Jump to content

Was ist ein Kleiner Penis

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Da müssen aber die Türen vergrößert werden.

Der guckt im Pony über die Scheibe, wetten? 

Wie hier manche ihren kleinen schwanz rechtfertigen ist entertainment pur

Wie hier manche mit ihrer Schwanzlänge prahlen ...

Kleinen Penis kannst als Schlüsselanhänger 😉 kann man gebrauchen!
Also ich habe heute bei einer Userin ein Spruchbild im Profil gesehen “mit weniger als 20cm kannst du keine Frau befriedigen”. 🤔
Lieber klein und fleißig als lang und faul 😂
Vor 7 Minuten , schrieb DeltaJay:

Vorallem wenn man bedenkt der weibliche scheideneingang im ausgedehnten Zustand bis zu 13cm sein. 20cm in 13 rein 🤔 hm ok wems taugt. Is wie frontal zusammen mit auto

Vielleicht haben wir ja einen Airbag drinnen..wer weiß das schon 🤷‍♀️😂

Vor 26 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:
Klein ist 1 cm 🤷‍♀️🤷‍♀️..aber das ist dann,denk ich,ein Penis von einem Eichhörnchen ...
Manchmal frage ich mich wieviel cm zu klein für ein Gehirn ist😏..wenn man so vor sich hinsiniert...ach egal...lassen wir das...
Ein Hoch auf kleine Penise🎆

Sehr schön geschrieben 😊

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Da müssen aber die Türen vergrößert werden.

Ne, eher immer Kopf einziehen 😅

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Angeber ... aber mal im ernst, bei mir müssten neue Dachrinnen, ... ach ich such mir nen hiesigen Dachdecker. 🤔😁

Da bin ich raus.....Wenn ne Lampe an die Decke muss und du kein Tritt hast, bin ich dein Mann. Da kannste  schon mal den Grill anschmeissen und eine Hopfen-Malz Kaltschorle kühl stellen😄 

Ist das so wichtig? Habt ihr keinen anderen Probleme
Unter 160 cm ist klein und ich mag gar keine fremden Penisse, unabhängig von der Größe.
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Wie hier manche mit ihrer Schwanzlänge prahlen ...

Also..mein Schwanz ist tatsächlich 20 cm lang 😜...oder sogar länger...
🐎-Schwanz 😂

Ich habe den Penis ,eines Mannes mit dem ich Sex hatte , noch nie gemessen und bislang hat es gut geklappt. 

Ich muss allerdings sagen das zu klein , also richtig klein , schade wäre , denn ich möchte ihn beim Sex auch gerne spüren. Grundsätzlich ist es aber so das ich mir einen Mann nicht nach seinem Penis aussuche.

Vor 2 Minuten , schrieb Smalldick1687:

Sehr schön geschrieben 😊

😉Manchmal gehen meine Gedanken mit mir durch 😉

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

😉Manchmal gehen meine Gedanken mit mir durch 😉

Was manchmal auch sehr gut ist 😊

Vor 1 Minute , schrieb Smalldick1687:

Was manchmal auch sehr gut ist 😊

Stimmt 😁

Vor 14 Minuten , schrieb 69piet69:

Darum geht es hier doch gar nicht! Letzten endes werden alle Größen benötigt...  

🤣🤣🤣

Ich will anmerken, das mit 15 cm Durchschnitt ein Schwanz auch mal größer und mal kleiner sein kann. Hängt auch stark von der Qualität der Erregung ab, so ist das jedenfalls bei mir.
Finde das nicht klein, sondern durchschnittlich, kompakt. Einfach gut proportioniert.
Schön sollte er sein und gut schmecken, jedenfalls ist das mein Anspruch an mich selbst, allein schon wegen Partnerin die damit ja klarkommen soll 😏
Hab bei so Fragen immer das gefühl das diese leute schauen welche frau den sowas mag um gezielt diese anschreiben zu können 😂

Vor 57 Minuten , schrieb Affäresuchender71:
Ich meine mal,was unter 15cm ist, ist klein.
Und da ich leider noch keinen fremden Schwanz in der Hand hatte, kann ich auch kein Urteil abgeben.

Dann wird es Zeit

vor 3 Minuten, schrieb thisboyyyy:

gut schmecken, jedenfalls ist das mein Anspruch an mich selbst,

Du probierst dich selber , so gelenkig ? 

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du probierst dich selber , so gelenkig ? 

I wish, haha ❤️‍🩹

• Neu erstellen...