Jump to content

Rein oder draufspritzen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Da wird dir wohl nicht anderes übrig bleiben, als dich von ihr zu trennen und eine zu suchen, die akzeptiert, dass dir dein Sperma Spleen wichtiger ist als sie.

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

habe eine Frau kennengelernt wo es im Erotischen gut passt.

Nur eins ist schade da ich nur Vaginal oder Anal reinspritzen darf und nicht auf ihren Körper weil sie das nicht mag.

Wie ist das bei euch so?

Was mögt ihr?

Rein oder draufspritzen?

Wer sich um sowas gedanken macht, hat glaube ich noch nicht wirklich verstanden, das sowas völlig überbewertet ist... ich kann es eigentlich nicht nachvollziehen warum man eigentlich so eine sauerrei veranstalten will... was bringt das? Absolut nichts...niemand hat tatsächlich was davon... 

vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Sperma ist eine Körperflüssigkeit die beim Sex entsteht und wenn ich keine Kinder (mehr oder überhaupt) bekommen will, eher unwichtig bzw für viele Frauen eher lästig. Es ist schleimig, klebt und schmeckt oft auch nicht besonders toll.

Mit der Einstellung solltest Du vielleicht mal über alternative Hobbys nachdenken. Hallenhalma, Sockenpuppen-Theater oder Bad-Karaoke sollen ja auch Spaß machen.

Ich selbst finde es schön, dass beim Sex ***ische Instinkte hochkommen und mit Frauen, deren Pheromone mir nicht schmecken, gehe ich erst gar nicht ins Bett.

Die Frau gibtnden ton an.
Entweder Akzeptieren oder verschwinden.
Akzeptanz hat mit toleranz zutun.
Eine Frau ist immerhin keine zielscheibe.
Bei solchen Fragen frage ich mich immer warum überhaupt ? Ich hatte nie Partnerinnen wo diese Frage überhaupt aufkam. Nicht quatschen, einfach machen.
Und nun, möchtest du sie nach deiner Umfrage hier überreden sich doch von dir anspritzen zu lassen?
Klar kannst du es schade finden aber akzeptieren musst du es dennoch. Oder du gehst und beendest es. Was ich wann, wie und wo mag weiß mein Parnter. Das langt 😉
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

Bei mir darfst du gar nicht spritzen.

bearbeitet von lazy_crazy
Rein oder rauf ist mir relativ egal… je nachdem wie sie es möchte … ich finde es Situativ geil auch mal schön auf den Körper abzuspritzen
Ist das so schwer?
Mag sie es (Körperbesamung), dann mach' ich es.
Mag sie es nicht bzw. gehört zu ihren Tabus, dann lasse ich es sein.
Anonymes-Mitglied-8
Rein und gern auch in den Mund mit Spermakuss 🤩
Da ich ausschließlich mit Kondom poppe, ergibt sich die Frage nicht. Und auf anspritzen stehe ich überhaupt nicht. Nicht nur dass ich den Geruch und das Gesabber nicht mag, es heißt dass ich dann aufstehen und es abwaschen muss, anstatt entspannt noch kurz zu kuscheln.
vor 7 Minuten, schrieb Knecht:

Bei solchen Fragen frage ich mich immer warum überhaupt ? Ich hatte nie Partnerinnen wo diese Frage überhaupt aufkam. Nicht quatschen, einfach machen.

"Einfach machen" kann arg nach hinten losgehen, falls du damit meinst ihren Wunsch zu übergehen und einfach da reinzuspritzen, wo du möchtest.

vor 2 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Da ich ausschließlich mit Kondom poppe, ergibt sich die Frage nicht. Und auf anspritzen stehe ich überhaupt nicht. Nicht nur dass ich den Geruch und das Gesabber nicht mag, es heißt dass ich dann aufstehen und es abwaschen muss, anstatt entspannt noch kurz zu kuscheln.

"Einfach machen" kann arg nach hinten losgehen, falls du damit meinst ihren Wunsch zu übergehen und einfach da reinzuspritzen, wo du möchtest.

ich meinte damit jetzt nicht einfach "im gesicht oder mund" ablaichen. das sollte man nicht tun wenn man weiss das frau das nicht mag. aber wenn er sich spontan auf ihrem venushügel entleert wird das wohl nicht das problem sein. 

Vielleicht bin ich ja sexuell völlig neben der Spur.
Aber was ist an Sperma eigentlich so toll?
Alles wird nass und schmierig. Es ist klebriges Zeug. Schmeckt das irgendwem?
Gesegnet sei mein Samen, in und auf den Damen, Amen!
vor 12 Minuten, schrieb Knecht:

Nicht quatschen, einfach machen.

Hmm...wäre das für Dich dann auch okay, wenn Du mal eine Partnerin hast, die einfach das macht, was bei Dir eventuell ein absolutes Tabu ist?🤔
Eben nach diesem Motto..nicht Quatschen, sondern einfach machen. 😏

Ich komme nur im Kondom. Ganz einfache Nummer. Ich hab kein Bock irgendwas vollzuspritzen. Das gibt mir nichts. Hätte ich zudem dem Eindruck das was daneben gegangen wäre... würde ich direkt das putzen anfangen. Oder das Bett abziehen 🤣 

vor 3 Minuten, schrieb Knecht:

ich meinte damit jetzt nicht einfach "im gesicht oder mund" ablaichen. das sollte man nicht tun wenn man weiss das frau das nicht mag. aber wenn er sich spontan auf ihrem venushügel entleert wird das wohl nicht das problem sein. 

Er schreibt im Text dass er es nicht darf, weil sie es nicht mag. Also wird es für sie vermutlich schon ein Problem sein, wenn er ihren ausdrücklichen Wunsch missachtet.

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmm...wäre das für Dich dann auch okay, wenn Du mal eine Partnerin hast, die einfach das macht, was bei Dir eventuell ein absolutes Tabu ist?🤔
Eben nach diesem Motto..nicht Quatschen, sondern einfach machen. 😏

ich habe so ziemlich keine tabus. ausser das ich nicht umbedingt angepisst werden möchte. 

vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Er schreibt im Text dass er es nicht darf, weil sie es nicht mag. Also wird es für sie vermutlich schon ein Problem sein, wenn er ihren ausdrücklichen Wunsch missachtet.

wie gesagt, ich hatte dieses problem nie. vielleicht kann ich mich da nicht rein versetzen. egal mit wem hatte ich nie das problem das ich irgendwas nicht darf, ausser vielleicht im mund abspritzen. 

vor 15 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Mit der Einstellung solltest Du vielleicht mal über alternative Hobbys nachdenken. Hallenhalma, Sockenpuppen-Theater oder Bad-Karaoke sollen ja auch Spaß machen.

Ich selbst finde es schön, dass beim Sex ***ische Instinkte hochkommen und mit Frauen, deren Pheromone mir nicht schmecken, gehe ich erst gar nicht ins Bett.

Ach werter Herr, wir haben uns doch schon oft genug privat ausgetauscht. Sex ist kein Hobby für mich, sondern ein Grundbedürfnis im echten Miteinander mit einem Mann. Ich habe auch nichts gegen Körperflüssigkeiten beim Sex, sie gehören dazu, aber diese starke Fixierung vieler Männer auf ihr Sperma ( als wäre es Ambrosia aus dem heiligen Gral entsprungen!) nervt mich. Darüber vergessen sie nämlich meistens sich wirklich um die Bedürfnisse der Frau zu kümmern, da sie hauptsächlich ihre eigenen Fantasien erfüllen möchten. Meine Erfahrung mit über 100 Männern jeden Alters, also statistisch relevant.

• Neu erstellen...