Jump to content

Ich habe da mal ne Frage...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum

Darum , frag se doch selbst....

Hmmm.....ja, manchmal schaue ich mir Profile an und kann kaum glauben, dass Bild und Altersangabe zusammen passen sollen. Aber wer bin ich denn, zu behaupten, dass der Profilinhaber lügt? Ich denke es mir vielleicht und schließe das Profil einfach wieder. Fertig....

Heiner1955

Du hättest nicht Schummeln brauchen, siehst wesentlich Jünger aus

Ist mir so noch nie untergekommen, dass jemand beim Alter lügt.
Ich muss aber auch dazusagen, dass mein letztes Date schon paar Jahre her ist. Wenn ich so lese, hat sich die Welt des Datens schon sehr zum Negativen verändert.
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier wird sich aber locker 10 Jahre jünger gemacht.

oops … jetzt weiß ich endlich, warum ich das Öfteren denke, meine Güte, der sieht ja deutlich älter aus als angegeben 😂

aber mal ganz ehrlich: ich würde bei einem Treffen nie nach dem Ausweis fragen… Also entweder gefällt mir derjenige oder halt nicht. Und dann ist das Alter für mich auch nicht mehr ganz so relevant. 

Beim Alter bin ich ehrlich, doch ob ich wirklich ein Kater bin? Noch dazu lieb? (A)

Starwalker007

So what, wenn oberflächliche Kriterien eine Rolle spielen, dann bekommt man, was man verlangt. Beim Gebrauchtwagen nichts anderes, wer einen Diesel kauft, der 10 Jahre alt ist und 50.000 KM auf dem Tacho hat, will betrogen werden, besonders wenn es das Fahrzeug ein blanko Scheckheft hat.:clapping:

Kommt eine Frau für mich in Betracht, dann ist mir ihr Alter, Körpergröße oder Gewicht egal, denn sie gefällt mir real und nicht anhand von Daten, die nichts über diese Frau als Person was aussagen.:coffee_happy:

Vor 2 Stunden, schrieb Euja:

Ds darf man im Internet doch nicht. 

Richtig, Lügen darf man nicht sagen! 🥳

DerLustvolle22
Ja hier gibt's reine die ist schon seit 5 Jahren 45 mit der Begründung dan kommt sie besser an. Gut es gibt auch allerdings Frauen hier due Segen mit 40+ aus wie 50+ es muss somit nicht zwangsläufig gelogen sein
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Beim Alter bin ich ehrlich, doch ob ich wirklich ein Kater bin? Noch dazu lieb? (A)

Zerstöre mir bitte nicht meine Illusion :point_up:

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zerstöre mir bitte nicht meine Illusion :point_up:

Och, du küsst doch lieber Keramikfroschkönige als... :smiley_cat:

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum

... basteln TEs so karge Überschriften?!?

Gelogen wird natürlich, um sich Vorteile zu erschleichen. 

Ich find's dumm, denn von passenden Leuten wird man vielleicht genau wegen so einer Lüge abgelehnt/ausgefiltert.

Wär' mir eh auch viel zu anstrengend, die ganzen Geschichten zu behalten :clapping: Ich bleib lieber ehrlich.

vor 9 Stunden, schrieb Schlawinerl:

Zeig mir eine(n) der nicht lügt,ist mir jetzt schon paar mal passiert,aber Hallo,es geht nur um poppen,ob eine jetzt 5 oder 10 Jahre älter ist, spielt um Sex keine Rolle

Zeig mir eine einzige so geartete Lüge von mir hier und ich geb' Dir einen aus :yum:

Es geht nicht allen "nur" um Poppen, da irrst Du. Manchen ist das zu wenig, manche bevorzugen etwas von dem "mehr".

Ok, wenn Alter Dich nicht stört, natürlich Deine Sache. Ich hab das großzügig eingestellt im Filter, wie die meisten hier. Bei 5, 10 Jahren wär ich sauer, denn ich werde nicht gerne belogen! Das ist für mich keine Basis für Kontakt; nicht mal für ONS!!!

vor 8 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Irgendjemand hat mal gesagt,,,,,, es lügen alle Menschen,,,,

Da ging's aber auch um das einfache höfliche "guten Morgen", was man ja nicht immer so ganz wirklich ehrlich meint ;)

Ich frage nicht wirklich nach, denke, die Antwort wird dann wohl auch gelogen sein.

Ich merke wohl schon mal an, dass ich etwas einfach  nicht glaube :yum:

vor 8 Stunden, schrieb Ywo:

Viele umgehen damit den Nachrichtenfilter 🤷‍♀️. Sonst würden sie nicht durch kommen.

Machen viele, vergessen aber, dass sie durch Falschangabe ja auch an anderer Stelle genau deshalb am Filter scheitern könnten - was evtl. einfach besser gepasst hätte. Also nicht wirklich zu empfehlen. Zudem: Was nutzt ein Treffen, wenn dann bemerkt wird, ein Lügner sitzt vor einem?!? Ärger, Frust, auf beiden Seiten; quasi vertane Zeit.

Es soll zwar Begegnungen geben, wo sich gedacht wird: "ok, wo wir einmal hier sind ..." aber das werden sicher nicht soooo viele sein, denke ich ... hoffe ich :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lügen manche Mitglieder aufgrund ihres Alters hier?

Weil sie merken, dass sie älter aussehen, als sie sind. Dagegen nichts getan haben und nichts tun werden. Ist halt bequem.

Aber eins ist sicher! Für sein Alter kann man nichts, für sein Gewicht schon. 

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lügen manche Mitglieder aufgrund ihres Alters hier? Nicht 1..2 Jahre (ich könnte verstehen- 61 Jahre und man schummelt sich auf 59 J - finde ich zwar auch blöd...aber irgendwie noch ein klein wenig nachvollziehbar).

Hier wird sich aber locker 10 Jahre jünger gemacht. Das kommt doch eh raus und dann ist es die erste Lüge, die das Vertrauen kaputt macht.

Über Körperlänge, Beziehungsstatus sag ich mal nichts.

Ich habe das nicht nötig und es kommt dann spätestens beim ersten realen Treffen raus und das war's dann.   Warum es manche Frauen und Männer machen ist weil sie sich ein Vorteil versprechen. 

Die Antwort ist doch selbsterklärend. Mit 60 haste Chancen gleich Null, mit 50 noch ein paar Prozent. Das Ego spielt eine Rolle und die Intention sich selbst etwas mehr Glanz zu verleihen. Und dann gibt es noch welche die meinen mit einem falschen Geburtsdatum total anonym unterwegs zu sein.
Wenn ich ein falsches Geburtsdatum angebe erkennt man mich nicht so schnell. :D
vor 7 Stunden, schrieb lausitz112:

warum anonymisierst du dich? 

Du bist OT. 

Außerdem besser anonym, anstatt verlogen !!!

Heiko-7250

Das Alter was auch im Personalausweis steht.

Deshalb ist der Echtheitscheck eine prima Sache.😉

(bearbeitet)
Am 28.5.2025 at 19:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier wird sich aber locker 10 Jahre jünger gemacht.

Das ist unterschiedlich. Man kann im Profil z.B. 99 Jahre angeben, um das wahre Alter zu verschleiern. Dann kann man sein Profilbild so pimpen, dass man 20-30 Jahre jünger aussieht, als man wirklich ist…

bearbeitet von GoodBadorUgly
,
vor 36 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Echtheitscheck

Geht doch ganz ohne Perso. Meinst du Fsk-18-Check? Das geht zwar , aber das geht auch über Konto und da ist Alter nicht ersichtlich.

Heiko-7250
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Geht doch ganz ohne Perso. Meinst du Fsk-18-Check? Das geht zwar , aber das geht auch über Konto und da ist Alter nicht ersichtlich.

Nein, ich meinte Echtheitscheck. Oder anhand was, soll man feststellen, dass die Person die gleiche ist, wie auf dem Profilbild?!

hallo.....auch frauen schummeln.....hatte schon dates....da frau über nacht 30 bis 50 kilo zugenommen

Vielleicht habe sie das in dem Augenblick gefühlte Alter eingetragen. Bei mir schwankt das im Tagesverlauf gerne mal zwischen 30 und 75 Jahre.

vor 23 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Nein, ich meinte Echtheitscheck. Oder anhand was, soll man feststellen, dass die Person die gleiche ist, wie auf dem Profilbild?!

Die gleiche wie in den Profilangaben ja, das kann man grob erkennen, mehr aber nicht. Weder Alter genau, noch, ob es wirklich dieselbe Person ist

• Neu erstellen...