Jump to content

Was ist ein Kleiner Penis

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb MrEmm:
Deutscher Durchschnitt ist ca. 15cm im harten Zustand, wobei diese Größe häufig von Testosteron gesteuerten Alphatieren als klein beschrieben wird. Genau diese Leute haben dann häufig noch weniger und enttäuschen die Frau 😂
Bei mir sind es 19cm, was man im schlaffen Zustand nie vermuten würde.

19 ist zu groß 🤭

Vor 7 Minuten , schrieb MrEmm:
Deutscher Durchschnitt ist ca. 15cm im harten Zustand, wobei diese Größe häufig von Testosteron gesteuerten Alphatieren als klein beschrieben wird. Genau diese Leute haben dann häufig noch weniger und enttäuschen die Frau 😂

Ja diese mitleidigen Blicke sind unbezahlbar, für alles andere gibt es Visa.

Da dies schon bei der Zeugung festgelegt ist macht es wenig Sinn sich darüber Gedanken zu machen oder sich darüber zu definieren.
Vor 13 Minuten , schrieb Jo1974:

Was nützt ein Mercedes der ständig liegenbleibt. Dann lieber einen Mini der zuverlässig fährt. 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ,nichts ,das ist kein Vergleich

Hm, Größe oder Dicke. Hauptsache er funktioniert.
Aber, wie von mir schonmal geschrieben, nur reibung erzeugt 🔥
Wenn ich ihn nicht spüre, wäre schon doof irgendwie.
Nur jede Frau ist ja auch anders gebaut oder hat ES gern anders. Also, kein Grund den Schwanz hängen zu lassen. Man braucht einfach die richtige Partnerin 😉
Vor 3 Minuten , schrieb LJ666:
Laut Männern eher alles unter 20 cm, laut Frauen eher alles unter 15 cm. In der Realität wohl eher alles unter 12 oder 13 cm.

Und weil Männern Frauen immer erzählen das sind 20 cm klappt das mit dem einparken immer so schlecht.

Warum immer die Größe vergleichen? Was bringen 20 cm, wenn nur 10 davon steif werden?
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MrEmm:

Ich finde den restlichen Teil deines Kommentar weniger wichtig, auch die Kernaussage von 19cm absolut top erwähnt, bedenke man, dass im schlaffen Zustand dies angeblich nicht vermutet wird! :dickface:

bearbeitet von Golddiamant71
Vor 1 Minute , schrieb 69piet69:
Warum immer die Größe vergleichen? Was bringen 20 cm, wenn nur 10 davon steif werden?

Immer diese Standart Antworten ,was will man mit 10 cm da kann ich mir ja gleich nen Teelöffel reinschieben

Es scheint doch das es wichtig ist wie groß man ist zumindest bekommt man das so von den frauen so mit.
Ich brauche keinen Pickup,wenn ein 2 Sitzer süss aktiv ist
vor 36 Minuten, schrieb AKlg:

Einen dünnen würde ich mir auch mal anal zutrauen

Genau, er verursacht weniger Schmerzen, 

Da solche Fragen öfters kommen, habe ich mir mal kurz Gedanken gemacht und kam zu folgendem Ergebnis.
Für mein empfinden.
Alles unter 14cm ist klein,
14 bis 20cm ist normal und alles über 20cm ist groß.
Klein müsste nicht unbedingt sein.
vor 1 Minute, schrieb Nalu:

Nur jede Frau ist ja auch anders gebaut oder hat ES gern anders. Also, kein Grund den Schwanz hängen zu lassen. Man braucht einfach die richtige Partnerin 😉

Würde hierbei gut zutreffen... 

"Für jeden Topf einen passenden Deckel"

Zum Thema halte ich nichts viel davon. Es wird von Frauen und Männer unterschiedlich definiert, aber wenn nach mir gehen würde, ist der Penis erst klein, wenn kleiner als 7cm in "Aufregung"-Zustand. Mit anderen Worte dann, Mikropenise und würde zur Definition gut passen, finde ich

Gerade eben, schrieb Antolau1234:

Es scheint doch das es wichtig ist wie groß man ist zumindest bekommt man das so von den frauen so mit.

Kann ich mit meinen 203cm bestätigen. Viele Frauen mögen große..........Männer😜

vor 1 Minute, schrieb Alexa44:

Immer diese Standart Antworten ,was will man mit 10 cm da kann ich mir ja gleich nen Teelöffel reinschieben

Darum geht es hier doch gar nicht! Letzten endes werden alle Größen benötigt...  

Vor 3 Minuten , schrieb Antolau1234:

Mich hat noch keine Frau bei einem Date danach gefragt, aber vielleicht reichen ja die 1.87 Körpergröße oder die charakterliche Grösse. Mein Haus, mein Auto, mein Penis 🤷‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb Melli1983:
Da solche Fragen öfters kommen, habe ich mir mal kurz Gedanken gemacht und kam zu folgendem Ergebnis.
Für mein empfinden.
Alles unter 14cm ist klein,
14 bis 20cm ist normal und alles über 20cm ist groß.
Klein müsste nicht unbedingt sein.

Vorallem wenn man bedenkt der weibliche scheideneingang im ausgedehnten Zustand bis zu 13cm sein. 20cm in 13 rein 🤔 hm ok wems taugt. Is wie frontal zusammen mit auto

Na, sollte er nicht mindestens durch ein glory hole passen? Ich frage für einen Freund.
Ist denk immer schwer zu sagen, das sehen auch viele anders 😉
Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Da müssen aber die Türen vergrößert werden.

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Angeber ... aber mal im ernst, bei mir müssten neue Dachrinnen, ... ach ich such mir nen hiesigen Dachdecker. 🤔😁

Groß ist er wenn du ihn reinschiebst und du ihn oben wieder begrüßen kannst. Klein wenn du anklopfen willst und du nicht weiter als zur hofeinfahrt kommst
Ich glaub wenn jeder Mann seine Penislänge und dicke selbst bestimmen könnte, würde SEHR viel weniger Sex statt finden😅😂
Anonymes-Mitglied-3
vor 36 Minuten, schrieb sommerblume01:

Das ist doch völlig egal!
Das Ihr Männer Euch immer über Eure Penisgröße definiert…
Wenn ein Mann sonst nichts zu bieten hat, als seine Penisgröße, dann tut er mir echt leid.
Für mich sind solche Männer einfach nur uninteressant.

Vielleicht liegt es einfach an manchen Frauen?

vor 23 Minuten, schrieb NoSex91:

Für mich ist klein, unter 17cm. Hatte letztens erst einen der nur 15cm hatte, naja ne wiederholung wird es nicht geben da ich kaum was spürte

Hast du ihn nachgemessen und mit dem Mann darüber gesprochen?

Weisst du woran es bei dir liegt, dass du einen im etwa durchschnittlichen Penis nicht spürst?  Hast du das schon mal bei einem Arzt angesprochen?

• Neu erstellen...