Jump to content

Soundtrack zum Höhepunkt

Empfohlener Beitrag

Wenn überhaupt könnte ich beim Sex nur Instrumental Musik hören, bei allem anderen wäre ich sonst vermutlich geneigt mitzusingen. Das käme beim Sex eher nicht so gut ;)
Ja, es kann passieren, dass nebenbei Musik läuft, aber auf diese konzentriere ich mich dann nicht. Zum gemütlichen Beisammensein davor darf es aber gerne was von Hans Zimmer sein
vor 6 Stunden, schrieb tequilarise:

Wie geht es euch damit?

Deine Musikauswahl lässt mich kalt 

vor 6 Stunden, schrieb tequilarise:

Hört ihr bewusst Musik, wenn ihr euch liebt?

Nö 

vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Zwischen Engelbert und Eros Ramazzotti liegen ja wohl Welten... ach was sag ich... Galaxien!!! 

Dafür ist Eros aber'n Rocker!!! 😎🤪 Ätsch. 

Ich habe so ein wenig den Verdacht, das Octobre Rust Album von Type-0-Negative ist genau für diesen Zweck produziert worden. 
Für die gesamte Dauer vom schelmischen Lächeln bis zum erschöpften Zusammenbrechen.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Dir sei Deine Meinung gegönnt. Ich darf doch aber auch meine Meinung/Erfahrung haben. Recht vielen Dank. 

Selbstverständlich. Ich habe die Erwartungshaltung als Antwort auf mein Beispiel verstanden und wollte zum besseren Verständnis konkretisieren. Und ja, gern geschehen.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was bringt mir ein Soundtrack wenn der Mann keine Ahnung hat die Frau zum Höhepunkt zu bringen, nichts!!!
Spiegelt sich jeden Tag aufs neue hier.

Also es gibt mindestens einen Mann hier, von dem ich mit Gewissheit sagen kann, dass das auf ihn nicht zutrifft.

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Deine Musikauswahl lässt mich kalt 

Nö 

Macht doch nichts. Es war auch nicht meine Absicht, dich mit meiner Musikauswahl zu erwärmen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden.

Sex und Musik geht für mich überhaupt nicht. Bei meiner Lieblingsband ist Sex nervig und andere Musik nervt mich beim Sex.

Nein, ich brauche keine Musik beim Sex, würde keine Musik anmachen, insbesondere keine bestimmte. Ich will beim Sex meine Partnerin hören.

Was anderes wäre es, wenn Musik zufällig laufen würde und es spontan zum Sex käme, dann würde ich sie wohl laufen lassen, es sei denn sie wäre zu laut.

Nein extra Musik braucht es nicht, es gibt genügend andere Geräusche

12Solist69
vor 20 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Eros Ramazzotti 🤪 Watt'n sonst? 

Bolero

Nööö, ich schmeiße nicht extra Musik für den Liebesakt an. Wäre mir auch viel zu blöde 😂
vor 2 Stunden, schrieb 12Solist69:

Bolero

Ohne Vocals? Dann lieber den Soundtrack von "The Deep Blue"

Titel von hungry music (Plattenlabel) kommt geil beim Vorspiel.
Vor allem denkt man danach beim Hören z. B. im Auto an den geilen Sex den man hatte 😉
Soundtrack zum Höhepunkt... las jetzt auch nicht extra Musik laufen.. Aber wenn im Hintergrund ein Soundtrack läuft, dann wäre RILTIM

Ich muss dann eine Musik starten und ficke dann im Takt?

Mache ich nicht

Esoterische Musik (lädt ein zum träumen und entspannen Kopf frei für Libido !! Sanfte Art!!
  • Neu erstellen...