Jump to content

Soundtrack zum Höhepunkt

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ein paar Songs erinnern mich an schöne Begebenheiten, wenn sie im Radio laufen, aber aktiv irgendein Lied zum Sex abspielen? Nein, das wäre so gar nichts für mich, was für eine Erwartungshaltung dahinter steckt..*grusel*. Wenn überhaupt Musik, dann etwas Instrumentales im Hintergrund..smooth jazz eignet sich ganz gut, nur nichts mit Gesang.  

Keine Erwartungshaltung, die Musik läuft und gefällt uns beiden, untermalt, was wir fühlen. Wenn es passt, dann passt es.

Entweder höre ich bewusst Musik oder ich genieße den Sex. Mit dem richtigen Partner kriege ich eh nix mit was drumherum passiert.
Ich brauche dann auch nur IHN! Will dann nur IHN hören, sehen, spüren! 🤩
Und dann wirkt der Sex am nächsten Tag noch nach, auch ohne Musik.
Aber DEN Mann muss Mann erstmal finden...
ich würde gern Mal den Wellerman reiten ... 🤷🏼‍♀️
Es kann sein das in dem Moment Musik läuft oder der Ferseher an ist. Aber extra, um eventuell in Stimmung zu kommen, dem ganzen mehr Feuer oder irgendeine Tiefe zu geben oder für was auch immer. Nein.
Brauche ich nicht und würde ich wenn überhaupt, nur am Rande mitbekommen.
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Nie wieder Musik beim SEX!

Ich liebe Opern Arien alles ein bisschen schwerer aber es finde einen  unheimlichen Klang in meinen Ohren.

Jedenfalls toller Mann und ich aufgeregt wie Bolle.

Da wurde noch SEX in meiner Wohnung und Bett praktiziert.

Ich habe also Madame Butterfly aufgelegt und der gute Mann konnte bei dieser Musik nicht kommen und hatte irgendwann Tränen in den Augen.

Das war wirklich so.!

Madame Butterfly hat ihn an seine Oma erinnert die Puccini liebte und diese Oper.

Also das Ding den SEX und die Stimmung hatte ich mit Puccini total unwissentlich zerschossen.

Da ich am Hamburger Hafen lebe gab es danach nur noch das Horn von den Schiffen das Geschrei der Möwen und gelegentlich Zwistigkeiten zwischen Transvestiten.

Manchmal war der Ausblick interessanter wie ich nackt im Bett.

Auch nicht gerade ein Kompliment für mich.:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Sexual mix (Music) Youtube.... Ich liebs
Vor 12 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Ich habe meinen eigenen Soundtrack in gewissen Momenten 🙈.

Gibt es den auch als Merch auf CD oder Playlist?!

Mich entspannt und regt an gleichermaßen : Hairmetal.
Der richtige Mann stellt meinen Sound ein. Wozu Hintergrundmusik...
Ich habe nie Musik dabei an. Lenkt mich nur ab. Aber wenn, dann wären es entweder "The Doors" oder ein Balladen Mix. Ich mag's halt ruhig und sinnlich.
vor 46 Minuten, schrieb tequilarise:

Wie geht es euch damit? Hört ihr bewusst Musik, wenn ihr euch liebt? Wenn ja, welche? Was macht sie mit euch? 

Ich habe da nur Augen und Ohren für die Frau. Bin da eigentlich umgebungsblind und -taub.🤷‍♂️

Bei mir lief mal "Habanera" von Carmen im Hintergrund...🤔meine "Carmen " ist jetzt 23 Jahre alt🤷‍♀️

Wenn was im Hintergrund läuft, Ok. Aber ich konzentriere mich lieber auf den Moment/Partner. Extra Musik auflegen, muss ich da nicht

Solange es kein Schlager oder Rapmusik ist gerne im hintergrund so auf entspannt weg xD

vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Eros Ramazzotti 🤪 Watt'n sonst? 

Engelbert. Ich hoffe den kennst du auch. :stuck_out_tongue:

Neutrale Radiomusik, ein Radiosender tut's auch..Musik ist immer eine feine Sache.
Einfach SWR-3 ❤️🫶♥️.
Danke für die vielen Eindrücke. Einige Antworten zeigen mir, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe mit der Frage "hört ihr bewusst Musik, wenn ihr euch liebt". Zum Verständnis: damit meine ich nicht, der Musik bewusst zuhören wenn man sich liebt, sondern bewusst bzw. Absichtlich Musik anhaben. Mein Fehler. Bewusst Musik hören im herkömmlichen Sinne bedeutet eben, de Musik zuzuhören, sich auf sie zu konzentrieren. Das habe ich nicht gemeint. Manchmal läuft die Musik schon, wenn wir über uns herfallen und manchmal erwarte ich meine Liebste im Kerzenschein mit einem Glas Wein und eben jener Musik. Wohlgemerkt: Manchmal. Es ist eine Variation, ein Gewürz- wenn man so will, wie eine Vorrednerin schön formuliert hat. Selbstredend konzentriert sich jeder Sinn auf uns, zusätzlich beflügelt durch die Atmosphäre, geschaffen von der Musik oder eben auch dem flackern der kerzen. Aber ich kann auch nachvollziehen, dass Musik eher als ablenkend empfunden werden kann. Ich möchte nicht impliziert, dass jeder der nicht unser Erlebnis teilt, etwas verpasst. Also danke und einen schönen Sonntag euch allen.

Sex hab ich am liebsten spontan. Also hab ich auch keine Sex Playlist. Musik läuft generell nie wenn Besuch da ist. Weil ich Musik eh mehr für mich höre.

Fernseher ist schon mal an, wenn die "Post abgeht". Es lief schon mal der Titelbildschirm von Super Mario Kart im Hintergrund. Muss jetzt immer daran denken, wenn ich das Spiel irgendwo sehe :coffee_morning::grin:

Anonymes-Mitglied-1
Was bringt mir ein Soundtrack wenn der Mann keine Ahnung hat die Frau zum Höhepunkt zu bringen, nichts!!!
Spiegelt sich jeden Tag aufs neue hier.
thomas1973

Das stimmt wenn man den Kopf ausschaltet und auf wolke7 schiebt und einfach sorglos funktioniert 

Wenn ich mich bei Sex auf die Musik konzentrieren würde, läuft irgendetwas falsch.

• Neu erstellen...