Jump to content

Penisring

Empfohlener Beitrag

Vor 48 Minuten , schrieb Le-0804:
@Suppenkoma wer ist dieser Fred? 🤔

Thread = Fred 🤓😉

Entweder zum Urologen oder sich mal nicht unter ständigem Druck setzen was beweisen zu müssen !! Der Kopf muss frei und entspannt sein !!
vor 13 Stunden, schrieb lauenburg160:

Ich hab da mal eine Frage an euch.
Wäre so ein Penisring auch geeignet, für Männer mit einem großen 🍆 ? Nicht jede Frau mag großen Penis

Klar, warum denn nicht? Es gibt die Ringe in vielen Größen und aus unterschiedlichen Material. Mache sind fest, manche dehnbar... Der Penis wird dadurch auch nicht deutlich größer, halt etwas praller. Ist, wie so vieles, dann halt Geschmackssache 😎

vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Thread = Fred 🤓😉

Sarkasmus macht wirklich keinen Spaß, wenn er nicht erkannt wird xD

Vor 1 Minute , schrieb Le-0804:

Sarkasmus macht wirklich keinen Spaß, wenn er nicht erkannt wird xD

Sorry 🙈😁 schlecht in sarkastisch und ironisch 🙋‍♀️🙈😉😁

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Sorry 🙈😁 schlecht in sarkastisch und ironisch 🙋‍♀️🙈😉😁

Alles gut 🤫😉

Grüße aus Lippe Detmold
Habe mir Cockringe aus Gardinen Ringe gemacht
Mega geiles Gefühl wenn ich sie um habe
Hatte schon einmal 20 Stück um bekommen
Wer Lust auf Bilder tauschen hat Pn
Am 26.5.2025 at 16:31, schrieb ampertwo:

Der Ehering sorgt oft für ein Nachlassen derErektion.

Hallo nach ffb, lass von dir lesen ich würde mich sehr freuen 

Eingeschränkt ja. Du solltest dich aber eben nicht darauf verlassen. Stehste innerlich unter Druck bringt das auch wieder nicht viel.
Letztlich stoppt oder verlangsamt es den Blutfluss und kann dadurch eine Errektion aufrecht erhalten. Es ist natürlich auch wieder so ein Kopfding was die Lust und Funktion steigern kann weil es eben ein "ist das Geil" Gefühl hervorrufen kann. 
Probiere es aus, achte darauf das sich dein Löres nicht verfärbt. Also belies dich über verfügbare Größen, Materialien usw. Da gibts Unterschiede die durchaus zu Lust oder Frust oder auch in die Notaufnahme führen können.
Mit bedacht und Vernunft kann es dir freuden zurück bringen.

vor 15 Stunden, schrieb Netterkerl-3666:

Hallo nach ffb, lass von dir lesen ich würde mich sehr freuen 

Du kommst zu Recht NICHT durch den Fiter! Akzeptiere es einfach! Diese Beischlafbettelei von einem verheirateten Mann ist doch erbärmlich!!

Ich habe auch einen Ring aus Metall für hinter die Hoden, frisch angezogen ist der schön kühl, das fühlt sich gut, er nimmt aber schnell die Körpertemperatur an. Wenn ich damit dann eine Erektion habe treten die Adern schön hervor und die Erektion selber ist härter. Aber danach kommt er auch wieder runter, ich glaube der Blutstau ist über längere Zeit nicht gut. Ich dann noch einen etwas größeren, den kann ich etwas länger auch als Schmuck tragen.

Wie schafft ihr es den Ring vor der Ejakulation zu öffnen?

Bei mir geht das manchmal schief. Orgasmus und zugezogener Ring ist keine gute Kombination.

Am 26.5.2025 at 14:09, schrieb olaf59:

Hilft bei dem Nachlassen der Erektion ein Penisring? 

Das wechseln der Frau ist deutlich effektiver als das tragen eines Penisrings 

Bei einer attraktiven Frau der der kleine Mann auch wieder wie er soll ;)

Reduzier den Alkoholkonsum. Der Penisring unterstütz nur. Denn der Penis nicht mehr hart wird, hift auch kein Penisring. 

Unterstützt Deine Gesundheit mit Spazierengehen, Fahrradfahren, Beckelmuseltrainig. Das gilt auch für Frauen.

Wenn das nicht hilft, dann geh mal zu einem  Arzt für Endokrinologie  und Urologen,  

Testosteron ist nicht nur wichtig für die Lust auf Sex, sondern auch für den Stoffwechsel und die Muskulatur.

Das Hormon schützt außerdem vor Entzündungen. Ein Testosteronmangel, in der Fachsprache Hypogonadismus genannt, kann gefährlich werden, da er einige Krankheiten begünstigt. Am häufigsten betroffen sind Männer im mittleren Alter. Nicht nur Männer können an Testosteronmangel leiden, auch Frauen produzieren und benötigen das Hormon.

Was sagt dein Urologe, empfiehlt er dir diesen

• 3 Wochen später...
Am 26.5.2025 at 16:48, schrieb Fruity_devil_82:

charmant direkte ehrliche gesagt …. Es lebe das Leben ☺️

Du hast schon einen nette Humor.

Und nette Vorlieben, ich mag das beißen und Pussy eating. Nur das ich dich nicht per PN anschreiben kann ist schon schade.

Also ich trage Ringe aus Edelstahl ( Eichel-Penis-Hodenringe ) Bis jetzt habe ich noch keine Beschwerden gehabt, aber dafür leuchtende Augen bei dem Anblick von einem anschwellenden Penis.

MichaelW0815

Hallo , 

meine Frage in die Runde!

Schreibt mir bitte Eure ehrlichen Erfahrungen. 

Danke Olaf 59

Habe damit keinerlei Erfahrung 

• Neu erstellen...