Jump to content

Was ist ein Kleiner Penis

Empfohlener Beitrag

Ich notiere 📝 immer was zum messen mitnehmen, das ich nächstes mal adäquat antworten kann .😁 Ich komme gewöhnlich nicht durch den Penis, fühlen würde ich ihn schon gerne , aber der Orgasmus kommt bei spielen wie vorher schon erwähnt mit Zunge oder Fingern. Das drum herum muss einfach stimmen .
Ein kleiner ist ein kleiner und großer ist ein großer? 😂
Vor 4 Stunden, schrieb Affäresuchender71:
Ich meine mal,was unter 15cm ist, ist klein.
Und da ich leider noch keinen fremden Schwanz in der Hand hatte, kann ich auch kein Urteil abgeben.

Leider?

vor 4 Stunden, schrieb Affäresuchender71:

Und da ich leider noch keinen fremden Schwanz in der Hand hatte, kann ich auch kein Urteil abgeben.

Und ein fremder Schwanz würde dann zur Beurteilung reichen. Angenommen, der wäre exakt so wie deiner. Welcher wäre dann groß und welcher klein?

Ich lasse es darauf nicht mehr ankommen. Ich habe immer diverse umschnalldildos in verschiedenen Größen dabei. Du gehst ja auch nicht mit nem 13er-Maul an ne 15er-Schraube. Daher kann ich entsprechend anpassen. Je nach Bedarf.
Ich antworte nicht mehr wenn die frage kommt wie groß ist den dein schwanz. Lösche die Nachricht und melde mich auch nicht mehr bei der Person.

Es ist einfach nur noch peinlich und zum Fremdschämen über einige sinnfreie Kommentare! Das Forum ist teilweise der reinste Kindergarten und der Fragesteller muss lange suchen, bis man zu einem vernünftigen Kommentar kommt. Immer wieder kommt es vor, dass man sich lustig über die Fragesteller macht, das ist einfach nur respektlos! Es gibt keine peinliche oder dumme Fragen, doch genug peinliche und dumme Kommentare. Hinter jeder Frage steckt ein Mensch mit Gefühlen und diesen sollte man auch mit Respekt behandeln. Wie oft denn muss der Moderator noch darauf hinweisen? So macht man sich selbst zum Gespött.

Vor 9 Minuten , schrieb Antolau1234:
Ich antworte nicht mehr wenn die frage kommt wie groß ist den dein schwanz. Lösche die Nachricht und melde mich auch nicht mehr bei der Person.

Warum? Ich muss mir von Männern ständig sagen lassen das wir hier auf einer Sexseite sind und es ja um Sex geht da ist die Frage nach der Größe doch legitim.... Wenn ich nun ab 20 cm suche dann ist 15 cm nun mal zu kurz ....es kommt immer drauf an wie respektvoll man eine Frage stellt.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nö, befriedigt nicht, schliesslich möchte Frau etwas spüren.
Alles bis 17x4 ist mir zu klein, erst ab 18x5 wird es interessant.

Wäre nett gewesen, du hättest auch im 1. Satz das "mir" eingefügt!! und noch ein "ich" anstatt Frau zu schreiben!

vor 8 Minuten, schrieb Hase2025:

Warum? Ich muss mir von Männern ständig sagen lassen das wir hier auf einer Sexseite sind und es ja um Sex geht da ist die Frage nach der Größe doch legitim.... Wenn ich nun ab 20 cm suche dann ist 15 cm nun mal zu kurz ....es kommt immer drauf an wie respektvoll man eine Frage stellt.

Ich glaube er hat uns alle angepaulanert 🤷‍♀️

vor 23 Minuten, schrieb Satyr32:

Du gehst ja auch nicht mit nem 13er-Maul an ne 15er-Schraube.

Eben! Genauso unpassend wäre es andersherum :-)) 15er-Maul an 13er-Schraube!

vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie ist das eigentlich dazu gekommen diese Denke...?

Großer Schwanz großer Figger .

Kleiner Schwanz darf sich hinten anstellen.

Ich habe Herren kennen gelernt und hier auch schon mehrfach gelesen die ihren Dödel nur reinstecken konnten und los ritten.

Mag ja gefallen wenn man nur den Ritt im Kopf hat.

Herren mit weniger Fleisch unten herum zeigten dagegen eine Finesse mit Mund und Finger die ihres gleichen sucht.

Ich finden diese Herren die sich über ihren Schwanz definieren weil groß ja geil ist immer sehr bedenklich.

Manche sind mit ihren ab 20 cm irgendwo stehen geblieben und haben nichts dazu gelernt.

Stolz zu sein auf sein GLIED kommt gleich nach Frau die eng ist und dieses immer wieder erwähnt im Profil.:confused:

Na wie ist es dazu wohl gekommen? Die Frau ist natürlich Schuld😅 . Jetzt mal im ernst. Beim Mensch ist es so das sich der Mann präsentiert und die Frau sich den Partner aussucht. Jetzt ist es so das je weiter weg man vom Durchschnittswert entfernt ist, logischerweise die Anzahl die damit dienen können weniger wird. 

Umso größer es von Frauen gefordert wird, desto lauter schreien die danach, weil halt wenig verfügbar. Von Frauen die mit dem Durchschnitt zufrieden sind hört man nichts, da an jeder Ecke verfügbar.

Das suggeriert das Mann ein großen Penis haben muss um bei Frau landen zu können. Was wiederum darin endet das es so manch einen Mann gibt der sich Sorgen macht bzw sogar Komplexe entwickelt. Mag an mangelnder Erfahrung liegen, vielleicht von einer Frau noch nie entsprechende Resonanz bekommen die das männliche Ego streichelt oder was weiß ich.....(Ja ich weiß, das liegt dann mehr an der denke "Ich mach guten Sex, ich komm immer", aber das ist ein anderes Thema)

Und so ist es dazu gekommen.........

vor 3 Stunden, schrieb kunsteffekt:

Exakt! Wann endlich ein Klitoris-Thread…?!

😂 Hör bloß auf, hab mal so ein Thread erstellt mit dem Thema wie die Wunschvorstellung eines Mannes von weiblichen Geschlechtsorgan ist. Einfach mal so zum Ausgleich. Ein Shitstorm sondergleichen ist über mich herein gebrochen😂😂😂

Was nützen Dir die Antworten? Dein Penis ist, wie er ist.
Ich würde ja vorschlagen, dieses eine Körperteil einfach nicht zu wichtig zu nehmen. Wenn Du als Mann gefällst, wird es Dein Penis dann sicher auch.
vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Was meint eigentlich die KI zu diesem Thema? 🤣

Was ist ein kleiner Penis? Antwort KI: Ein Penis der zu klein ist.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Eben! Genauso unpassend wäre es andersherum :-)) 15er-Maul an 13er-Schraube!

Dann schiebst du halt nen Blech dazwischen 😅 Immer gut wenn man improvisieren kann und nicht nur eine Möglichkeit im Kopf hat😋

vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Na wie ist es dazu wohl gekommen? Die Frau ist natürlich Schuld😅 . Jetzt mal im ernst. Beim Mensch ist es so das sich der Mann präsentiert und die Frau sich den Partner aussucht. Jetzt ist es so das je weiter weg man vom Durchschnittswert entfernt ist, logischerweise die Anzahl die damit dienen können weniger wird. 

Umso größer es von Frauen gefordert wird, desto lauter schreien die danach, weil halt wenig verfügbar. Von Frauen die mit dem Durchschnitt zufrieden sind hört man nichts, da an jeder Ecke verfügbar.

Das suggeriert das Mann ein großen Penis haben muss um bei Frau landen zu können. Was wiederum darin endet das es so manch einen Mann gibt der sich Sorgen macht bzw sogar Komplexe entwickelt. Mag an mangelnder Erfahrung liegen, vielleicht von einer Frau noch nie entsprechende Resonanz bekommen die das männliche Ego streichelt oder was weiß ich.....(Ja ich weiß, das liegt dann mehr an der denke "Ich mach guten Sex, ich komm immer", aber das ist ein anderes Thema)

Und so ist es dazu gekommen.........

😂 Hör bloß auf, hab mal so ein Thread erstellt mit dem Thema wie die Wunschvorstellung eines Mannes von weiblichen Geschlechtsorgan ist. Einfach mal so zum Ausgleich. Ein Shitstorm sondergleichen ist über mich herein gebrochen😂😂😂

Wenn die Frauen doch so laut schreien, deiner Meinung nach, warum werden Penisthreads dann immer von Männern erstellt? Ich vermute, es hat eher auch mit Konkurrenzdenken und Wettbewerbsverhalten zu tun.

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn die Frauen doch so laut schreien, deiner Meinung nach, warum werden Penisthreads dann immer von Männern erstellt? Ich vermute, es hat eher auch mit Konkurrenzdenken und Wettbewerbsverhalten zu tun.

Ist nicht nur meine Meinung........Das Verhältniss von Profilen in den steht "Bitte nicht zu groß" zu denen mit "min xyz" ist sehr unausgeglichen. 

Weil es halt nur Männer betrifft die sich ein Kopf machen. Und ja, natürlich hat es auch mit Konkurenzdenken und Wettbewerbsverhalten zu tun. Männer stehen in ständiger Konkurenz um die Gunst des weiblichen Geschlechts. Wie schon erwähnt, Mann präsentiert sich, Frau sucht aus

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Ist nicht nur meine Meinung........Das Verhältniss von Profilen in den steht "Bitte nicht zu groß" zu denen mit "min xyz" ist sehr unausgeglichen. 

Weil es halt nur Männer betrifft die sich ein Kopf machen. Und ja, natürlich hat es auch mit Konkurenzdenken und Wettbewerbsverhalten zu tun. Männer stehen in ständiger Konkurenz um die Gunst des weiblichen Geschlechts. Wie schon erwähnt, Mann präsentiert sich, Frau sucht aus

Vielleicht, weil die meisten Frauen überhaupt keinen Satz über Penisgröße haben, kommt es dir so vor, dass das Verhältnis unausgeglichen ist. Und wenn du schreibst.....Frau sucht aus......Das liest sich viel schöner, als es dann in real ist.;)

Vor 24 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Was ist ein kleiner Penis? Antwort KI: Ein Penis der zu klein ist.

🤣 Jetzt bin ich im Bilde!

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht, weil die meisten Frauen überhaupt keinen Satz über Penisgröße haben, kommt es dir so vor, dass das Verhältnis unausgeglichen ist. Und wenn du schreibst.....Frau sucht aus......Das liest sich viel schöner, als es dann in real ist.;)

Genau das ist es ja. Viele Frauen haben nichts über Penisgrössen im Profil stehen, weil egal bzw sehr unwahrscheinlich das man an Gozillas Mega Ding Dong gerät obwohl man damit nichts anfangen kann. Man liest halt nur was von "mindestens", weil halt selten.....Hab nie behauptet das Privileg des aussuchens ist schöner/besser als sich zu präsentieren 😅 Besonders hier bei poppen nicht😂 

vor 3 Minuten, schrieb Mordsprackl:

🤣 Jetzt bin ich im Bilde!

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte. :jumping:

vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

.Hab nie behauptet das Privileg des aussuchens ist schöner/besser als sich zu präsentieren 😅 Besonders hier bei poppen nicht😂 

Ich wollte es nur der Ordnung halber mal anmerken.....;)

vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Leider?

Was gibt es da nicht zu verstehen ?

vor einer Stunde, schrieb Georg-FR:

Und ein fremder Schwanz würde dann zur Beurteilung reichen. Angenommen, der wäre exakt so wie deiner. Welcher wäre dann groß und welcher klein?

Ha-da würde ich ja jetzt indirekt meine evt. Penisgröße verraten.

Guter Versuch,aber nicht gut genug 😜 

vor 50 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Konkurrenzdenken und Wettbewerbsverhalten

Also ich habe als einzige Wettbewerbe beim Weitpinkeln mitgemacht. Dafür braucht es Druck und die Schwanzgröße ist egal. Hab trotzdem immer verloren. :confused:

• Neu erstellen...