Jump to content

unerfüllte / ausgelebte Fantasie?


Bi****

Empfohlener Beitrag

wunschmassage
Geschrieben

Fantasien haben viele..   Nur finden für live..  Das ist eine andere Baustelle 

Geschrieben

Jeder hat so seine Wünsche und Vorstellungen - und immer wieder wandeln sich diese Sehnsüchte ja auch mit der Zeit - also ruhig raus damit.

Bei mir sind es derzeit gleich 2 Vorstellungen, die ich mir besonders wünschen würde:

1. Gefesselt einer Dame / Paar /Damenrunde "ausgeliefert" zu sein, die mich qualvoll langsam "fertig machen" ohne mich wehren zu können........

2. Eine lustige Runde, bei der einige Damen bequem auf einem runden Tisch liegen und die Herren    reihum jede Dame nacheinander nach Lust und Laune verwöhnen können.

 

Schön, daß es unterschiedlichste Wünsche und viele Ideen gibt! Wünsche viel Spaß beim Ausleben.

 

Gernespass1963
Geschrieben

Vielleicht ist es besser, wenn Fantasien Fantasien bleiben. Gerade wenn Mann/Frau sich noch nicht gewagt hat, diese auszuleben. Wer weiß,  ob Mann/Frau die Realität gewordenen Fantasien wirklich vertragen.

Geschrieben

Bei mir ist es eher klassisch, aber mindestens genauso unerreichbar. Mit 2 Frauen wäre echt ein Traum .

Geschrieben

Ich hätte gerne noch einmal das Erlebnis welches ich als 17-jähriger hatte. 

Meine damalige Freundin hatte meine Hände an einem Dachbalken gefesselt. Dann hat sie ihre Freundin dazu geholt und die beiden haben mich nackt ausgezogen. Sie haben mich mit ihren Händen und Zungen unendlich geil gemacht. Beide blieben angezogen. Schließlich haben sie mich dreimal abgemolken. Bis ich nicht mehr konnte. 

Würde ich gerne noch einmal "durchmachen".

Geschrieben

Meine Fantasie mmmmm..  Zwei heiße und leckere Frau mit mir und volle lust auf sie selbst und mich gleichzeitig mit kreativen Ideen und  Millionen erotisch spielen zum ausprobieren !!!!!

Geschrieben

Eine innige, vertrauensvolle Verbindung zwischen uns und nur wir beide wissen, sie bekommt auf einen Wink jederzeit, wonach ihr ist. Wir stehen gegenüber, sehen uns in die Augen, ich gehöre ihr. Wir gehen etwas trinken und als die Bedienung kommt, bestellt sie für sich. Als ich meine Bestellung aufgeben will, fährt sie mir freundlich aber bestimmt dazwischen und beendet die Bestellung mit den Worten: Er trinkt bei mir mit. Die Bedienung bedankt sich irritiert, sie ahnt und wir wissen, was gemeint ist.

Geschrieben

Mich würde es mal reizen die Schwänze von 2 oder 3 Schwarzen zu blasen die mich dann durch ficken und besamen.Anschließend schön anpissen lassen von Kopf bis Fuss.

 

Bislavebeginner
Geschrieben

Ich wurde auch so sehr eine Paar kennlernen wo Sie  ist Dominant und Er auch Devote und wir beide Sie unterwerfen must und auch wo Sie mich zwingt als eine Frau anzuziehen mit High Heels, straps , mini rock schminke und Sie fahrt auf eine parkplatz oder am Rhein und befehlt uns als man und frau rum zu spaziern weil Sie zuguckt, danach direkt dort musste ich auf alle 4 gehen um Sie zu lecken Dann zuhause....

Geschrieben

Ich hätte gerne mal mmf mit nem bi mann und meiner frau

Geschrieben

Sehr tolle Fantasien und Anregungen

 

ja den 3er mit zwei Frauen hatte ich auch mal man war das eine heiße Sache damals 

 

besonders als sich beide gleichzeitig um meinen schwanz gekümmert haben 

Geschrieben

hm unerfüllte Fantasie ist überhaupt mal Sex oder mehr mit einer Frau zu haben 

Geschrieben

Meine Fantasie ist es bei einem Sandwich der Käse zu sein. 

Da ist es auch egal ob mmf oder mmm

erst gegenseitiges lecken bis alle richtig geil sind und dann so richtig loslegen, ich dabei in der Mitte. 

Leider ist es im Raum Gütersloh schwer noch zwei Gleichgesinnte zu finden. 

Zwei Frauen mit strap on währen auch geil

Geschrieben

Kann mich dem nur anschließen.

Würde gerne mal ne Mann ficken, wenn Sie zusieht und dann Er sie auch fickt , dabei die Stöße von Beiden spürt. Dann aber auch wechseln, will es ja auch so spüren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.5.2016 at 18:31, schrieb Bisexmann68:

Mich würde es mal reizen die Schwänze von 2 oder 3 Schwarzen zu blasen die mich dann durch ficken und besamen.Anschließend schön anpissen lassen von Kopf bis Fuss.

 

nun ja geile fantasie solche geilen black schwänze wären schon mal geil smile

Geschrieben

Da würde ich auch zu gern mal zusehen wenn ne bbc Gruppe eine Frau komplett durchnimmt 

Geschrieben

Sex mit meinem eigenen Ehemann :-) ... Irgendwer hier, der mich heiraten will :-)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb xxlmama:

nun ja geile fantasie solche geilen black schwänze wären schon mal geil smile

ja denke ich doch auch sollen ja auch gut bestückt sein......

Geschrieben
Am 10. Mai 2016 at 20:29, schrieb Species2:

Ein Herr in Uniform das wäre ein Traum - nur leider hat da eine einfache Frau wie mich keine Chance :/

Tu dir das auch besser nicht an. Die haben meist einen an der Klatsche. Ich hab den letzten uniformierten gerade von der Backe

Geschrieben

Den perfekten Blowjob :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Eine Rundumverwöhnkur einer hübschen Frau mit den wundervollsten Lippen und der frechsten Zunge die man sich vorstellen kann. Nass, schmatzend, abwechslungsreich. Lüsternder Blickkontakt und geiernder aber auch selbstzufriedener Mimik. Garniert mit einer Prise fordernden aber auch hingebungsvollen Dirtytalk, der mir zusätzlich noch den Verstand raubt.

 

Dann der Clou, bei dem ich nicht weiß ob es bislang an meiner Empfindlichkeit oder doch eher der Techniken bisheriger Gespielinnen lag: Der Vulkanausbruch in ihrem Mund, auf ihren Lippen und der herausgestreckten, zappelnden Zunge sowie  in ihrem Gesicht - ohne dass ich dabei selbst Hand anlegen muss um "Ihn" richtig zu steuern und ohne dass ich während des Orgasmus denke "Ja geil - Aber bitte nicht mehr berühren aua aua!"

 

Wunschdenken? ;)

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 17:11, schrieb wahnsinns-beute:

Sex mit meinem eigenen Ehemann :-) ... Irgendwer hier, der mich heiraten will :-)

total unrealistisch :P

Geschrieben

Ich stell mir öfter vor wie Frau von mir und einem zweiten Mann genommen  und von ihm auf den Körper oder in den Mund besamt wird uns sie mich dann anschließend reitet und ich sie küsse oder sauber lecke :x

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung geil,Sex mit mehren Frauen gleichzeitig zu haben 9_9 mit Spielzeug und allem was dazu gehört... Leider bleiben meine spielgefährtin und ich aber wohl allein da wir keine weiteren frauen finden :pensive:

Geschrieben

Meine unerfüllte Fantasie ?

 

Ein Dreier mit 2 Frauen...:D

Geschrieben

Ich hätte gerne mal wieder eine devote Bi-Lady, die sich mit verbundenen Augen zum Orgasmus lecken und fisten lassen möchte 😊😊.. Lang lang ist das letzte Mal her..... 

×
×
  • Neu erstellen...