Jump to content

Frau hat sich in offener Beziehung nicht an Regeln gehalten

Empfohlener Beitrag

Sie fragen was sie dazu zu sagen hat und alles weitere von ihrer Antwort und dem Gesprächsverlauf abhängig machen.
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Worauf bezieht sich denn die Offenheit in eurer Beziehung, wenn sie lügt und du kontrollierst? 🤔

Genau auch mein Gedanke... 

Mal überlegen, du solltest dir unbedingt sofort einen BigMäc oder einen Dönerteller holen. Danach vielleicht die Wäsche daheim sortieren und/oder spülen. Staub wischen wäre auch eine gute Idee.
So, Ironie aus. Ich bin immer wieder erstaunt, welchen Sinn es macht, persönliche Probleme mit der Partner mit wildfremden Menschen zu besprechen. Die weder dich, noch deine Partnerin kennen.
Die einzige Person, mit der du sprechen solltest, ist deine Frau. Offenbar habt ihr BEIDE Redebedarf und sicher etliche Probleme.
🤣 Funktioniert ja super, sone offene Beziehung.
Ich möchte nicht mit Lügnern im gleichen Haushalt wohnen.
Das Vertrauen ist gestört, und man wird unweigerlich zum Kontrolletti. Da ich selbst so nicht sein will, wäre das Vertrauen weg. Und somit lohnt sich eine Zukunft nicht.
Wer sich nicht mal mit nem Darfschein an einfache Regeln halten kann, wird das nicht das erste und letzte Mal abziehen.
Geh so damit um ,wie mein ex Mann.....
Der hat mir dann ehe bruch vorgeworfen....
Trotz seiner angeblichen nicht Eifersucht
Sie darauf ansprechen und die Regeln überdenken

Ich hatte auch mal eine offene Beziehung.Er hat das vorgeschlagen.Ich war damals mit jemandem zusammen und es ist wegen Eifersucht kaputt gegangen.Ich finde es nicht schlimm,wenn man sich getroffen hat und es dann passiert.Frage ist nur ,warum du es herausbekommen hast.? Da stellt sich mir die Frage ,ob man Eifersüchtig auf die Frau ist,weil man selbst nicht zum Zug gekommen ist

(bearbeitet)

Nicht Einhaltung von Absprachen und nach spionieren, klingt nach einer offenen Beziehung die von beiden Seiten nicht unbedingt auf Vertrauen basiert. Ist das wirklich das richtige Modell für euch? Zumindest besteht da wohl noch einiges an Klärungsbedarf.

bearbeitet von Beachballs
Der Partnerin in einer offenen Beziehung hinterher spionieren klingt irgendwie widersprüchlich.....:-/
Mit deiner Frau darüber reden ? Ich kann es nachvollziehen, wenn eine starke sexuelle Anziehung bestanden hat, dass sie nicht auf das nächste Date warten wollte. Ich verschwende auch ungern Zeit. Musst du die 'Kandidaten' erst genehmigen ? Ist vereinbart, dass ihr euch alles haarklein erzählt was ihr macht mit dem Date ? Wie sind eure Regeln ? Spionierst du ihr nach oder wie hast du es rausgefunden ?
Viele offene Fragen, deren antworten man bräuchte um dir einen Rat zu geben.
Aber ich denke wenn man eine offene Beziehung führt, sollte man in der Lage sein über das Geschehene in Ruhe zu sprechen.
Wenn sie die von euch vereinbarten Regeln zur Art der Offenheit eurer Beziehung nicht eingehalten hat, ist das Ergebnis deiner Nachforschungen nunmehr der Beweis, dass deine Nachforschungen begründet waren. Nochmehr, wenn sie nicht von sich aus auf dich zu kommt, um das zu klären. Egal ob nun Intuition oder schlichtweg Misstrauen dich angetrieben haben - du solltest sie sachlich und zielführend damit konfrontieren. Vertrauen wurde missbraucht, würde mich ziemlich treffen. Möglicherweise gibt es eine Erklärung und/oder Entschuldigung - wie auch immer geartet - die das Vertrauen wieder herstellen kann.
Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir führen eine offene Beziehung und meine Frau hatte ein Kennenlernendate mit einem potentiellen Kandidaten.
Vereinbart war ein erstes unverbindliches Date.
Im Endeffekt hatte sie an besagtem Date etwas mit dem Kandidaten.
Sie hat es mir nicht gesagt, ich habe es selber rausgefunden.
Wie soll ich damit umgehen?

So ist das nun mal wenn man die Beziehung öffnet. Eigtl. ist eure Beziehung in dem Moment zu Ende gewesen, als du dem zugestimmt hast (war dir nur nicht bewußt).

Ist doch klasse für deine Frau, wenn sie rumhuren kann wie sie will und der "sichere Hafen" treudoof zu Hause auf sie wartet. Kann nur nicht verstehen wie man damit einverstanden sein kann, aber ist ja nicht mein Leben.

Für sie bist du nur Mittel zum Zweck, quasi die Sicherheitsleine, falls es mit dem tatsächlichen Objekt der Begierde nicht klappen sollte.

Wie du damit umgehen sollst? Trennung und Kontakt komplett abbrechen.

Meine Güte, wenn es halt gepasst hat? Du bist ja schon wirklich ein Erbsenzähler, dafür, dass ihr eine offene Beziehung habt.
Immerhin habe ich nun den Beweis, dass es nicht nur beim "klassischen Vertragsmodell" Probleme gibt......
Wenn man eine offene Beziehung führt und dann immer noch beschissen wird......gibt es nur eins für mich " Trennung " wie auch bei jeder anderen Beziehungsform.🤷‍♀️
Vertrauen kaputt und somit keine zweite Chance.
1. Wie hast du es selbst herausgefunden?
2. Wenn man sich in einer offenen Beziehung mit anderen trifft und es ist gleich beim Treffen gut, warum sollte man dann warten? Im Prinzip ist doch genau das die Basis eurer Beziehung. Oder gibt es ein Vetorecht?
lausitz112
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir führen eine offene Beziehung und meine Frau hatte ein Kennenlernendate mit einem potentiellen Kandidaten.
Vereinbart war ein erstes unverbindliches Date.
Im Endeffekt hatte sie an besagtem Date etwas mit dem Kandidaten.
Sie hat es mir nicht gesagt, ich habe es selber rausgefunden.
Wie soll ich damit umgehen?

hast du mit ihr gesprochen wieso warum weshalb? ich könnte dir noch mehr schreiben spar ich mir. frag mich wenn du willst.

Welche Regel hat sie denn gebrochen? Dir nix zu sagen? Ihn zu ficken bevor du seine Kontoauszüge checken konntest? Unsafer Sex aufm Bahnhofsklo? Er ist so schön und hat nen goldenen Pimmel und sie zieht am Wochenende bei ihm ein? Sie haben geknutscht und nu findest du offene Beziehungen mindestens so lange doof bis dir die Puppen die Bude einrennen?
  • Neu erstellen...