Jump to content

Was ist für Frauen der perfekte Mann im Bett

smoki83

Empfohlener Beitrag

Ich gebe zu, ich gehöre eher zur Fraktion, das muss er schon selber herausfinden. Klar kann ich kommunizieren, davor, aber nicht beim Sex. Beim Sex nur durch Körpersprache. Mein Sprachzentrum beim Sex zu aktivieren fällt mir ziemlich schwer und bringt mich ein Stück weit raus.

Dafür  überraschen mich einige Männer, die förmlich zu Labertaschen werden beim Sex. Manche kommentieren grad alles. Ich weiß nicht, wie man(n) das hinkriegt. Ist mir ein völliges Rätsel. Gut, es stört mich auch nicht. Wobei ich Dirty Talk eher großzügig überhöre, da mich das nicht antörnt.

Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde behaupten, dass du nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre Seele berühren musst, damit es für Sie vollkommen ist. Reden und auf Signale achten, die von ihr kommen. Dann, so denke ich, wird das klappen
vor 8 Stunden, schrieb smoki83:

sie dies auch kommunizieren können

Ja, kann ich

ob sie dies auch kommunizieren können???

Ja! Der Rest "klärt" sich dann quasi nebenbei. 

Königslöwe
was bei der einen Frau funktioniert, wirft dich bei der anderen aus dem Bett.
Also werden dir die Antworten hier wenig bringen, da insgesamt genommen, jeder Aspekt genannt wird. Von unterschiedlichen Frauen natürlich.
Schade das ich meine Diskussion nicht nochmal bearbeiten kann ich frage Interesse halber ich selbst möchte das die frau sich fallen lassen kann und es genießen kann es macht mich persönlich so geil wenn Frau abgeht und es in vollen Zügen genießen kann egal wie ob mit meiner Zunge den Fingern oder Spielzeug oder eben der reine Geschlechtsverkehr 😉
Der erste Schritt zum perfekten Liebhaber wäre wohl Frauen nicht zu verallgemeinern und zu verstehen das Bedürfnisse und Vorlieben von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind..... Ja, sogar bei Frauen 🤣🤣🤣
seit wann soll es dann dafür ein allgemein gültiges patentrezept geben?

Wenn er es in mein Bett schafft , dann ist er fast perfekt , ob ganz perfekt stellt sich im Laufe der Zeit heraus. 

Jetzt hab ich es … der perfekte Mann verwandelt sich danach in deinen Lieblingskuchen…

Die Antwort auf die Umkehrfrage, was ist die perfekte Frau, hätte ich Gegenfragen:

Für das Leben?

Für den Alltag?

Für die Freizeit?

Für den Sex?

Das Leben ist immer ein Kompromiss 

Vor 25 Minuten , schrieb smoki83:
Schade das ich meine Diskussion nicht nochmal bearbeiten kann ich frage Interesse halber ich selbst möchte das die frau sich fallen lassen kann und es genießen kann es macht mich persönlich so geil wenn Frau abgeht und es in vollen Zügen genießen kann egal wie ob mit meiner Zunge den Fingern oder Spielzeug oder eben der reine Geschlechtsverkehr 😉

Manche mögen X, andere mögen Y. Einige zeigen es lieber, andere reden drüber. Wieder andere erwarten, dass du es selbst herausfindest. Diese Fragen zeigen für mich einfach nur, dass der TE sich nicht die Mühe machen will, die Frau kennenzulernen die er vor sich hat, sondern einen Shortcut erhalten möchte, den er auf alle Frauen anwenden kann (besonders mit seiner Ausführung in den Kommentaren). Die Frau kann genießen, wenn du auf Sie eingehst und nicht wenn du aus Faulheit einfach die Vorlieben von Brigitte und Lisa umsetzt.

Vor 14 Minuten , schrieb Heike0308:
Jetzt hab ich es … der perfekte Mann verwandelt sich danach in deinen Lieblingskuchen…

Hat eas von Spinne oder Gottesanbeterin...

Es gibt so um die 4 Mrd perfekte Männer. Für wen sie perfekt sind, müssen sie selbst herausfinden 🤷‍♂️
lausitz112

Ich möchte von Frauen wissen was für sie der Mann tun muss um sie vollkommen zu befriedigen und ob sie dies auch kommunizieren können??? Oder muss der Mann das selber herausfinden???

zum bäcker gehen sich einen bestellen und dieser bestellt dann eine frau. no body ist perfekt

Ich möchte von Frauen wissen was für sie der Mann tun muss um sie vollkommen zu befriedigen und ob sie dies auch kommunizieren können??? Oder muss der Mann das selber herausfinden???

Fragst Du für einen Freund?

Wenn dir das die Frauen verraten, dann ist es doch keine Überraschung mehr. So wie zb. vor Weihnachten die Geschenke erschnüffeln ...
vor 9 Stunden, schrieb smoki83:

Oder muss der Mann das selber herausfinden???

Du musst einfach nur direkt danach fragen:

"Na, wie war ich?"

vor 9 Stunden, schrieb smoki83:

Natürlich kann ich darüber reden aber mit dem Mann mit dem ich auch Sex habe.

Den perfekten Mann gibt es nicht wie auch nicht die perfekte Frau aber im Bett gibt es das es einfach passt das Vorlieben und Wünsche  übereinstimmen.

Der perfekte Mann in meinem Bett ist der, den ich liebe.
Und glaub mir, da stellt man sich solche Fragen nicht, da spürt man was der Partner möchte oder findet es lustvoll gemeinsam heraus.
Dazu gibt es weder eine Gebrauchsanweisung, noch ein Patentrezept.
Der perfekte Mann weiß was er zu tun hat, und muss es nicht herausfinden 😉
Man munkelt (in Frauenkreisen) der Name der betroffenen Person beginne mit S und endet mit arc..😉
Wenn es den "perfekten" Mann im Bett gäbe, würden diese Plattformen nicht existieren 🤷🏼‍♂️
Also erfreut Euch lieber an geilen Erlebnissen und sucht in Eurer Phantasie weiter danach ☝🏻😉
Vorherige Absprachen und ein lustvolles Miteinander im Tun. Empathie hilft ...
  • Neu erstellen...