Jump to content

Frau hat sich in offener Beziehung nicht an Regeln gehalten

Empfohlener Beitrag

Das wirst du selbst entscheiden müssen. Ich reagiere auf einen Vertrauensbruch jedenfalls recht allergisch.
Ich glaube, ihr müsst eure Regeln nochmal schriftlich überarbeiten… So weiß ja niemand was gemeint ist.
Ahja, selbst herausgefunden. Du schnüffelst ihr also hinterher. Pfui Deibel.
Weiß auch gar nicht, warum man alles wissen muss, aber gut , das sind Eure Regeln.

Bei uns gibt's keine Regeln, bzw die Regel, das man nicht darüber redet .

Meine " Kandidaten" wie du es nennst, gehen ihn nichts an , und umgekehrt genauso.

Ich denke , eine " offene" ist anscheinend nichts für dich 😅
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie hat es mir nicht gesagt, ich habe es selber rausgefunden

Mich würde wirklich mal interessieren wie du es herausgefunden hast . 

Sie hatte etwas mit ihm , was denn genau , haben sie geknutscht, hatten sie schon Sex ? 

Die Regeln nicht eingehalten , welche Regel denn ? Muss sie erst zu dir kommen , dir sagen das der Typ toll war und beim nächsten Mal darf sie dann Sex haben ? Oder muss sich der Mann erst bei dir vorstellen und du dein ok geben ? 

Ich dachte immer das eine offene Beziehung beinhaltet das man mit anderen Sex hat , warum bist du denn nun eigentlich so ärgerlich ? 

Lasst solchen Blödsinn! Das überlebt kaum eine Beziehung!
Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

Lasst solchen Blödsinn! Das überlebt kaum eine Beziehung!

Die nicht sonderlich intelligenten unter uns müssen es immer auf die harte Tour lernen. Ist fast schon ein Naturgesetz.

Schon Goethe wusste es: "Die Geister, die ich rief..."

Du könntest deiner Frau ja erst einmal deinen Vertrauensbruch beichten, jemanden nachzuspionieren oder evt sogar jemanden dafür zu beauftragen ist nicht die feine englische Art.

Wer von euch beiden ist denn auf die Idee eurer "der offenen Ehe" gekommen?

Du scheinst eher dagegen zu sein und deine Frau sucht sich einfach Kandidaten, oder löst ihr sie gemeinsam aus?

Vielleicht hat sie sich nicht an eure Absprache gehalten... aber niemand ist perfekt. Ihr solltet nocheinmal miteinander reden, wie es in Zukunft laufen soll, wenn eure offene Beziehung Bestand haben soll.

Aber ich habe das Gefühl, dass offene Beziehung für dich nicht unbedingt das richtige Partnerschaftsmodell ist. Du hast "rausgefunden", dass was lief zwischen den beiden, wie hast du das "rausgefunden"? Nachspioniert?  a015.gif

Sorry da bist selbst Schuld man macht auch keine Offene Beziehung.
Damit musst rechnen das mehr passiert.
Ist Vertauensbruch ihr seit Verheiratet,früher oder später geht die Ehe oder Beziehung kaputt.
rolleken6

Sie hat sich nicht an Regeln gehalten und Du hast ihr nachspioniert.

Ausgeglichener Punktestand. Ihr solltet unbedingt miteinander reden und auch darüber Gedanken machen, ob eine offene Beziehung das Richtige für Euch ist.

Vorschnell...

Souverän solltest du damit umgehen...

Kläre die Situation und ziehe deine Konsequenzen...

Sie sollte sich trennen, da du anscheinend krass eifersüchtig bist. In einer offenen Beziehung eine wirklich nervige Eigenschaft. Wie du damit umgehen sollst kann ich dir beim besten Willen nicht beantworten.
Lebe damit oder trenne dich. Ihr habt euch darauf eingelassen und solltet euch auch gewisser Risiken bewusst sein.
Offene Beziehung aber nur mit meiner Erlaubnis und nur mit dem der mir passt? Weit gefehlt. Meine Ex hatte auch den ein oder anderen mit dem ich nicht konform war. Ist halt so. Du kannst jetzt auch eine Szene machen und dem Risiko Tür und Tor öffnen das sie dir ganz wegläuft. Und wenn es ganz dumm kommt zu dem mit dem sie hinter deinem Rücken geschnackselt hat.
Peace
Am 28.5.2025 at 09:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ich damit umgehen?

Wie ein richtiger Mann...

Ich halte das auch für vollkommen normal auch bei ner offenen Beziehung. Ist sicher nix ungewöhnliches, seltenes.

Offene Beziehungen sind ja auch nix perfektes und nix, was man immer auch 100% unter Kontrolle haben kann.

Auch da kann man nix wirklich vollständig regeln.

Und auch offene Beziehungen enden wahrscheinlich gar nicht so selten irgendwann mal.

Mann kann evtl. ne rote Karte verteilen, sich trennen, es einfach akzeptieren- sagen, dass man sehr traurig oder enttäuscht ist...

Zu glauben, dass eine offene Beziehungauch nur irgendwie perfekt ist, ist ziemlich einfach gedacht.

Am 28.5.2025 at 09:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ich damit umgehen?

Das hätte man sich zuvor überlegen sollen, bevor mal die Beziehung öffnet 

Wie lief das denn all die Jahre, Monate oder Wochen zuvor?

Meine offene Beziehung oder mittlerweile Ehe funktioniert schon über 25 Jahre, unsere Basis ist Vertrauen

In dem Fall trennt man sich, ich würde damit nicht zurecht kommen und wollte mit einem Menschen der mich belügt und betrügt nicht zusammen leben

(bearbeitet)

Absprachen zu brechen finde ich schon sehr schlecht... ich würde über sowas nicht mehr hinweg schauen.

Auf der anderen Seite kenne ich kein Pärchen, die das so handhabt. Zumal ja Männer gleich beim ersten Date mitwollen. Es gibt ja so gut wie nie ein zweites Date. Männer wollen JETZT! 

Mit Frauen kann man sich verabreden, aber mit Männern eben nicht. (Meine Erfahrung)

Ein Bekannter von mir ist Bi. Er sagt immer "männer sind die warhren Diven. Das muss jetzt sofort sein. Ich lass doch nicht alles stehen und liegen!"

bearbeitet von Auster
Ich grüße alle hier . Ich würde mich freuen auf ältere geile sexy Frauen für eine leidenschaftliche hemmungslose Sex Affäre

Ich finde,  bevor man sich überhaupt in eine Partnerschaft begibt,  sollte man für sich selbst festlegen,  was kann oder will man tolerieren und was nicht?

Dabei ist es unabhängig,  welche Art von Partnerschaft.. 

Die einzige Beziehung,  auf die wir viele Jahre keinen wirklichen Einfluss nehmen können,  ist die zu unseren Eltern...

• Neu erstellen...