Jump to content

Soundtrack zum Höhepunkt

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb tequilarise:

Die richtige Musik im richtigen Augenblick kann Spiegel der Seele sein, eine Hand die dir aufhilft, der Stoff, der dich antreibt und vielleicht auch der Soundtrack zum Höhepunkt?  "still" , "add Violen**" und die "ghosts" Reihe von "nine inch nails" sind Alben, die manchmal unser "Erlebnis" begleiten und meist eine Tiefe erreichen, die mich am nächsten Tag noch schaudern lässt.

Wie geht es euch damit? Hört ihr bewusst Musik, wenn ihr euch liebt? Wenn ja, welche? Was macht sie mit euch? 

Nein...nie bewusst dazu.

vor einer Stunde, schrieb Rubensmaus1976:

Entweder höre ich bewusst Musik oder ich genieße den Sex. Mit dem richtigen Partner kriege ich eh nix mit was drumherum passiert.
Ich brauche dann auch nur IHN! Will dann nur IHN hören, sehen, spüren! 🤩
Und dann wirkt der Sex am nächsten Tag noch nach, auch ohne Musik.
Aber DEN Mann muss Mann erstmal finden...

👌🏼

vor einer Stunde, schrieb Latesummer:

Musik beim Liebemachen ist wie Gewürze im Essen ' ohne geht’s, aber mit ist’s einfach schmackhafter. Und während manche sich bei „Nine Inch Nails“ in dunkle Ekstase werfen, gibt’s andere, die zu Barry White die Socken verlieren oder bei Enya versehentlich einschlafen, während sie sich eigentlich... na ja, näherkommen wollten.

Musik kann total viel auslösen - ob Gänsehaut, Tränen, Lust oder Lachflash. Wenn die Playlist stimmt, wird’s kein Quickie, sondern ein cineastischer Liebes-Epos.

Also, was steht auf deiner Love-Playlist? Und gab’s mal einen peinlichen Song-Moment à la „Jingle Bells“ im Shuffle-Modus?😁

Sprichst mir aus der Seele. Ja, es gab auch schon Songmomente, die so nicht gewollt waren und auch störten - aber ich kann mich nicht mehr erinnern, was genau dazwischen geschossen kam. Ist lang her und ich habe daraus gelernt. Eine playlist habe ich nicht, wenn Musik, dann ein bestimmter Interpret, gerne auch konzeptalben die auch ohne Sex schon sexy für mich sind(siehe nine inch nails). Über die Jahre gesehen gehören da auch Marilyn Manson, Smashing pumpkins und Placebo dazu. Ein schöner Nebeneffekt ist auch das wieder erleben/durchleben der Nächte mit eben jener Musik, wenn ich sie unerwartet höre. 

vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Gibt es den auch als Merch auf CD oder Playlist?!

War ne limitierte Ausgabe. Alle alle... 😉

vor 55 Minuten, schrieb goldhasen:

Engelbert. Ich hoffe den kennst du auch. :stuck_out_tongue:

Zwischen Engelbert und Eros Ramazzotti liegen ja wohl Welten... ach was sag ich... Galaxien!!! 

vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zwischen Engelbert und Eros Ramazzotti liegen ja wohl Welten... ach was sag ich... Galaxien!!! 

Kannst ja Engelbert mit ´nem Ramazotti genießen. Ausserdem hat Engelbert den cooleren Nachnamen. Eros klebt auf jeder Flasche.

Ich kriege immer so wenig um mich rum mit, wenn ich Sex habe. Ich lass mich fallen, der Kopf ist aus und so Sachen.
Mir egal, ob Musik läuft oder nicht.
(bearbeitet)

Hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber jetzt wo du fragst...

Inner circle -sweat ( a la la la la Long)

✌️🥳😂👍

"Girl, I want to make you sweat

Sweat till you can't sweat no more

And if you cry out

I'm gonna push it some more-ore-ore"

Eins der melodisch, versautesten Lieder every + fröhlich 😀

bearbeitet von LostPlaces
Nee, bloß nicht. Die beste Musik ist dabei das "Gestöhne" vom Schatzi. Als Untermalung geht noch gut das nächtliche Zirpen der Grillen auf der Wiese und das Rauschen des Windes in den Bäumen, z.B.
Golddiamant71
Ich liebe Musik hören über alles, zB.beim Sex finde ich Ambient und ähnliche Stilrichtungen top, beim einschlafen höre ich immer Musik. Mit meiner Ex hatten wir halt unseren Sound, der war schon sehr begleitend geil! :-)

Wichtig ist, dass man die Musik so laut anstellt, dass man den Höhepunkt nicht auch noch akustisch ertragen muss...

Nein in Ernst, ich möchte den Sex mit allen Sinnen wahrnehmen, dazu gehört natürlich auch die Akustik. Es würde definitiv etwas fehlen... Ich brauche daher keine Musik beim Sex. Es wirkt auch eher befremdlich, wenn es dazu eine bestimmte "Playlist" gibt...

Es hat allerdings den Vorteil, dass auch die Nachbarn bescheid wissen, wenn wieder "die Playlist" läuft...😉

DerLustvolle22
Ich komme nicht bei bestimmter Musik und auch beim Sex möchte icv keine extrem unnötig. Zudem wen ich die Musik beim vögeln wahrnehmen würde täte ich den Sex abbrechen weil er schlecht ist. Den wäre er gut würde nan das nämlich nicht mitbekommen
vor 4 Stunden, schrieb tequilarise:

Die richtige Musik im richtigen Augenblick kann Spiegel der Seele sein, eine Hand die dir aufhilft, der Stoff, der dich antreibt und vielleicht auch der Soundtrack zum Höhepunkt?  "still" , "add Violen**" und die "ghosts" Reihe von "nine inch nails" sind Alben, die manchmal unser "Erlebnis" begleiten und meist eine Tiefe erreichen, die mich am nächsten Tag noch schaudern lässt.

Wie geht es euch damit? Hört ihr bewusst Musik, wenn ihr euch liebt? Wenn ja, welche? Was macht sie mit euch? 

Bei so einer Playlist würde ich weg laufen 😅

Und immer wieder Radetzky Marsch. Meine Nachbarn klatschen schon immer rythmisch mit.
vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:

Nee, bloß nicht. Die beste Musik ist dabei das "Gestöhne" vom Schatzi. Als Untermalung geht noch gut das nächtliche Zirpen der Grillen auf der Wiese und das Rauschen des Windes in den Bäumen, z.B.

Ist auch in gewisser Weise "Musik"

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb tequilarise:

Manchmal genieße ich dabei Musik. Sex und Tanzen sind sich für mich sehr nahe... von Dead can Dance bis S isters of Mercy.... 

bearbeitet von LadySchatten

nein, keine Musik...."volle Kontschentratschion" um es mal Jogie Worten zu sagen

vor 4 Minuten, schrieb eloy83:

nein, keine Musik...."volle Kontschentratschion" um es mal Jogie Worten zu sagen

Schade 😈

vor 5 Stunden, schrieb tequilarise:

Keine Erwartungshaltung, 

Dir sei Deine Meinung gegönnt. Ich darf doch aber auch meine Meinung/Erfahrung haben. Recht vielen Dank. 

• Neu erstellen...