Jump to content

FKK Edersee

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen, wer weiß wo man am Edersee FKK baden kann. 

Und natürlich auch etwas Spaß dabei hat 😉

Viele Grüße 👋

Da ich jedes Jahr in reha dort bin kann ich sagen das da leider nichts ist ! Vlt am Singlisersee ?
Ich mache gerne FKK,es stimmt zwar das FKK nichts mit Sex zu tun hat aber ich hatte trotzdem geile Erlebnisse der zufälligen Art.
Machst du alles ohne Spaß? FKK hat nichts mit Sex zu tuen 😳
Meister "Eder" und sein Pumuckl.. ☺️, am Edersee am FKK baden...
Der Edersee? Da gibt es keine Stelle an der man gesichert völlig unbeobachtet ist. Diese drolligen Elektroboote, die da vermietet werden - damit kommt jeder echt überall hin. Also ne Stelle für FKK findet man immer, aber man kann auch immer gesehen werden. Dass andere da nun zufällig vorbeikommen und unstillbare Geilheit an den Tag legen.... ich denke mal nicht. Am besten: Freundin einpacken, Boot mieten und da Spass haben.
Ich glaube, offiziell gibt es da nichts in diese Richtung. Wird da nicht auch teilweise Trinkwasser draus gezogen/gemacht/aufbereitet?

Für Dein Vorhaben kannste eher nach Cap d'agde gehen, da passen FKK und Spaß haben zusammen.

Spaß kannst Du zu Hause haben! FKK hat nichts mit dem Spaß den Du suchst zu tun. Warum muss man andere Menschen immer mit seiner Sexualität belästigen?
vor 5 Stunden, schrieb DirtyHarry-8062:

Da ich jedes Jahr in reha dort bin kann ich sagen das da leider nichts ist ! Vlt am Singlisersee ?

Gute Besserung. Bei jedes Jahr Reha sicherlich nötig.

Vor 11 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Gute Besserung. Bei jedes Jahr Reha sicherlich nötig.

Ja chronisch leider 😢😢😢

Vor 22 Minuten , schrieb Naturduft:
Spaß kannst Du zu Hause haben! FKK hat nichts mit dem Spaß den Du suchst zu tun. Warum muss man andere Menschen immer mit seiner Sexualität belästigen?

Wieso kann man beim FKK keinen Spass haben.
Sind FKKler nur todernste Menschen?

• Neu erstellen...