Noch peinlicher ist es keine Argumente zu haben und nur auf die Anonymität verweisen zu können. Inhaltlich hast du, wie viele andere, nichts zu bieten....da bleibt nur die Person selbst anzugreifen übrig.
Wieso sollte ich einem Menschen mit Argumenten kommen, der selbst keine hat ausser andere anonym persönlich anzugreifen?
Ich war auch einer der erfahrenen Forenleser der sich seinen Teil zum Eingangsposting dachte.
Geschrieben habe ich dazu nichts, nicht aus Feigheit, sondern weil das als Anprangerung gelöscht worden wäre.
ich bin irgendwie nachdenklich geworden und muss das einfach mal mit jemandem teilen.
Schon länger verschicke ich gerne Bilder oder lade die Bilder hier hoch. Mittlerweile bin ich richtig süchtig danach und ich habe tatsächlich schon auf anderen Seiten Bilder von mir gefunden. Es ist zwar erschreckend, dass diese nie wieder verschwinden, aber es erregt mich doch auch zu wissen, dass meine Bilder geteilt und „gesammelt“ werden.
Wie steht ihr zu diesem Thema?
Unabhängig von irgendwelchen Kommentaren hier, rede ich da jetzt ausschließlich von mir und meiner eigenen Meinung dazu. Ich kann Dich zu tausend Prozent verstehen, da ich das exakt genauso habe
Ich weiß nicht,ob ich meine Bilder sabbernden Männer die auf normalen weg nicht zum abspritzen kommen, so einfach zur Verfügung stellen würde. Für mich bin ich was kostbares und ich möchte erobert werden. Dem schenke ich auch das volle Programm
Wird nur überprüft weil wieder irgendso ein Huso das Profil meldet weil er mit Ablehnung nicht klar war... immer der selbe Mist mit diesen Mikropenissen! 😠
Wird nur überprüft weil wieder irgendso ein Huso das Profil meldet weil er mit Ablehnung nicht klar war... immer der selbe Mist mit diesen Mikropenissen! 😠
Und was spricht gegen eine Überprüfung ? Es wäre ein leichtes diese abzulegen und schwupp wäre das Profil wieder frei . Ist es aber immer noch nicht
Hatte auch mal Bilder und kurze Clips von mir und zwei Ex Partnerinnen im Netz auf einer anderen Plattform oder SocialMedia. Aber die Plattform änderte ihre komplette Struktur und deswegen wurde dort alles gelöscht und abgemeldet. Bisweilen habe ich, bis auf ein Bild meines Hintern auf einer Seite von und für Männer, nirgends weiter was von mir gesehen. Bin mir aber sicher das sowas noch auf irgendwelchen Festplatten bei irgendwem schlummert.
Und ja, natürlich war es der prickelnde Gedanke sich nackt und oder in Aktion zu zeigen. Aber das ist ein paar Jährchen her, heute unsportlich mach ich das nicht mehr.
Schön und gut, wenn man gern Bilder von sich teilen mag und Erregung dabei empfindet...
Ich denke allerdings, dass mögliche Folgen und Verbreitungen hinreichend bedacht sein sollten... obendrein wäre es fraglos sehr ratsam, lediglich anonyme Bilder zu verwenden...
Solange man anonym und fern des öffentlichen Lebens lebt, ist die Gefahr gering. Aber vielleicht will man das ja später doch mal ... Kommunalwahlen z.B.
Ein One-Night-Stand (oft auch einfach ONS) ist einmaliger Sex, zwanglos und unkompliziert. Es kann Sex mit einem Freund, Bekannten oder auch einem Unbekannten sein. Ein ...
Empfohlener Beitrag
Ru****
Wieso sollte ich einem Menschen mit Argumenten kommen, der selbst keine hat ausser andere anonym persönlich anzugreifen?
Ich war auch einer der erfahrenen Forenleser der sich seinen Teil zum Eingangsposting dachte.
Geschrieben habe ich dazu nichts, nicht aus Feigheit, sondern weil das als Anprangerung gelöscht worden wäre.
Ti****
Also ich finde deine Bilder echt toll! Und im eigentlich bleibst du ja anonym, man sieht ja dein Gesicht nicht!
Ma****
Unabhängig von irgendwelchen Kommentaren hier, rede ich da jetzt ausschließlich von mir und meiner eigenen Meinung dazu. Ich kann Dich zu tausend Prozent verstehen, da ich das exakt genauso habe
Anonymes-Mitglied-6
la****
Und nun ist sie in Dauerprüfung.
Ro****
Vielleicht ist Teresa keine Teresa 😉
Anonymes-Mitglied-7
Das weisst du so genau woher????
Ru****
Für manche gibt es nur die Gründe, die ihr extrem kleiner Horizont hervorbringt.
Die Gründe für eine Überprüfung können vielfältig sein.
au****
karlito95
Ro****
Und was spricht gegen eine Überprüfung ? Es wäre ein leichtes diese abzulegen und schwupp wäre das Profil wieder frei . Ist es aber immer noch nicht
ku****
Viele Teresas hier sind eigentlich Thorstens. 🤷🏼♂️
Mr****
Und ja, natürlich war es der prickelnde Gedanke sich nackt und oder in Aktion zu zeigen. Aber das ist ein paar Jährchen her, heute unsportlich mach ich das nicht mehr.
ra****
Hi****
Bedenklich...
Schön und gut, wenn man gern Bilder von sich teilen mag und Erregung dabei empfindet...
Ich denke allerdings, dass mögliche Folgen und Verbreitungen hinreichend bedacht sein sollten... obendrein wäre es fraglos sehr ratsam, lediglich anonyme Bilder zu verwenden...
Wu****
Dann ist's schon passiert
Fist_Rocco
Wer freut sich nicht, wenn Interesse besteht?
Na****
Mi****
le****
Aber ja, Deine Bilder sind sehr heiß und geil....
Le****
Auf jeden fall...