Jump to content

FKK Edersee

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Petra_66:

Wieso kann man beim FKK keinen Spass haben.
Sind FKKler nur todernste Menschen?

Danke Petra...

Da wird geangelt…bitte keine Nudisten am Wurmhaken…das ist die Rute gar nicht gut!
Warum vögelst du nicht zuhause? Fkk heißt nicht Freiwild oder Sex. Wenn bei uns jemand am See nur bisserl abzüglich wird..... halten wir alle zusammen und er geht freiwillig
vor 4 Stunden, schrieb Petra_66:

Wieso kann man beim FKK keinen Spass haben.
Sind FKKler nur todernste Menschen?

Spaß an der Sonne auf der Haut, Spaß das Wasser ohne Schwimmkleidung zu spüren.. Aber nicht die Art Spaß, die der TE sucht! Sex hat an einem FKK Strand NICHTS zu suchen!

Vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Spaß an der Sonne auf der Haut, Spaß das Wasser ohne Schwimmkleidung zu spüren.. Aber nicht die Art Spaß, die der TE sucht! Sex hat an einem FKK Strand NICHTS zu suchen!

Ich konnte im Eingangspost vom TE nichts von Sex lesen, da steht dass er Spass sucht.
Daher meine Frage ob FKKler keinen Spass haben.....

vor 15 Stunden, schrieb Bodenseer:

Hallo zusammen, wer weiß wo man am Edersee FKK baden kann. 

Und natürlich auch etwas Spaß dabei hat 😉

Viele Grüße 👋

Überall.

Das heißt aber nicht, daß man auch überall Spaß haben kann.

Vor 9 Stunden, schrieb Bodenseer:

Danke Petra...

Welchen „Spaß“ hattest du denn dann gemeint, als du geschrieben hast „… Und natürlich auch etwas Spaß dabei hat 😉 …“? Ernst gemeinte Frage 🤷‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb Anni4real:

Welchen „Spaß“ hattest du denn dann gemeint, als du geschrieben hast „… Und natürlich auch etwas Spaß dabei hat 😉 …“? Ernst gemeinte Frage 🤷‍♀️

Gemeinsam etwas zu machen, vielleicht ein paar Spiele, sich unterhalten. Was danach kommt sieht man ja dann muss ja auch nicht vor Ort weitergehen. 

Ich bin ab Ende Juni dort auf Reha und dachte mir, dass man schon mal ein wenig Kontakte knüpfen könnte. 

Ja klar, natürlich hast Du an "Unterhaltungen" und ein paar "Spiele" gedacht.....ein bißchen Federball oder Skat und einen Plausch mit Werner, richtig?

Aber erkläre mir doch eine Sache: wenn Du angeblich nur gaaaanz unschuldig an non-sexuelle Dinge gedacht hast, was könnte es denn "danach" geben, was man noch "sehen" könnte und was auch auch nicht "vor Ort weitergehen muss". Sorry, aber bis auf Petra wusste hier jeder, von was Du gesprochen hast und Du versuchst Dich jetzt wachsweich aus der Affäre z zu ziehen, weil Du anstelle von Beifall Kritik bekommen hast. Sei doch wenigstens ein ganzer Kerl und stehe dazu dass Du gehofft hast, mittels FKK, irgendwelche Sex-Kontakte für Deine Reha-Zeit zu finden....

Vor 1 Stunde, schrieb Bodenseer:

Gemeinsam etwas zu machen, vielleicht ein paar Spiele, sich unterhalten. Was danach kommt sieht man ja dann muss ja auch nicht vor Ort weitergehen. 

Ich bin ab Ende Juni dort auf Reha und dachte mir, dass man schon mal ein wenig Kontakte knüpfen könnte. 

Danke für deine Antwort 🙏 aber…. Du musst zugeben, dass das nicht deine Hauptintention war, als du den Beitrag verfasst hast?!? Bzw, falls doch, dass du dich sehr „unglücklich“ ausgedrückt hast….. 🤷‍♀️

vor 47 Minuten, schrieb Anni4real:

Danke für deine Antwort 🙏 aber…. Du musst zugeben, dass das nicht deine Hauptintention war, als du den Beitrag verfasst hast?!? Bzw, falls doch, dass du dich sehr „unglücklich“ ausgedrückt hast….. 🤷‍♀️

Ja das stimmt wohl, ich hätte auch nicht gedacht hier so einen "shitstorm" zu bekommen....

vor 20 Minuten, schrieb Bodenseer:

Ja das stimmt wohl, ich hätte auch nicht gedacht hier so einen "shitstorm" zu bekommen....

Hallo Anni, Rheinfelden ist eigentlich auch nicht so weit weg vom Bodensee...

Ich bin da schon mit dem Motorrad gefahren. 

vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Ja klar, natürlich hast Du an "Unterhaltungen" und ein paar "Spiele" gedacht.....ein bißchen Federball oder Skat und einen Plausch mit Werner, richtig?

Aber erkläre mir doch eine Sache: wenn Du angeblich nur gaaaanz unschuldig an non-sexuelle Dinge gedacht hast, was könnte es denn "danach" geben, was man noch "sehen" könnte und was auch auch nicht "vor Ort weitergehen muss". Sorry, aber bis auf Petra wusste hier jeder, von was Du gesprochen hast und Du versuchst Dich jetzt wachsweich aus der Affäre z zu ziehen, weil Du anstelle von Beifall Kritik bekommen hast. Sei doch wenigstens ein ganzer Kerl und stehe dazu dass Du gehofft hast, mittels FKK, irgendwelche Sex-Kontakte für Deine Reha-Zeit zu finden....

Ehrlich gesagt, wollte ich auch keine dämlichen Kommentare vonallen Seiten, nur ein paar einfache Antworten. Wenn euch irgendwas nicht passt, oder ihr sonst wie verbittet seid, dann ignoriert einfach meine Anfrage.

Man muss nicht zwanghaft alles kommentieren. 

vor 3 Stunden, schrieb Bodenseer:

Ehrlich gesagt, wollte ich auch keine dämlichen Kommentare vonallen Seiten, nur ein paar einfache Antworten. Wenn euch irgendwas nicht passt, oder ihr sonst wie verbittet seid, dann ignoriert einfach meine Anfrage.

Man muss nicht zwanghaft alles kommentieren. 

Wenn man Kommentare nicht mag, dann sollte man vielleicht in Foren nichts veröffentlichen.....und die Unterstellung, dass Menschen hier "verbittert" sein könnten, weil sie Dich zurecht kritisiert haben, zeigt, wessen Geistes Kind Du bist. Mit dem Auftreten dürftest Du hier schon mal kein weibliches Interesse verursacht haben.

Anonymes-Mitglied-1

Der will nur spielen...

Deswegen postet man auch unter .. > Alles rund um Sex > Erfahrungsaustausch zu Locations ...

Aber wirklich, er will nur spielen....

vor 6 Stunden, schrieb Anni4real:

Leider bin ich außerhalb deines Alter- und Entfernungsbereich😂

Muss aber wirklich auch jeder See für Sex Aktionen genutzt werden? 

Vor 9 Stunden, schrieb RMG_2020:

Warum wird immer etwas hinein interpretiert, was da nicht steht?
Kannst du Gedanken lesen?

Maßgebend ist was da geschrieben steht und nichts anderes.
Alles andere ist in eine Glaskugel schauen.....

vor 24 Minuten, schrieb Petra_66:

Maßgebend ist was da geschrieben steht und nichts anderes.
Alles andere ist in eine Glaskugel schauen.....

Und vielleicht willst Du auch einfach nicht wahrhaben, was offensichtlich ist.....ist vermutlich kein Zufall, dass hier so ziemlich jeder außer Dir sein Gesuch genauso verstanden hat wie ich und wie es meiner Überzeugung nach auch gemeint war.

Ich verweise in dem Zusammenhang auch auf den Post etwas weiter oben´, Zitat:

"Deswegen postet man auch unter .. > Alles rund um Sex > Erfahrungsaustausch zu Locations ..."

-> das macht man nämlich immer, wenn man ganz unschuldige, platonische Intentionen hat. Neben der Tatsache, dass sein Ausdrucksweise in seinem Gesuch  in eine deutliche Richtung zeigt, was ich zuvor auch schon ausgeführt hatte. Aber glaube ruhig weiter daran, dass man - wenn man platonische Kontakte für den anstehenden Reha-Aufenthalt sucht - man natürlich! auf einem Erotikportal in der Rubrik "Alles rund um Sex" nach Locations an einem FKK-See sucht, an denen man "Spaß haben kann". Und die Erde ist eine Scheibe :joy:

Vor 55 Minuten , schrieb RMG_2020:

Und vielleicht willst Du auch einfach nicht wahrhaben, was offensichtlich ist.....ist vermutlich kein Zufall, dass hier so ziemlich jeder außer Dir sein Gesuch genauso verstanden hat wie ich und wie es meiner Überzeugung nach auch gemeint war.

Ich verweise in dem Zusammenhang auch auf den Post etwas weiter oben´, Zitat:

"Deswegen postet man auch unter .. > Alles rund um Sex > Erfahrungsaustausch zu Locations ..."

-> das macht man nämlich immer, wenn man ganz unschuldige, platonische Intentionen hat. Neben der Tatsache, dass sein Ausdrucksweise in seinem Gesuch  in eine deutliche Richtung zeigt, was ich zuvor auch schon ausgeführt hatte. Aber glaube ruhig weiter daran, dass man - wenn man platonische Kontakte für den anstehenden Reha-Aufenthalt sucht - man natürlich! auf einem Erotikportal in der Rubrik "Alles rund um Sex" nach Locations an einem FKK-See sucht, an denen man "Spaß haben kann". Und die Erde ist eine Scheibe 

Glauben kannst du bei deiner Religion, hat hier aber nichts zu suchen.....
Und nein, die Erde ist keine Scheibe, aber flach und stationär!

vor 3 Stunden, schrieb Petra_66:

Nein… weil ich den TE gefragt habe:

vor 12 Stunden, schrieb Anni4real:

Und er darauf geantwortet hat:

vor 11 Stunden, schrieb Bodenseer:

Ja das stimmt wohl,

🤷‍♀️

• 1 Monat später...
Am 26.5.2025 at 09:35, schrieb mysteriös00:

FKK hat nichts mit Sex zu tun 🙈
Dir ist klar, das auch Familien zum FKK gehen und kein Bock drauf haben, das dort rum gevögelt wird?

👍

• Neu erstellen...