Jump to content

Ich habe da mal ne Frage...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das nennt man Toleranz. Ich bin auch 30 ++ mit etwas mehr Toleranz nach oben. 😁😜

Hab hier auch schon die ein oder andere Lüge aufgedeckt. Als ich diejenigen dann darauf angesprochen habe hieß es meistens, „ ist doch nicht so schlimm“ oder „sonst wäre ich nicht durch deinen Filter gekommen“. 
Ergo, diejenigen wollen ihren Willen durchsetzen und ignorierten meine Wünsche. Entsprechend hab ich solche Kontakte umgehend beendet 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Herren sich gern 10 Jahre jünger machen.
Als Antwort kam dann fast immer, "dass man sonst nicht duch den Filter käme." Ich finds bescheiden, ich mag nicht belogen werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Ich persönlich bin auch hier genauso alt, wie in Wirklichkeit.

Meinen Beziehungsstatus lege ich klar und verständlich in den ersten Worten meines Profiltextes klar.

Ich finde es persönlich albern von dir lieber TE, dass du volle Transparenz bei den Mitgliedern forderst, selbst aber deinen Thread vollkommen anonym verfasst.

In meinen Augen ganz schön peinlich.

bearbeitet von SensualMarc
Das wissen wohl nur die selbst die das machen. Und da müsste ich ja schon bei der Anmeldung geschummelt haben. Macht ja wenig Sinn.
(bearbeitet)

Früher als ich die Filtereinstellungen noch genutzt hatte, hatte ich so einen mal im Postfach. Er gab an 28 zu sein und sendete ein Foto ,das aussah wie ein sportlicher Mann Mitte bis Ende 50.

Ich hab ihn dann natürlich gefragt was das soll weil er, als sportlicher Mann, ja sicher auch auf ehrliche Weise Erfolg bei Frauen haben könnte. Darauf antworte er er würde doch auch viel jünger aussehen und sich so fühlen. 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Ich meinte dann lieb, dass ich ihn nicht darauf angesprochen hätte, wenn sein Aussehen zu seiner Altersangabe gepasst hätte.

bearbeitet von minou_
Schummeln bring überhaupt nichts (nicht mit dem Alter, dem Aussehen oder sonst irgend was).
Es kommt IMMER raus.
Spätestens beim ersten gemeinsamen persönlichen Zusammentreffen.
Will ich von einem Mitmenschen ernst genommen werden, bleibe ich bei den Tatsachen.
(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lügen manche Mitglieder aufgrund ihres Alters hier?

Warum sollten die hier beim Alter eine Ausnahme machen?  Warum fragt man das anonym? 

bearbeitet von lazy_crazy
Jeden Morgen auf meiner Waage mogelt sie mir vor 56 plus ein "Stinkefinger" zu sein, das finde ich langsam nicht mehr in Ordnung, werde Produktbeschwerde einlegen 😂
#
Wahrscheinlich, weil sie sich selber nicht so mögen wie sie nunmal sind.
vor einer Stunde, schrieb Melli1983:

Ach das mit dem alter verstehe ich total, ich würde auch am liebsten jedesmal sagen ich sei 39 🤭

Bist auf den ersten Blick😉 auch noch mit fourtyone oder fourtytwo noch  sehr ansehnlich😉

#
Wahrscheinlich, weil sie sich selbst nicht so mögen wie sie nunmal sind.
Ich persönlich sehe ja etwas jünger aus. (kein/kaum Alkohol, ein Leben lang Nichtraucher, Gene.

Da kriegt man im echten Leben bei seiner "echten" Altersangabe nette Kommentare/Komplimente.

Also kein Problem, das wahre Alter abzugeben.😉
KarlaLangenfeld

Es gibt hier die mit meiner Anmeldung vor zig Jahren  Herren die nicht älter geworden sind.

Die leben in dieser Science fiction Blase der ewigen 50er.

Ich mag ältere Herren und ich mag die Wahrheit.

Viele kommen mit ihr Alter nicht klar und rechnen sich mir der Lüge erst einmal Chancen aus.

Frage mich nur wie verblödet man sein muss.

Ich finde immer wenn jemand nicht zu seinen Alter steht da hapert es gewaltig am Selbstbewusstsein.

Schlägt sich dann auch gern mal beim vögeln zu Buche.:persevere:

Warum lügen manche Mitglieder aufgrund ihres Alters hier?

Der häufigste Grund dürfte sein, weil sie sonst bei dem gewünschten Gegenüber nicht durch den Altersfilter kommen.

Das kommt doch eh raus und dann ist es die erste Lüge, die das Vertrauen kaputt macht.

Deshalb sind bei mir alle Angaben korrekt. Bis auf das Gewicht, das schwankt um 1 Kg. Das selbe erwarte ich von einer potentiellen Partnerin. Das schließt Alter, Gewicht, Nationalität, Wohnort und Echtheit der Bilder ein. Wer damit schon nicht ehrlich ist, wird es auch später nicht sein und brauche ich somit auch nicht treffen.

Lass sie doch machen, was sie wollen. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Warum sich mit denen beschäftigen, die man nicht will?

(bearbeitet)

Hier lügt doch niemand - niemals! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Warum soll ich lügen? Es kommt doch früher oder später sowieso raus und, dann ist es nicht gut. Gut mein Profilname ist nicht mein richtiger Name aber diese kleine Lüge wird mir evtl verziehen? Alles was in meinem Profil steht entspricht auch der Wahrheit. Von daher gesehen habe ich keine Probleme

Ich bin ü60, gehe aber vom Body locker als 45 oder jünger durch ;)

Aber ob ich nun 45 Jahre oder ü60 als Alter angebe, als Frau bekommst du hier nicht weniger Zuschriften :clapping:

Anonymes-Mitglied-3
Kenne auch jemand ,der meinte ,sonst komme er kaum durch Filter .(10j jünger gemacht ca )
Aber zum Fick wird er dann wohl auch nicht kommen ?!🤷‍♀️ Also ich würde umdrehen und Winken 👋
Anonymes-Mitglied-4
Hab ich auch schon erlebt, und ich war voll enttäuscht. Er ist aber nie davon aus gegangen,das es überhaupt zum date kommt. Er sagte damals, er hätte sonst nirgends ne Chat Chance gehabt. Dh die haben so wenig Chancen, da wollen sie wenigstens gucken, komische Sprüche schreiben und sabbern können.
Wenn ich das hätte bzw. erleben würde, würde das zum sofortigen Abbruch der Kommunikation führen. Damit wird das aufgebaute Vertrauen direkt erschüttert und das ist die schlechteste Grundlage für alles weitere, was da kommen könnte
Aber warum die Menschen das machen, kannst du sie nur selber fragen.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schlawinerl:

Zeig mir eine(n) der nicht lügt,ist mir jetzt schon paar mal passiert,aber Hallo,es geht nur um poppen,ob eine jetzt 5 oder 10 Jahre älter ist, spielt um Sex keine Rolle

Warum sollte ich hier lügen? Weil du so schön verallgemeinert hast.

Nur um poppen. Geile Einstellung. Man teilt mit jemanden Intimitäten aus und dann sollen solche Dinge egal sein. Sorry, ich finde es gerade da NICHT egal. Aber wer bin ich schon. 🤣🤣

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
  • Neu erstellen...