Jump to content

Ich habe da mal ne Frage...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Aus dem Paulanergarten kommen ja bekanntlich viele "skurrile" Geschichten, somit geht es bei den Längenangaben los und hört bei...... auf! Weiter geht es...

Ich habe schon 2 oder 3 Bilder gesehen, wo ich auch dachte, ich glaube, das angegebene Alter passt nicht ganz zum Bild. Also auf dem Bild hätte ich diese Männer deutlich älter geschätzt. Ok, so jemanden schreibe ich dann eher nicht an.

Und dann hatte ich mal ein Treffen mit einem, dessen Profilbild wohl eher schon 10 Jahre alt war. Der hat also nicht über sein Alter gelogen, sondern sein aktuelle Äußere "verheimlicht". Nun ja, so jemanden trifft man höchstens wieder, wenn es gefunkt haben sollte.

Gute Frage ... Sie kommen mit dem eigenen Alter nicht klar? Sie haben einen Zahlen-Fetisch? Sie haben das mit dem Profilavatar falsch verstanden? Die wahrscheinlichste Antwort dürfte schon genannt worden sein: sie unterlaufen die Filtereinstellungen. 🤷 Warum man sich selbst von unpassend auf unangenehm auffallend manövriert, erschließt sich mir allerdings noch weniger.
Zum einen wollen manche ihr Geburtsdatum nicht preis geben, aber der Hauptgrund (der mir hier oft genannt wurde) ist einfacher durch die Filter zu kommen.
Ich klammere mich nicht an Altersangaben, aber spätestens bei aktuellen Bildern sieht man, dass etwas nicht passt. Bei Treffen dann sowieso.
Bringt natürlich wenig. Mir sind die Altersangaben mittlerweile wurscht. Entweder es passt optisch oder nicht.
Bei der Körperlänge darf ich nicht schummeln, würde auffallen wenn ich durch eine Tür gehe😂😂
Aber ja, hier wird gelogen. Durfte auch schon mehrmals die Erfahrung machen das bei dem Beziehungsstatus im Profil gelogen wurde. Genauso wie beim Alter, was ich nicht ganz so schlimm fand......Aber "locker 10 Jahre" ist mir noch nicht unter gekommen
Ist doch normales geschäft. Auf so dating Seiten. Man sehe sich nur die Selfie Bilder an mit Handys die teilweise über 10 Jahre alt sind. Da weiss man eigentlich schon bescheid

Einige Menschen haben ein "Bild" von einem/r 50jährigen in Kopf und können sich kein Date vorstellen, deswegen ist der Filter eingestellt.

FunFakt: Reifere Menschen fühlen sich mindestens 5 eher noch 10 Jahre und mehr jünger, als "ihr Ausweis das sagt". 

Filter: Ich könnte mir vorstellen, dass einige Menschen irgendwann mal einen "Alters-Filter" eingestellt haben und den auch 3-5 Jahres später nicht überprüft haben. 

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lügen manche Mitglieder aufgrund ihres Alters hier? Nicht 1..2 Jahre (ich könnte verstehen- 61 Jahre und man schummelt sich auf 59 J - finde ich zwar auch blöd...aber irgendwie noch ein klein wenig nachvollziehbar).

Hier wird sich aber locker 10 Jahre jünger gemacht. Das kommt doch eh raus und dann ist es die erste Lüge, die das Vertrauen kaputt macht.

Über Körperlänge, Beziehungsstatus sag ich mal nichts.

Woher weißt Du das es gelogen ist??

Bei der Körperlänge darf ich gar nicht schummeln, würde auffallen wenn ich durch eine Tür gehe😂😂
Ja, hier wird gelogen. Durfte auch schon mehrmals die Erfahrung machen das beim Beziehungsstatus gelogen wurde. Genauso wie beim Alter, was ich nicht ganz so schlimm fand.....Aber "locker 10 Jahre" ist mir noch nicht unter gekommen

Ich denke die wollen bumsen.

aber ich bin kein psüchologe.

vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Woher weißt Du das es gelogen ist??

Sie macht immer Ausweiskontrollen hier!

Ich kenne einen Mann hier, der hat sich gleich um 12 Jahre jünger gemacht! Liegt bei ihm aber in der Familie…seiner Mutter ist es peinlich einen 62jährigen Sohn zu haben und die Enkelin darf Oma und Opa nur mit Vornamen ansprechen
vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Sie macht immer Ausweiskontrollen hier!

Du lügst doch, oder? 😁

Weil sie denken das niemand was merkt 🤫

Wie du schon schreibst , es kommt eh raus , egal womit gelogen wird . Für mich persönlich sehr arme Menschen. 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du lügst doch, oder? 😁

Isssssch  schwöööre! :P  Können diese Augen B| lügen?

bearbeitet von lazy_crazy
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du lügst doch, oder? 😁

Ds darf man im Internet doch nicht. 

#
Wahrscheinlich, weil sie sich selbst nicht so mögen wie sie nunmal sind.
vor 3 Stunden, schrieb Schlawinerl:

Zeig mir eine(n) der nicht lügt,ist mir jetzt schon paar mal passiert,aber Hallo,es geht nur um poppen,ob eine jetzt 5 oder 10 Jahre älter ist, spielt um Sex keine Rolle

☝ Hier ich . 

Für dich spielt es keine Rolle , für viele andere aber schon.  

Ich habe es tatsächlich auch schon mehr als einmal erlebt dass sich rausgestellt hat dass eine Dame sich hier, manchmal deutlich, verjüngt hat. Begründung die mir gesagt wurde war meisst dass man nicht durch ein Filter/Raster fallen wollte nur aufgrund des biologischen Alters. Ironischerweise mangelt es andererseits Frauen, soweit ich weiss, hier aber nicht an zuschriften sodass viele (Frauen) eine Altersbeschränkung reinmachen für die Leute die sie anschreiben dürfen. Paradox, aber.... wer versteht schon Frauen :-) Mich würde mal interessieren wie es bei den Männern aussieht?
vor 46 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Bei der Körperlänge darf ich nicht schummeln, würde auffallen wenn ich durch eine Tür gehe😂😂
Aber ja, hier wird gelogen. Durfte auch schon mehrmals die Erfahrung machen das bei dem Beziehungsstatus im Profil gelogen wurde. Genauso wie beim Alter, was ich nicht ganz so schlimm fand......Aber "locker 10 Jahre" ist mir noch nicht unter gekommen

Bei deiner Größe würde es nicht auffallen, wenn du ein paar Zentimeter schummeln würdest. Viele Frauen sind zwischen 1,50 und 1,70, dann fällt es nicht auf, wenn Jemand sagt, er sei 1.80, oder 1.85. Da Frau sowieso nach oben schauen muss, stellt sie es nicht in Frage. Mir hingegen fällt das sofort auf. Wenn Jemand sagt, er ist 1.85 und ich kann auf seinen Scheitel gucken, stimmt was nicht. Das ist tatsächlich gar nicht so selten. Ich kann es ein Stück weit nachvollziehen, das da gemogelt wird, in vielen Fällen kommt Mann damit durch. Gibt ja nicht so viele Frauen über 1.80.

Machen Männer wie Frauen. Und solange es hier altersbasierte Filter gibt ist das doch logisch
Hey, hier machen sich doch Menschen nicht generell 10 Jahre jünger.

🤔Was sollte das denen bringen, außer absolute Ablehnung oder auf maximale Verachtung zu stoßen?!? (beim Date,/persönlichen Aufeinandertreffen)
Ich mach mir da ehrlich gesagt nicht viele Gedanken, warum auch. Wenn mir jemand gefällt dann ist mir das Alter relativ egal. Ich suche nicht nach bestimmten Alter, Gewicht, Größe, Religion, Größe des besten Stücks etc. Klar will ich niemand der mein Sohn oder mein Vater sein könnte aber das sieht man ja.
Viel schlimmer finde ich die Single Männer die keine sind. Das sieht man nicht, ausser er hat vergessen den Ehering abzunehmen.
(bearbeitet)

Deine Erfahrung kann ich nicht im geringsten teilen.
Ich hatte ja noch nicht zu viele Dates (bin kein Dauerdater) und ",Ja" auch ohne Sex  z.B. auf 'nen Kaffee,(auch übr diese Plattform bzw. mit mir möglich) und da hat das Alter, die Bilder usw. immer gestimmt.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...