Jump to content

Bilder von mir im Internet oder bei fremden erregen mich

NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Um fair zu sein, deine Bilder erregen wahrscheinlich nicht nur dich, also ein Gewinn für alle 👌😅
Ist doch geil wenn es dir gefällt unsere Bilder werden auch wo anders gefunden.

Von mir gibt und wird es nie Nacktbilder geben. Mich erregt es nicht und fremde Menschen geht es auch nichts an , wie ich ohne Klamotten aussehe. 

Aber wenn es dir gefällt dann ist doch gut 🤷‍♀️ 

Ich kann das gut nachvollziehen, denn es spricht ja für Deine Attraktivität, dass Bilder von Dir weiterverbreitet werden.
Gut das es strafbar ist nicht eigene Bilder weiter zu verbreiten ohne Einwilligung des Besitzers des Bildes
Ja....das ist eine wahre Wonne geile Bilder usw.. Zu tauschen... 😍 Nur hasse ich es, wenn diese Bilder dann einfach weiter geben... Aber wenn jemand solche Bilder liebt.. Wird man immer Mittel und Wege finden an diese heran zu kommen... Ob legal oder illegal
Lg Gunnar 😁
Deine geile Muschi hat es verdient um die Welt zu gehen....sieht lecker aus!
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiten.
silvio1509
Du bist eine tolle Frau mit wunderschönen Brüsten👍, aber vergiss nicht. Das Internet vergisst nie . Lg
(bearbeitet)

Jeder kann das von sich veröffentlichen, was er möchte.

Von mir persönlich wird es jedoch nie Nacktaufnahmen geben.

Wichtig: Zuordbare Nacktaufnahmen mit Gesicht könnten in deinem späteren Leben, wenn Du  z.B. später mal in bestimmten Bereichen beruflich Karriere machen möchtest immer gegen dich verwendet werden.
Das bitte ich zu bedenken.

bearbeitet von SensualMarc
Das hat für mich nichts Erregendes an sich, aber ich suche auch nicht nach Zuspruch von anderen Leuten. Ich habe Bilder von mir hochgeladen, damit meine Dates wissen, wie ich aussehe, aber es gab schon sehr lange kein neues mehr von mir.
Königslöwe
dann achte drauf, das dein Gesicht verborgen bleibt.
es könnte später sich zum Gegenteil umkehren.
vor 5 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Sowas würde mich nicht erregen, sondern eher das Gegenteil.

Aber es ist dein Leben, deine Bilder, deine Entscheidung und (scheinbar) dein Einverständnis, dass deine Bilder durchs Internet wandern und bei Hinz und Kunz aufm Bildschirm landen. Und solange es dir gefällt und du damit fein bist, ist es dann nicht unwichtig was andere davon halten? ¯\_()_/¯ 

Es ist immer schwer zu steuern, wer Deine Fotos sieht und was er daraus macht. Wenn Du das weitere verbreiten steuern möchtest, solltest Du einfach Deine Bilder mit einer Markierung versehen. So kannst Du in den meisten Fällen verhindern dass "Schindluder" mit Deinen Fotos getrieben wird. Übrigens, Du hast wirklich schöne Fotos eingestellt und zudem hast Du einen wundervollen Körper. Das erklärt, dass Deine Fotos gesammelt werden.

Bist ja auch eine schöne junge Frau und wir glauben das es dich gedanklich in irgend einer Art und Weise an Macht lg
Du bist noch ein junges Fohlen und sehr unerfahren in Allem!
Die Bilder können es Dir schwer machen in Deinem zukünftigen Leben.

An Deiner Stelle wäre
Ich da vorsichtiger in Zukunft
  • Neu erstellen...