Jump to content

Was ist ein Kleiner Penis

Empfohlener Beitrag

Umzugehen musst wissen ,erinnert mich an ein Lied von jbo Hose runter schwanzvergleich ,menno Probleme gibt's
Ich denke die Messmethode ist entscheidend. Die variiert schon mal von Charakter zu Charakter ...
DerLustvolle22
Ich mag generell Penisse nicht egal welche Größe Form Bereite etc. Was als klein gilt kannst fu googeln. Was die Leute hier denken ist fast irrelevant den mit den wenigsten wird zu irgendwelchen Sexuellen Sachen kommen
Für mich ist klein, unter 17cm. Hatte letztens erst einen der nur 15cm hatte, naja ne wiederholung wird es nicht geben da ich kaum was spürte
Manche bohren sich einen Zollstock in den Bauch damit er dann 20 cm anzeigt. Ich habe noch nie wirklich gemessen und halte es auch für unwichtig.
Liegt im Auge des Betrachters
Meiner ist kleiner als 32cm 😭 Sogar ein Esel hat einen größeren 😭😭😭

Alles hart bis 10cm ist Klein 11-15 normal und 16- ? Groß oder halt dann riesig. Hat wohl jeder seine eigene Grenze. Ich für meinen Teil hätte ich an Schwänzen Interesse, wäre mir wichtiger das er zufrieden damit ist und weiß was er damit kann und auch darüber hinaus.  Wäre ich eine Frau würde ich definitiv nicht prahlen, dass in meine Pussy 20x5 rein passen... Ich würde alles dafür tun das meine Pussy mit kleinen bis normalen Größen ausreichend befriedigt ist.

Keine Ahnung, mein Name ist Vorhaut, ich ziehe mich zurück.
Vor 14 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Die Größe ist doch eigentlich egal, der Mann der ihn trägt muss wissen wie er damit umgehen soll.

Das ist die Standard Antwort eines kleinen Penises

vor 1 Minute, schrieb Joachim-Klaus:

Liegt im Auge des Betrachters

Was nützt ein Mercedes der ständig liegenbleibt. Dann lieber einen Mini der zuverlässig fährt. 

liegt immer im Auge des Betrachters. Genausogut könntest du Fragen welche Eissorte die Beste ist.
Golddiamant71
Gerade eben, schrieb Butterfly1234567890:

Das ist die Standard Antwort eines kleinen Penises

Das ein kleiner Penis eine standart Antwort geben kann ist schon mal toll! :dickface: :jumping:

Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Das ein kleiner Penis eine standart Antwort geben kann ist schon mal toll!  

Ne

Wenn er im schlaffen Zustand nicht hängt, dann definitiv 🤷
Deutscher Durchschnitt ist ca. 15cm im harten Zustand, wobei diese Größe häufig von Testosteron gesteuerten Alphatieren als klein beschrieben wird. Genau diese Leute haben dann häufig noch weniger und enttäuschen die Frau 😂
Bei mir sind es 19cm, was man im schlaffen Zustand nie vermuten würde.
Vor 27 Minuten , schrieb Poppen63:
Auf die Größe kommt es doch nicht an sondern das was rauskommt

🤣

Vor 13 Minuten , schrieb Whistler65:
Ich denke die Messmethode ist entscheidend. Die variiert schon mal von Charakter zu Charakter ...

Mit selbst gebautem Zollstock...☝️🤔

Alles unter 20 cm und 6 cm Durchmesser ist ein zipfele
Laut Männern eher alles unter 20 cm, laut Frauen eher alles unter 15 cm. In der Realität wohl eher alles unter 12 oder 13 cm.
  • Neu erstellen...