Jump to content

Bilder von mir im Internet oder bei fremden erregen mich

NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

In dir ist "ein verstecktes Fotomodell."
Zeigefreudig, ab zum Playboy.
Vielleicht winkt dir eine Karriere als "erotisches Modell."
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

In jungen Jahren ist Frau ja noch sehr naiv und glaub eine Prinzessin zu sein weil Kerle auf ihre Bilder wichsen :clapping:

Im Laufe der Jahre bemerkt Frau dann aber das Kerle auf alle Bilder wichsen, egal ob die Frau attraktiv, unattraktiv, dünn, dick, alt oder jung ist

Ich wichse nicht auf Bilder. Wenn ich es tun würde, dann nur auf attraktive Frauenbilder. Oder ich kram die Nacktfotos meiner Ex aus. Warum sollte man(n) auf frauenfotos wichsen die man hässlich findet ? ist das ein neuer fetisch ? 

Ja geht mir genauso bin da sehr zeige geil 💧 geworden
Sry aber du bist sehr naiv in deinem Gedankenspiel.
Also warum nicht, wenn Frau es Erotisch verpackt und vielleicht sogar noch in schwarz weiß finde ich es einfach nur toll...und solange du dazu stehst und es dir spaß macht ist doch alles in ordnung
Da kommt es dir ja wie gerufen, dass jetzt ganz viele dein Profil besuchen. 😉

Honi soit qui mal y pense!
vor 14 Minuten, schrieb Nalu:

Finde es kommt immer auf die Bilder an. Erotisch mit Niveau find ich vollkommen ok. Und welche Frau bekommt nicht gern Komplimente?!

Na ja, wenn ich hier so mitlese, dann scheinen die Komplimente wirklich sehr unterschiedlich zu sein und ob ein vollgespritztes Bild jetzt wirklich als ein tolles Kompliment gesehen werden kann, dass wage ich zu bezweifeln. 🤔

Solange man dein Gesicht oder irgendein markantes Merkmal auf den Bildern erkennen kann, besteht keine große Gefahr für dich und du hast ja auch wirklich schöne Spitze Brüste.

vor 11 Minuten, schrieb Runshag71:

In dir ist "ein verstecktes Fotomodell."
Zeigefreudig, ab zum Playboy.
Vielleicht winkt dir eine Karriere als "erotisches Modell."

Nur weil sich jemand gerne nackig zeigt, ist er noch lange kein Modell für den Playboy. 🙄

vor 6 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Ich lasse mich nicht gerne ausnutzen und verteile sehr wenige Fotos. Am liebsten gar keine, weil ich genau weiß dass jemand davon profitiert, der es nicht verdient hat. Nicht nur "KI" Training nutzt das Material, es wird auch genutzt um Gruppen und Zusammenhänge (wer kennt wen) aufzudecken.  Ich will keine Mails von falschen "Freunden" und keinen Idenditätsdiebstahl erleben.

otto004001
Deine Bilder sind aber auch sehr errotisch und erregen nicht nur dich. Nur schade das so viel zensiert ist LG

Marketingstrategie überdenken

Lass dir für die Zukunft schon mal eine gut durchdache Begründung einfallen.
aber auf anderen seiten oder vllt auch foren seine bilder zu finden ist schon eine frechheit
Du hast ja auch einen echt schönen Körper. Den zu sehen erregt einen ungemein und ich denke du gehörst zu der Sorte Frauen, die genau darauf stehen, dass andere dich heiß finden und eventuell deine Bilder zum masturbieren nutzen. Also mir kannst du gerne auch Bilder senden 😜

Ein vollgewichstes Bild als Kompliment zu betrachten ist wohl eher eine der unteren Schubladen. 

Völlig legitim, dass du deine Zeigefreudigkeit bis in die intimsten Bereiche deines Körpers (FSK18) in der virtuellen Welt auslebst. Exibitionismus und Voyeurismus sind hier auf dieser Plattform weit verbreitet! 

Wahrscheinlich bist du im Alltag eine ganz Brave. 😉

ich bin da ähnlich. war eig immer sehr schüchtern mit menschen, aber bilder und sogar videos/streams mach ich irgendwie gerne🙈 mich erregts wenn jemand mich beobachtet und evtl sogar masturbiert🙈🙈
Du musst deine Erfahrungen machen. Immerhin bist du so klug und setzt dein Gesicht (noch) nicht in Szene.
Bei den meisten kenne ich solche Fetische zum Kompensieren anderer Dinge; selten ist es die wirkliche Lust an so etwas.
Deine Erregung wird sich nicht toppen lassen wenn du erstmalig ein Bild von dir mit passenden Gesicht dazu hochgeladen hast 🙄
  • Neu erstellen...