Was ist ein Kleiner Penis
Gelöschter Benutzer
Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Sportherbert:Ich denke mal, die Schwanzgrösse ist doch nicht alles. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Frau zu verwöhnen. Ich beginne meist mit ausgiebigen Zungenspiel.
Nein, nicht alles. Aber ganz unerheblich ist die Größe des Glieds eben auch nicht 🤷♀️
Wh****
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:Sollten die Prioritäten in der Sauna nicht ganz andere Dinge sein, als den Leuten aufs Geschlechtsteil zu gucken?🤔😏
Nu mach mal nen Punkt, auf dem Hof unter den Hennen trägt der Hahn auch den Schwanz offen zur Schau ...
vor 50 Minuten, schrieb Mordsprackl:Was meint eigentlich die KI zu diesem Thema? 🤣
Hab gerade mit den Verantwortlichen telefoniert, die KI hat keinen Penis und lässt sich freundlichst entschuldigen.
Fl****
An****
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:Vielleicht liegt es einfach an manchen Frauen?
Du vergisst die Kommentare, die in die gleiche Richtung gehen von "manchen" Männern.
vor 3 Stunden, schrieb Euja:Also ich habe heute bei einer Userin ein Spruchbild im Profil gesehen “mit weniger als 20cm kannst du keine Frau befriedigen”. 🤔
Es glauben aber auch noch viele Menschen, dass die Erde eine Scheibe ist, Frauen nicht einparken können, oder Aluhüte vor Ufo*** schützen. Ich lasse ihnen ihren Glauben, sollen sie doch, aber ich weiß es besser.
Ny****
-