen und denken, sonst blamierst Du dich wieder :clapping:

Ponglenis1
Um Gottes Willen, er hat diese drei Buchstaben verwendet. Kleine Hinweis, falls du diese Buchstaben verwendest und nicht das meinst was per Definition dahinter steht, dann kommen meistens um hundert Belehrungen.
vor einer Stunde, schrieb Knecht:

Anständige, informative antworten durfte man hier noch nie erwarten

Gibt es schon.

Allerdings muß die Frage gestattet sein, ob einige Fragen nicht besser an Dr. Sommer oder an Google gestellt werden.

Bei manchen Fragen kann man sich nur an den Kopf fassen und Fragen, wo der Menschenverstand geblieben ist.

Anonymes-Mitglied-1
Aber natürlich, besonders in der Innenstadt gerne gesehen!!!🙄
tomhengst1
Selbstverständlich ist das erlaubt, auch gerne im Zoo. Beim Silberrücken im Käfig. Vielleicht kannst du danach deine Wohnung abmelden, weil du ein kostenloses Zimmer bekommst. 😜
in Ulm ist auch selbstverständlich draußen nackt zu sein und Zuhause ziehe ich mich schon an
vor 25 Minuten, schrieb anne-007:

zur Bank oder ins Restaurant

...Bank aber nur nackig mit Schlips,  Restaurant könnte unangenehm werden wenn man mit der heißen Suppe kleckert.

• Neu erstellen...