Jump to content

Rein oder draufspritzen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Knecht:

wie gesagt, ich hatte dieses problem nie. vielleicht kann ich mich da nicht rein versetzen. egal mit wem hatte ich nie das problem das ich irgendwas nicht darf, ausser vielleicht im mund abspritzen. 

Dann sei glücklich und versuche dich hineinzuversetzen. Denn mit so einem Ratschlag können wirkliche Probleme entstehen. Ein Mann der meinen ausdrücklichen Wunsch absichtlich missachtet kann sofort gehen und bekommt auch kein weiteres Date. Ein NEIN muss immer ein NEIN bleiben. Wenns aus Versehen im Eifer des Gefechts passiert, ist das natürlich was anderes. Aber ein Tabu darf nie gebrochen werden, das ist ein absoluter Vertrauensbruch.

immer-rallig
Vll will sie eonfach nur schwanger werden?
Freddy_63
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

habe eine Frau kennengelernt wo es im Erotischen gut passt.

Nur eins ist schade da ich nur Vaginal oder Anal reinspritzen darf und nicht auf ihren Körper weil sie das nicht mag.

Wie ist das bei euch so?

Was mögt ihr?

Rein oder draufspritzen?

Ich lasse es der Frau entscheiden. wenn sie es nicht besonders findet klebriges Zeug auf sich zu haben dann landet es auch nicht dort. Dann Lebe ich doch einfach damit das es nicht möglich ist und lebe damit. Dann ist auch alles gut. Denn nur schön ist es wenn es beiden gefällt.

vor 5 Minuten, schrieb immer-rallig:

Vll will sie eonfach nur schwanger werden?

Wie soll das klappen wenn er anal reinspritzen darf?

vor 5 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Dann sei glücklich und versuche dich hineinzuversetzen. Denn mit so einem Ratschlag können wirkliche Probleme entstehen. Ein Mann der meinen ausdrücklichen Wunsch absichtlich missachtet kann sofort gehen und bekommt auch kein weiteres Date. Ein NEIN muss immer ein NEIN bleiben. Wenns aus Versehen im Eifer des Gefechts passiert, ist das natürlich was anderes. Aber ein Tabu darf nie gebrochen werden, das ist ein absoluter Vertrauensbruch.

Man sollte den Sex einfach genießen. Wenn ich morgen jemanden kennen lerne mit x dingen die ich nicht darf oder sie nicht will, wäre sie eindeutig die falsche. Wenn es nur um dieses anspritzproblem geht und sonst alles für ihn passt dann ist doch ok. 

Weder , noch , da es ausschließlich im Gummi landet .
Ich möchte das Geschlodder nirgends haben.
Und du solltest den Wunsch deiner Freundin akzeptieren und respektieren .
Vor 40 Minuten , schrieb Runshag71:

Dann zwingst du ihn ja, ☺️ ☺️ ☺️ "unter das Bett zu ejakulieren."
Oder noch besser im WC/Bad...dann spritzt er sein Ejakulat ins saubere Bad..dann muss er auch noch Bad/WC putzen..

Da ich weiß, von wem es kommt und wie ernst ich das nehmen darf: 😱🙈🤗🤣🤣🤣 das würde Mann bei mir nur einmal machen….. und um alle Missverständnisse auszuschließen, ganz verrückte Erfindung ☝️ Kondom ☝️🤓😉😁

vor 2 Minuten, schrieb Knecht:

Man sollte den Sex einfach genießen. Wenn ich morgen jemanden kennen lerne mit x dingen die ich nicht darf oder sie nicht will, wäre sie eindeutig die falsche. Wenn es nur um dieses anspritzproblem geht und sonst alles für ihn passt dann ist doch ok. 

Ohne dich näher zu kennen wirkst du sehr wenig kompromissbereit und auf dich und deine Wünsche fixiert. Viele Männer sind nicht in der glücklichen Lage, immer eine Frau zu finden bei der sie keine oder kaum Kompromisse eingehen müssen. Vielleicht solltest du das bei deinen Ratschlägen an andere berücksichtigen. Und für ihn ist es scheinbar nicht ok, so wirkt zumindest sein Post.

immer-rallig
vor 5 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Wie soll das klappen wenn er anal reinspritzen darf?

Sowas kann auch daneben gehn und wenns eine frau drauf anlegt geht das auch so man muss nur genug spielen damit

Gerade eben, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ohne dich näher zu kennen wirkst du sehr wenig kompromissbereit und auf dich und deine Wünsche fixiert. Viele Männer sind nicht in der glücklichen Lage, immer eine Frau zu finden bei der sie keine oder kaum Kompromisse eingehen müssen. Vielleicht solltest du das bei deinen Ratschlägen an andere berücksichtigen. Und für ihn ist es scheinbar nicht ok, so wirkt zumindest sein Post.

Doch, ich bin Kompromissbereit. Meine letzte Freundin wollte das zeugs auch nicht im Mund. Hab ich auch akzeptiert, weil alles andere Stimmte. (dachte ich) *lach 

Es gibt Menschen, die haben generell Angst vor Spritzen. Da hilft oft die orale Einnahme.

Ups falsche Thema. Ist ja gar nicht das Gesundheitsforum.:jumping:

Ich mach es für dich und die Damen kurz und Schmerzlos. SEI FROH DAS DU ÜBERHAUPT NOCH MIT IHR POPPEN DARFST. Bei solche fragen fehlt es im kopf.
Auf den anderen eingehen gehört dazu, und wer bestimmte Dinge nicht mag, dann sollte man das akzeptieren, ausserdem kommst du doch trotzdem zu deinem Vergnügen
skalar-2908
Ich frag mich eher was dir die Antworten hier jetztbringen...zeigst du Sie ihr dann...zeigst mir dem Finger auf Sie und sagst...und ich darf nicht....
Diese Information ist vertraulich
vor einer Stunde, schrieb lukesolo:

Immer auf die Wand, gibt super Muster 😉

Heißt es nicht: "Scheiß die Wand an!"? 💩🤣

Ok, ich bin ja schon still. 🙊

vor 27 Minuten, schrieb immer-rallig:

Sowas kann auch daneben gehn und wenns eine frau drauf anlegt geht das auch so man muss nur genug spielen damit

Deswegen verstehe ich es halt nicht, dass überhaupt noch Männer ohne Kondom poppen wollen. Aber selbst beim draufspritzen hat sie die Möglichkeit, es sich "einzuführen", wenn sie es drauf anlegt (z. B. Dildo damit vollmachen und ab damit...). Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Dann passt es halt wohl doch nicht. Wenn Dir das so wichtig ist musst Dir halt eine suchen die das auch mag.
Was andere mögen oder machen ist doch egal. Geht doch um Dich und Deine Vorlieben. Bringt Dir doch nichts wenn ne Statistik aufstellen kannst wieviele das mögen und wieviel nicht.....🙄
immer-rallig
vor 7 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Deswegen verstehe ich es halt nicht, dass überhaupt noch Männer ohne Kondom poppen wollen. Aber selbst beim draufspritzen hat sie die Möglichkeit, es sich "einzuführen", wenn sie es drauf anlegt (z. B. Dildo damit vollmachen und ab damit...). Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Naja anderes thema ist relativ ich hinterfrage einfach manche dinge und frag warum ist es so! Kann ja sein das soe es einfach nur mega geil macht .

vor 42 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Meine Erfahrung mit über 100 Männern jeden Alters, also statistisch relevant.

Gehen wir von ca. 30 Millionen Männern im geschlechtsreifen Alter aus, dann bräuchtest Du, mit einem Konfidenzniveau von 95% und einer Fehlermarge von 5%, mindestens einen Stichprobenumfang von 385 Männern.

Wenn Du eine höhere Genauigkeit (kleinere Fehlermarge) oder ein höheres Konfidenzniveau möchtest, muss die Stichprobe größer sein (z.B. über 1.000 Sexualpartner für 3% Fehlermarge).

Also, wenn Du Dich hier "relevant" äußern möchtest, dann weiterhin viel Spaß bei Deinen "Stichproben".

Ein Mann evakuiert übrigens durchschnittlich 3,25 ml Sperma pro Orgasmus. Das heißt, Du hast mit Deinen empirischen Selbstversuchen schon mindestens ca. 0,3 Liter von dieser ekligen, klebrigen Masse selbst in Umlauf gebracht. 😉

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Draufspritzen gibt's erst, wenn alle Löcher gefüllt sind, also so ab dem 4. Durchgang. 

Ja nice, wie oft kommt das vor ? 

Und zur eigentlichen Frage:

Du brauchst ne Spritzdecke oder etwas anderes 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...