Jump to content

Trans / TV Bezeichnung gerechtfertigt?

NS****

Empfohlener Beitrag

Hey Zusammen, mich beschäftigt da ne Frage... Finde hier viele Profile, Trans, TV, Femboys usw... Bei den wenigsten habe ich das Gefühl dass sie das wirklich richtig ausleben. Die Fotos sehen sehr nach alleiniger Wohnzimmererotik aus, null Erfahrung, keine Öffentlichkeit erlebt und alles im Verborgenen. Ich hab ja kein Problem damit wenn jemand sagt er oder sie würde gern so werden aber Vorspiegelung falscher Tatsachen nervt halt extrem. 

Bin selber bi, offen für Vieles, bin auch gern auf CSD's, in queeren oder bi Kneipen, Veranstaltungen, Clubs usw. unterwegs weil man da immer erfrischend andersdenkende Menschen kennenlernt. 🙃

Aber ganz ehrlich glaub ich dass viele hier einfach ein erotisches Wunschdenken angeben zu dem sie zu keiner Zeit bereit wären damit in die Öffentlichkeit zu gehen. 

Bin gespannt auf euer Feedback und würde mich über ehrliche Meinungen freuen. 

Meine ehrliche Meinung? Ich finde es mehr als ekelhaft, dass du diese Frage im Fetisch und BDSM Forum stellst. 

Ich, als FtM möchte kein Fetisch sein. 

Desweiteren frage ich mich immer, wenn jemand TransSexualität mal "ausprobieren" möchte, ob das ernst gemeint ist, diese Person also im anderen Geschlecht leben möchte, oder uns Transsexuellen "ausprobieren" will?

Vielleicht sollte sich der Support hier, mal damit auseinandersetzen, ob die Kategorie TransSexualität dort richtig gesetzt ist. 

Ich glaube diese Meinung könnte man auch etwas "normaler" ausdrücken. Vielleicht ist es ganz einfach für mich ein gewisser Fetisch, dafür muss man mich aber glaube ich nicht gleich so dermaßen angreifen. 

vor 3 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Ich glaube diese Meinung könnte man auch etwas "normaler" ausdrücken. Vielleicht ist es ganz einfach für mich ein gewisser Fetisch, dafür muss man mich aber glaube ich nicht gleich so dermaßen angreifen. 

Ach glaub mir, ich habe mich schon sehr moderat ausgedrückt. 

Würde es dir gefallen ein Fetisch für andere zu sein, nur aufgrund der Tatsache, dass du ein Cis Mann bist? 

Ich bin nicht hier angemeldet um hier zu diskutieren und zu streiten. Haben verschiedene Ansichten was das Thema angeht und damit sollten wir es belassen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. 

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb FtMMitch77:

Ach glaub mir, ich habe mich schon sehr moderat ausgedrückt. 

Würde es dir gefallen ein Fetisch für andere zu sein, nur aufgrund der Tatsache, dass du ein Cis Mann bist? 

Und immer fühlen sich diejenigen angegriffen die aber für sich am meisten Toleranz fordern.
Mit welcher premisse oder welchem recht sollte der Support sich hier nach deiner Vorstellung und mit was auseinanderstzen?
Glaubst du, du bist der einzig wahre echte und alleinige Betroffene? Andere dürfen also nicht einen Fetisch daraus machen und Zuhause in DW rumflitzen und singen "ich bin ein heißes Wienerwüstchen"?
Als Trans, Femboy oder TV darf sich nur bezeichnen wer in "dein" Weltbild passt?
Das ist nicht dein ernst!?
TOLERANZ ist keine Einbahnstraße!

Am 29.5.2025 at 22:01, schrieb NSKVDOM81:

Hey Zusammen, mich beschäftigt da ne Frage... Finde hier viele Profile, Trans, TV, Femboys usw... Bei den wenigsten habe ich das Gefühl dass sie das wirklich richtig ausleben. Die Fotos sehen sehr nach alleiniger Wohnzimmererotik aus, null Erfahrung, keine Öffentlichkeit erlebt und alles im Verborgenen. Ich hab ja kein Problem damit wenn jemand sagt er oder sie würde gern so werden aber Vorspiegelung falscher Tatsachen nervt halt extrem. 

Bin selber bi, offen für Vieles, bin auch gern auf CSD's, in queeren oder bi Kneipen, Veranstaltungen, Clubs usw. unterwegs weil man da immer erfrischend andersdenkende Menschen kennenlernt. 🙃

Aber ganz ehrlich glaub ich dass viele hier einfach ein erotisches Wunschdenken angeben zu dem sie zu keiner Zeit bereit wären damit in die Öffentlichkeit zu gehen. 

Bin gespannt auf euer Feedback und würde mich über ehrliche Meinungen freuen. 

Aber, warum sollte man(n)/Frau damit in die Öffentlichkeit gehen? Vor allem, wo wir uns doch im Fetisch- BDSM Bereich befinden.
Deiner Theorie nach müsste dann ja auch jeder im Jockstrap oder Munddildo vor die Tür, nur um zu bekräftigen er gehöre zur Elite Szene?
Die Menschen sind so verschieden, wie du ja selber angeführt hast, was sehr erfrischend ist aber dann nur Menschen die auch mit DW vor die Tür gehen. 
Alle anderen haben nur ein erotisches Wunschdenken. Ja, na und? Wo ist das Problem wenn es so ist?
Auch hier, Toleranz ist keine Einbahnstrße und hat keine festen Vorgaben. Mag ja sein das es bei dem einen oder anderen fragwürdig und oder nicht schön aussieht aber ich dachte wir leben in einer Gesellschaft "Leben und Leben lassen".
Da hab ich mich wohl geirrt?
In meiner Welt kann jeder sein oder nicht sein was oder wer er will. Ob es mir gefällt spielt absolut keine Rolle.
Und wenn jemand im Fetisch und BDSM Forum eine Freizeit TV, Trans oder Femboy sein möchte, warum nicht? Wer bin ich das in Frage zu stellen oder diesen Menschen das recht abzusprechen Zuhause sein zu dürfen was sie wollen?
Auf Arbeit der Hetero Macho Mann durch und durch und Zuhause möchte er die Sissybitch sein und Träumt davon von 10 farbigen XXL Schwänzen gegangbangt zu werden. Na und, wen juckt das?
Lass doch die leute in Ruhe.

bearbeitet von MrVersatile

Mir ist das zu blöd hier weiterhin mitzulesen. 😅🤣 Zeitverschwendung, bin raus aus dem Thema. Bye. 🙋‍♂️

• Moderator
vor 12 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Mir ist das zu blöd hier weiterhin mitzulesen. 😅🤣 Zeitverschwendung, bin raus aus dem Thema. Bye. 🙋‍♂️

Dann schließe ich hiermit das Thema und bedanke mich für die sachlichen Antworten in dem Thema. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...