-
Ähnliche Themen
-
- 46 Antworten
- 680 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-6
-
Körpergröße. Wenn er einen ganzen Kopf kleiner ist 1 2 3 4 11
Von Au**** , in Flirten und Kennenlernen
- 270 Antworten
- 3874 Aufrufe
-
- An****
-
Hat jemand Erfahrungen mit Penis-Extendern? 1 2 3 4
Von Kl**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 76 Antworten
- 544 Aufrufe
-
- Ki****
-
- 141 Antworten
- 1319 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 150 Antworten
- 1669 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
Ca****
Luderwicht
Wenn man einen dermaßen überflüssigen Beitrag anonym posten muss, sag doch lieber gar nichts
Bi****
Wie heißt das noch bei Harry & Sally?
„Sie hat miaut!“ 😅
2_****
Wenn die Penetration nicht stattfinden kann, befinden wir uns aber schon im Bereich Micropenis...........
sm****
Ich als wirklich klein bestückter habe in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht
Luderwicht
Die Erfahrung hatten wir vor einigen Jahren mit dem Mann eines Paares. Ich habe sehr gut verstanden, dass die Frau sich auf einen PT eingelassen hat! Ich brauche das nicht! Wenn er das mit anderen Techniken hätte kompensieren können
Aber nein, mir hätte trotzdem was gefehlt!
fu****
Du sagst es!!!👍
Ge****
18x5 cm ist klein oder darunter. Ist aber eine rein subjektive Bewertung. Man liest auch manchmal der Deutsche Durchschnitt sei 11x4 cm. Kann man natürlich glauben oder auch nicht, dass mit den 11x4 cm.
bearbeitet von GelangweilterZuhörerba****
Meinst Du nun die Länge, den Durchmesser oder den Umfang?
Die Mehrzahl von Penis wird mit Doppel-s geschrieben.
Nein. Ich mag das, was die Frauen haben.
Gelöschter Benutzer
sinep25
Luderwicht
Heißt der Plural von Penis nicht Penen? Könnte ich jetzt googeln, aber ... Ach nee!
ku****
Sowas scheitert ja m. E. bereits an der - im besten Sinne des Wortes - Unbeschreiblichkeit der weiblichen Genitalien. Beim Mann kannste ja einfach sagen: nimmste ne kurze,
etwas dickere Stange, oben drauf ne Kugel. Fertig.
Bei der Frau? Diese Komplexität ist unerreicht!
Dennoch: aller Ehren wert Dein Versuch! Tut mir leid, dass Dir deshalb alle auf den Kopf gekackt haben. 🤦🏼♂️ ☹️
wo****
Anonymes-Mitglied-11
Ihr ist jetzt nicht so wichtig wie kurz,lang,dünn,dick der Schwanz ist! Ihr ist es wichtiger das er: Standhaft, Potent,Fleißig,spritztfreudig ist
Dr****
Sehr gerne kann sie sich melden dafür
Lg
Kl****
Nicht unbedingt! Das schaffen "größere" manchmal auch nicht!