Jump to content

Rein oder draufspritzen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Safety-first...

Dass wir uns mögen, ist entscheidend für mich...

bearbeitet von Highlander4u
Südfriese

Vor dem Hintergrund, daß sowohl ich, als auch meine Liebste(n) da noch nie drüber nachgedacht hatte(n), kann ich dazu nur eines mit Bestimmtheit sagen:

Obwohl ich hier noch nie die Anonym-Funktion benutzte, würde solch eine Frage selbst ich nur als Anonymes-Mitglied-# stellen.

Darüber kann man im Vorfeld sprechen bevor man zum ersten mal Körperflüssigkeiten austauscht.... und wie es Frau behagt, und nur ihr, kann man den Umgang mit dem Schlonz dann handhaben.

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

habe eine Frau kennengelernt wo es im Erotischen gut passt.

Nur eins ist schade da ich nur Vaginal oder Anal reinspritzen darf und nicht auf ihren Körper weil sie das nicht mag.

Wie ist das bei euch so?

Was mögt ihr?

Rein oder draufspritzen?

Eine solche Frage muss natürlich anonym gestellt werden, weil das ein Jammern auf ungeheuerlich hohem Niveau ist.  Ist doch toll dass du bei ihr Vaginal und Anal reinspritzen darfst. 

Warum oder?
Für mich wäre weder das eine noch das andere schade.
Am 26.5.2025 at 11:15, schrieb FellatiaMcSuccle:

Draufspritzen gibt's erst, wenn alle Löcher gefüllt sind, also so ab dem 4. Durchgang. 

Da hast du Recht, es ist wie bei allen wichtigen Fragen des Lebens, deren Antwort nicht im Buch Koheleth zu finden ist.

Abspritzen und entweder direkt weiterstoßen wenn die Geilheit extrem ist bis man ein zweiter/drittes Mal kommt oder einfach kurz hinlegen (ohne dass sich irgendwer saubermacht natürlich) 10min dösen.....dann aufwachen und wieder geil abspritzen.....egal wo hin. Hauptsache beide spritzen geil ab.
Auch geil: Wenn du einmal schon hart in ihr gekommen bist und sie danach so richtig hart fingerst, bis sie abspritzt und alles zusammen mit dem ganzen Sperma wieder rausschießt. Das werde ich direkt wieder hart und will hart weiterstoßen.
Also wie mein Username schon sagst, liebe ich es rein zu spritzen !!! Am liebsten wenn ein anderer Typ schon vor mir drin gekommen ist
Am 26.5.2025 at 09:38, schrieb WeißeLöwin:

Ich werde nie verstehen warum so viele Männer unbedingt überall rumspritzen wollen. Ist das so ein Markiertrieb wie bei Hunden ? Draufgespritzt, mein Revier, mein Besitz ?
Überhaupt diese Überbewertung von Sperma ! Jeder zweite fragte mich spätestens in der zweiten PN: 'Wo darf/soll ich hinspritzen' . Sperma ist eine Körperflüssigkeit die beim Sex entsteht und wenn ich keine Kinder (mehr oder überhaupt) bekommen will, eher unwichtig bzw für viele Frauen eher lästig. Es ist schleimig, klebt und schmeckt oft auch nicht besonders toll.
Konzentriert euch lieber mal darauf zu lernen wo die Lustpunkte der Frau sind und wie man eine Frau wirklich gut verwöhnt, anstatt immer nur auf ihr rumspritzen zu wollen. Das bringt den meisten Frauen gar nichts außer Arbeit mit dem Saubermachen.

Schließe mich hier voll uns ganz an

Einen schönen guten Morgen in der Runde. Es ist bei einigen Frauen eine Einstellungsache. Bei meinen ehemaligen Partnerinnen war es sowas von geil, daß Sperma fließen zu sehen, weil man da gleich zur 2.Runde geil drauf wird.
Am 26.5.2025 at 13:55, schrieb Naturduft:

Wer drauf spritzen will ist bei mir auch raus!

Im warsten Sinne der Worte 

Hallo zusammen,

ich finde reinspritzen immer noch am schönsten , zumal es haben beide was von.

Vaginal oder Anal ist doch super. Das abspritzen würde ich dem dritten Mann dann überlassen😉👍💦
Ich sag da nur Ihr Körper ihre Entscheidung, du darfst doch in ihr abspritzen was willst du mehr.
Ich an deiner Stelle würde ihr ihre Löcher stopfen, sie härter und tiefer stoßen und abspritzen. Vollgestopft wie eine Weihnachtsgans die ich weiter stopfe während ich Sie Anal nehme und die fotze fingere bis auch sie endlich spritzt.

Natürlich schon rein spritzen wenn mgl mehrmals 

Am 26.5.2025 at 09:20, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

habe eine Frau kennengelernt wo es im Erotischen gut passt.

Nur eins ist schade da ich nur Vaginal oder Anal reinspritzen darf und nicht auf ihren Körper weil sie das nicht mag.

Wie ist das bei euch so?

Was mögt ihr?

Rein oder draufspritzen?

Rein Spritzen Mit Sperma Alles,in ihr Rein.

• 2 Wochen später...
Ich verstehe nicht warum es manchen Männern lieber ist auf die Frau draufzuspritzen als in ihr zu kommen. Für mich gibt's nichts schöneres als wenn ich in der Muschi der Frau kommen darf. Alles andere ist doch nicht anderes als wenn ich mirs selber mache. Dazu brauch ich dann auch keine Frau

Warum willst du auf sie spritzen wenn du in ihr kommen kannst?

Würde rein spritzen immer vor ziehen

Hey Männer, also ich als Frau sehe es so.... wenn ficken dann mindestens 3 mal ficken 🤤😃😉😈 den 1 fick geht ins 💦👅 maul natürlich wird geschluckt. 2 fick geht ins anal Loch und zu guter letzt wird in die pussy gespritzt natürlich. Die Bedienung ist kein 0-8-15 ficken sondern richtig gib Gas

Ohne Diskussion akzeptieren und dafür die anderen Vorzüge genießen. Sex ist immer gegenseitiges Einvernehmen und Vertrauen als Basis schöner Momente und Erinnerungen.

Wenn der Partner Dinge ablehnt, dann sollte man es akzeptieren.
Vielleicht kannst du es eher bei einer Geliebten, die da drauf steht.
Anonymes-Mitglied-11

Rein oder drauf egal, kommt auf die Situation an, wenn sie es mag drauf auf der  Pussy auf den Busen oder eben rein in die Lustgrotte :relaxed:

• Neu erstellen...