Jump to content

Bilder von mir im Internet oder bei fremden erregen mich

NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Ob und was man mit dem Internet teilt sollte jeder für sich entscheiden, aber sich auch bewusst machen, dass es nie wieder aus dem Internet verschwinden wird.
Viele denken darüber leider nicht nach und wundern sich wenn es "kriminelle" gibt, die diese dann missbrauchen. Denkt mal nur darüber nach, was man jetzt schon mit der KI machen kann.
Ja, Bilder können anregend sein - aber auch auf Dauer verletztend. Das muss aber jeder für sich entscheiden!

DerLustvolle22
Absolutes nogo...und wäre keine Frau für mich. Selbst schuld wem damit schindluder getrieben wird
skalar-2908
Wenn du mal nen Partner hast und dem dann erklären sollst wie deine Bilder auf verschiedenen Seiten unterwegs sind bin ich mal gespannt...
Würde aufpassen hatte deswegen schon richtig streit mit meiner mittlerweile ex

War auf einer Seite angemeldet aber diese Einträge waren trotz Löschung noch im internet auf google zu finden

Mitglied wird derzeit überprüft... das sagt doch alles...

Anonymes-Mitglied-3
vor 10 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Ich verschicke keine Fotos und ich lade auch keine hoch. Thema für mich erledigt.

Anonymes-Mitglied-4
Da geht mir auch einer ab bei dem Gedanken ;). Liebe Grüße
Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die aufgrund heimlich weitergegebenen und geteilten Bildern sehr viel Kummer und Leid erlebt hat. Das wünsche ich niemandem. Deshalb gilt auch hier: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Passt gut darauf auf wem ihr vertraut.
vor 11 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

, aber es erregt mich doch auch zu wissen, dass meine Bilder geteilt und „gesammelt“ werden.

Mich hat es keineswegs erregt das freizügige Bilder von mir auf einer Plattform aufgetaucht sind, auf der man Frauen ersteigern kann.

Natürlich wurde das zeitnah von einem der Fickbarden hier entdeckt und mich erreichte eine Pn ob ich es auch für 20 E mit ihm machen würde.

Ich habe dann gefragt ober einen Nagel im Kopf hätte wobei er mir das berichtete.

Es hat 6 Monate gedauert bis diese Anzeige dort entfernt wurde.

Seit dem gibt es solche Fotos von mir nicht mehr.

So unterschiedlich sind die Menschen… Ich fände alles andere als gut, wenn meine Bilder random verteilt werden würden. Aus diesem Grund würde ich niemals Bilder hochladen oder versenden, auf denen man mich komplett nackt sieht.

Ist doch dein Ding und egal, wie ich dazu stehe. Wenns dir Freunde bringt: viel Spaß!

Schönes Avatar-Foto, übrigens! ;)
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Uiiiii, das junge Frollein mußte zum Direx...wir dürfen gespannt seinB|

Ach, hat der kein Bild von ihr bekommen? 😋

vor 13 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

ich bin irgendwie nachdenklich geworden und muss das einfach mal mit jemandem teilen.

Schon länger verschicke ich gerne Bilder oder lade die Bilder hier hoch. Mittlerweile bin ich richtig süchtig danach und ich habe tatsächlich schon auf anderen Seiten Bilder von mir gefunden. Es ist zwar erschreckend, dass diese nie wieder verschwinden, aber es erregt mich doch auch zu wissen, dass meine Bilder geteilt und „gesammelt“ werden.

Hi Teresa, mich erregen deine Bilder auch sehr 🔥 weshalb ich doch hoffe, dass du mir bald auf mein Anschreiben antwortest 😻 .. danke !

vor 13 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben,

ich bin irgendwie nachdenklich geworden und muss das einfach mal mit jemandem teilen.

Schon länger verschicke ich gerne Bilder oder lade die Bilder hier hoch. Mittlerweile bin ich richtig süchtig danach und ich habe tatsächlich schon auf anderen Seiten Bilder von mir gefunden. Es ist zwar erschreckend, dass diese nie wieder verschwinden, aber es erregt mich doch auch zu wissen, dass meine Bilder geteilt und „gesammelt“ werden.

Hi Teresa, mich erregen deine Bilder auch sehr 🔥 weshalb ich doch hoffe, dass du mir bald auf mein Anschreiben antwortest 😻 .. danke !

vor 5 Minuten, schrieb SOIZBUAGA:

Jemand, der/die vermutlich nicht real ist, kann Dich nicht anschreiben.

Ja hallo Teresa deine Bilder sind richtig schön und geil 🤩 Ich hoffe und wünsche dir das niemand mit deinen heißen Bildern Schindluder treibt. Wenn das dein Fetisch ist warum nicht, du schadest ja niemanden. Ich hoffe nur das dir nicht damit geschadet wird. Wenn es dich erregt, und ich in deine Auswahl komme würde ich sehr gerne von deinen geilen Bildern bekommen 😍
vor 52 Minuten, schrieb Soul_Away:

Uiiiii, das junge Frollein mußte zum Direx...wir dürfen gespannt seinB|

Ob es gar kein junges Frollein war ? ;) Herrlich die ganzen Angebote :clapping:

Vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Uiiiii, das junge Frollein mußte zum Direx...wir dürfen gespannt sein

Wird wohl ein längeres "Gespräch" werden 😇😇😂😂😂

Hach, so etwas aber auch.:clapping:

Das ganze Beischlafgebettel umsonst.

Das kann der Grund sein,muss aber nicht.

Der erfahrene Forenleser war mit Sicherhheit beim Eingangsposting schon misstrauisch.

Anonymes-Mitglied-3
vor 13 Minuten, schrieb Rubi-:

Hach, so etwas aber auch.:clapping:

Das ganze Beischlafgebettel umsonst.

Missgunst ist in ganz feiner Charakterzug. Da spricht wohl der pure Neid aus dir....peinlich!

• Neu erstellen...