Jump to content

Ich habe da mal ne Frage...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb mrdate007:

hallo.....auch frauen schummeln....

Das war aber nicht die Frage im EP!!

vor 7 Minuten, schrieb Beachballs:

... Bei mir schwankt das im Tagesverlauf gerne mal zwischen 30 und 75 Jahre.

:clapping: Das kenne ich auch nur zu gut. Morgens eher wie um die 80 und abends eher so um die 40.

(bearbeitet)
Am 28.5.2025 at 19:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lügen manche Mitglieder aufgrund ihres Alters hier? Nicht 1..2 Jahre (ich könnte verstehen- 61 Jahre und man schummelt sich auf 59 J - finde ich zwar auch blöd...aber irgendwie noch ein klein wenig nachvollziehbar).

Hier wird sich aber locker 10 Jahre jünger gemacht. Das kommt doch eh raus und dann ist es die erste Lüge, die das Vertrauen kaputt macht.

Über Körperlänge, Beziehungsstatus sag ich mal nichts.

Stimmt!

So jemand schrieb mich heute sogar an...zwischen angabe und Bild,lagen locker 10 Jahre. Da ist nur auch egal,was ich lese...er sah halt zu alt aus!

Dazu muss ich sagen ...was ich hier aber aber auch schon mal.schrueb,im Forum : ich hab mich einfach um ein. Jahrgang vertan . Bin schon 50 . Aber wie du schon schriebst ,das ist ja irrelevant ...noch dazu ,da ich ohnehin jünger aussehe. Das Bild hier ,ist etwas verdunkelt und läßt mich noch etwas älter aus schauen....wenn man es sich ,leisten kann 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 12 Stunden, schrieb Schlawinerl:

Zeig mir eine(n) der nicht lügt,ist mir jetzt schon paar mal passiert,aber Hallo,es geht nur um poppen,ob eine jetzt 5 oder 10 Jahre älter ist, spielt um Sex keine Rolle

wenn es keine Rolle spielt, kann man doch sein wahres Alter angeben... spielt ja eh keine Rolle

Gentlemen-6851
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die gleiche wie in den Profilangaben ja, das kann man grob erkennen, mehr aber nicht. Weder Alter genau, noch, ob es wirklich dieselbe Person ist

Es gibt einen grünen Haken neben dem Profilnamen, der die Echtheit des Profil anzeigt.

Das ist leider denk ich mal viel häufiger so das bei Alter und Gewicht oder Größe geschummelt wird, um ein Date zu bekommen. Das wir aber ae nicht perfekt sind sollte man zu seinen Alter und Figur stehen. Der erste Eindruck entscheidet schon viel
vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Dazu muss ich sagen ...was ich hier aber aber auch schon mal.schrueb,im Forum : ich hab mich einfach um ein. Jahrgang vertan . Bin schon 50 . Aber wie du schon schriebst ,das ist ja irrelevant ...noch dazu ,da ich ohnehin jünger aussehe. Das Bild hier ,ist etwas verdunkelt und läßt mich noch etwas älter aus schauen....wenn man es sich ,leisten kann 😉

Du weißt, dass Du alle Angaben korrigieren kannst?

Noch eine Frage hätte ich, da ich es bissl merkwürdig finde, wenn einer von sich selber behauptet, er säh jünger aus - findest Du nicht, das können evtl. andere so finden, aber man selbst doch nicht wirklich - wie kommst Du auf diese Annahme eigentlich? Genauso ulkig find ich immer, wenn einer sagt "habe mich aber (die letzten 10 Jahre) nicht verändert" B|

vor 29 Minuten, schrieb MannmitGlatzeBerlin:

... Der erste Eindruck entscheidet schon viel

Wenn meine 1. Erkenntnis ist: Oh, ein Lügner ... na dann! Was soll das werden, wenn was so schon anfängt? Ne, Danke!!!

vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du weißt, dass Du alle Angaben korrigieren kannst?

Noch eine Frage hätte ich, da ich es bissl merkwürdig finde, wenn einer von sich selber behauptet, er säh jünger aus - findest Du nicht, das können evtl. andere so finden, aber man selbst doch nicht wirklich - wie kommst Du auf diese Annahme eigentlich? Genauso ulkig find ich immer, wenn einer sagt "habe mich aber (die letzten 10 Jahre) nicht verändert" B|

Wenn meine 1. Erkenntnis ist: Oh, ein Lügner ... na dann! Was soll das werden, wenn was so schon anfängt? Ne, Danke!!!

Wusste ich tatsächlich noch nicht..hab aber auch nie geguckt. Vlt erledige ich das heute noch und hole nach. Allerdings muss ich mein Postfach abarbeiten...und das ist wichtiger,habe ja ein Ziel. 😅 Und dann will ich bald schlafen gehen.

Ich höre nur,das ich jünger aussehe. Es wurde sich direkt schon erschrocken,sagte ich mein alter..man dachte ich sei viel jünger.  Und ja...eigentlich nur von Frauen ...also ehrlich gemeint!    Und ich sehe ja auch andere in meinem Alter ..und auch jünger ,wie alt die oft schön aussehen...wo ich immer kaum fassen kann ,das sie noch nicht älter,sind!   

Und ich finde persönlich eben auch,wie 50 sehe ich nicht aus. Der Körper ist auch nicht wirklich verändert. Außer 5 kg abgenommen.

vor 8 Minuten, schrieb Tamiell:

... Und ich sehe ja auch andere in meinem Alter ..und auch jünger ,wie alt die oft schön aussehen...wo ich immer kaum fassen kann ,das sie noch nicht älter,sind! 

Aber auch das ist ja "nur" eigenes Empfinden :relaxed: (ich denke das aber auch schon mal).

Alles klar, danke für Deine Antwort.

--

Eben noch Bericht gelesen, dass man in verschiedenen Phasen altert. Um die 44 und um die 60 wird da genannt :clapping:

Ich selber schrieb hier schon, dass ich bis ca. 55 noch alles ganz ok fand, es dann aber "turbomäßig" ging. 

Amüsiert mich gerade :relaxed:

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber auch das ist ja "nur" eigenes Empfinden :relaxed: (ich denke das aber auch schon mal).

--

Eben noch Bericht gelesen, dass man in verschiedenen Phasen altert. Um die 44 und um die 60 wird da genannt :clapping:

Ich selber schrieb hier schon, dass ich bis ca. 55 noch alles ganz ok fand, es dann aber "turbomäßig" ging. 

Also ...als ich noch mit meinem Ex zusammen war...fragte ein Kumpel ,wie er , alter Sack ,mich aufreißen konnte .Der dachte ernsthaft ,ich wäre um die 20.🙈.  Und mein Ex war 8 Jahre jünger als ich. War schon witzig ,die Situation. 

Ich sah sehr lange ,auch noch wie ein mädchen aus...weiss nicht,gefiel mir nicht...kam auch nicht wirklich bei Männern an. Und ich sah ja auch selbst den Unterschied ..andere eben mehr ,wie Frauen. Irgendwie änderte sich das erst mit Anfang 40,schleppend😅.   Und ja...sicher hab ich mich etwas verändert ...aber eben nicht alternd ,sondern erwachsener wirkend ...ich war hoch erfreut ,als ich das bemerkte!😄   Mit Anfang 40 erste Erfahrungen mit Dating Seiten...da hielt mich ein 25 jähriger für 27.  Und fragte wieso ich mich als älter ausgebe.🙈  

Na,ich lass mich überraschen ,ob es mit mir auch so ab Mitte 50 turbomässig bergab geht .😅

So ...ich Guck nun Mal zu meinen Einstellungen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Warum muss das anonym gefragt werden?

Die Leute werden sich einen Vorteil davon erhoffen.

vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Es gibt einen grünen Haken neben dem Profilnamen, der die Echtheit des Profil anzeigt.

Du verstehst nicht, was ich sagen will. Ein Foto wo man grob das Alter und Geschlecht vergleichen kann ist doch nicht 100 %ig! Vertraust du wirklich hier auf den Echtheitscheck, den grünen Haken? Gut, wie du meinst. Dann viel Spaß :-)

vor 57 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

--

Hab's gerade geändert ,den Jahrgang...war das einfach 🙈 . Hab aber auch nie ,geguckt.  

Kannst gerne gucken ,gehen😜

Freddy_63
Am 28.5.2025 at 19:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lügen manche Mitglieder aufgrund ihres Alters hier? Nicht 1..2 Jahre (ich könnte verstehen- 61 Jahre und man schummelt sich auf 59 J - finde ich zwar auch blöd...aber irgendwie noch ein klein wenig nachvollziehbar).

Hier wird sich aber locker 10 Jahre jünger gemacht. Das kommt doch eh raus und dann ist es die erste Lüge, die das Vertrauen kaputt macht.

Über Körperlänge, Beziehungsstatus sag ich mal nichts.

<Sarkasmus an>

Wir sind doch hier eine große ehrliche Community hier lügt keiner, es gibt auch keine Fakes oder Leute die Übertreiben. Wie kommst du auf die Altersangaben 61 und 59?? Hier bei Poppen ist doch keiner über 30??  

<Sarkasmus aus>

vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Kannst gerne gucken ,gehen😜

Mach ich demnächst, wenn mir mal wieder Punkte fehlen :relaxed: Mir ist eh nicht wichtig, was Du hier angibst, ist Deine Sache. Um mich ging es nicht, ich wollte Dir das nur mitteilen, dass das Ändern geht.

Südfriese

Keine Sorge!

Das Verbreiten von Unwahrheiten wird ja bald unter Strafe gestellt.

Also komm' wieder runter.

Ich habe da mal ne Frage... Ist, doch egal du willst doch Ficken nicht Heiraten..
lausitz112
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du bist OT. 

Außerdem besser anonym, anstatt verlogen !!!

zu feige O.T. auszuschreiben

Das Alter ist erstmal nicht der Spiegel eines Menschen...es wird natürlich Gründe geben warum dieses nicht immer korrekteingetragen ist...
Ich hab moch nie großes Augenmerk auf das Alter gelegt...
Für mich sind andere Attribute bedeutend wichtiger um einen Menschen interessant zu finden..
Und ja...hat er min paar Jährchen geschummelt weil er sich damit besser fühlt oder er sich sowieso mental und geistig jünger sieht...dann ist das für mich völlig in Ordnung
Am 29.5.2025 at 20:15, schrieb Only_:

wenn es keine Rolle spielt, kann man doch sein wahres Alter angeben... spielt ja eh keine Rolle

Ich hab kein Problem mit meinem Alter,mir ist es auch egal ob jemand 5 Jahre jünger oder älter ist ,nur beim Treffen kommt es raus....was ich persönlich nicht versteh ist, wenn man seine Meinung dazu sagt,ist für manche ein Zündstoff um sich aufzuregen... herrlich...

• Neu erstellen...