Jump to content

Was ist ein Kleiner Penis

Empfohlener Beitrag

Wenn ein Hinweisschild sagt...Achtung Baustelle, hier wird er vermutet, dann isser zu klein...Mir war, bzw. ist der Dödel von einem Mann immer scheißegal
Vor 47 Minuten , schrieb Butterfly1234567890:

Das ist die Standard Antwort eines kleinen Penises

Na und ich stehe dazu und, des Weiteren definiere ich mich nicht mit Größe und Co. Warum auch? Habe ich absolut nicht nötig. Das überlasse ich gerne anderen und wünschen Ihnen viel Glück dabei, wenn Sie jemanden kennenlernen der sie wegen ihrer Größe kennenlernen wollen.

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Na und ich stehe dazu und, des Weiteren definiere ich mich nicht mit Größe und Co. Warum auch? Habe ich absolut nicht nötig. Das überlasse ich gerne anderen und wünschen Ihnen viel Glück dabei, wenn Sie jemanden kennenlernen der sie wegen ihrer Größe kennenlernen wollen.

Ja war klar

Anonymes-Mitglied-5
Nö, befriedigt nicht, schliesslich möchte Frau etwas spüren.
Alles bis 17x4 ist mir zu klein, erst ab 18x5 wird es interessant.
Lieber einen kleinen Arbeiter, als einen großen Arbeitslosen .
Bei poppen.de ist alles unter 18x5 klein. Der Durchschnitt hier liegt bei mindestens 20x 5,5 cm. Und mir ist am liebsten, wenn Sie gar keinen Penis hat.
Also, in der Sauna ist er ein Hinkucker.....
Ich würde sagen, unter 16 cm ist für mich ein kleiner
(bearbeitet)

Diese ständigen Pimmelthreads. Nerv. Ein Glück haben Frauen es nicht nötig, sich durch ihre Vagina zu definieren. Sie sind eben erwachsen. Was die meisten Männer nie erreichen. Sonst gäbe es ja nicht ständig diese Threads. Ich hab auch noch nie von Vaginavergleichen gelesen. Warum auch. Frauen wissen, was sie haben. 

bearbeitet von BigClit-4444
Ich täte sagen, 0,3 Mikrometer wäre klein. Arg klein.
Vor 1 Minute , schrieb BigClit-4444:
Diese ständigen Pimmelthreads. Nerv.

Exakt! Wann endlich ein Klitoris-Thread…?!

Vor 34 Minuten , schrieb MannmitGlatzeBerlin:
Ist das so wichtig? Habt ihr keinen anderen Probleme

Ja ist es ,was ist schlimm daran ,ist deiner etwa so winzig

Ein ☺️ kleiner Penis ist ca. 1cm groß ☺️..und schrummpelig.
Ein etwas größerer Penis ist ca. 2cm klein und auch schrummpelig.
Ein noch größerer Penis ist ca. 3cm groß und trägt "Lachfalten um die Vorhaut."
☺️ ☺️ ☺️ ☺️ ☺️
Anonymes-Mitglied-3
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nö, befriedigt nicht, schliesslich möchte Frau etwas spüren.
Alles bis 17x4 ist mir zu klein, erst ab 18x5 wird es interessant.

Ist dir mal etwas passiert im Intimbereich? Wurden Nervenenden beschädigt? 

Ich empfehle Dir das Buch ,, Leben mit einem kleinen Penis, da wird Euch geholfen. 😉🙃
vor 15 Minuten, schrieb hopsten477739:

Also, in der Sauna ist er ein Hinkucker.....

Sollten die Prioritäten in der Sauna nicht ganz andere Dinge sein, als den Leuten aufs Geschlechtsteil zu gucken?🤔😏

Golddiamant71
(bearbeitet)

Die Hauptsache ist doch, dass der Pimmellörrespenis wöchentlich als Thema hier gepostet wird, wie gross, gross ist, halt klein, klein ist, die Mindestgrösse mehrmals erwähnt wird! Dazu auch der Standartspruch oder nicht, wass es angeblich nützt, wenn der Pimmellörrespenis gross ist und nichts taugt! Auch natürlich viel Humor dazu gehört, dies locker amüsierend durchlesend. Also ich bin sehr gern hier und amüsiere mich wiederholend vom feinsten! Auf meinem Klavier habe ich die Pimmellorrespenis Formel eingegeben und das Ergebnis ist. Die Hauptsache ist doch, dass der Pimmellörrespimmel Humor besitzt, ein echt guter Zuhörer ist und dann auch darauf eingeht, evt. auch lustige Grimassen schneiden kann, klaro, beim Pimmellörrespenis Fechten in der Stadtmeisterschaft zumindest das Turnier gewinnt! :dickface::man:

bearbeitet von Golddiamant71
vor einer Stunde, schrieb Hol57:

Ist 12x3 normal oder schon zu klein

Wenn das der erregte Zustand ist dann ist er klein, würde ich sagen!

Wenn du dich fragen musst, ob er zu klein ist, ist er zu klein.
Mir hat mal ein Mäde gesagt mit einem Zahnstocher( 18,5 cm) kann man keine Sahne schlagen😜
Was ist ein kleiner Penis? Na eben kein großer 🤷
  • Neu erstellen...